• matthias12345
    Dabei seit: 1252108800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1252178840000

    Hi,

    Ich möchte allein Urlaub machen, da ich nun seit 2mon single bin und mal irgendwie raus muss !!

    Ich stelle mir das so vor: ich mit'm Cocktail den ganzen Tag chillen am Strand mal zwischendurch wasa kleines erleben oder durch'ne stadt schlendern und abends in einen club oder Disco....ich will keinen F...Urlaub ich will einfach Leute kennen lernen und spaß haben.

    Temp ab 29 grad !!! ich wills dann warm ;)

    Ich freu mich auf eure guten Tipps..

    Danke schön

    Matthias

  • Casuarina
    Dabei seit: 1147824000000
    Beiträge: 202
    geschrieben 1252322637000

    Wenn Du halbwegs gutes Englisch sprichst, kannst Du nach Bali - Kuta fliegen. Da ist genau das los, was Du suchst. Viele Australier unterwegs dort.

    Für ein ruhigeres Hotel such Dir ein Hotel in Legian aus, von dort aus ist es nicht weit, bis zur Partyhochburg Kuta und shoppen kannst Du da ohne Ende.

    Gruß Casu

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1252329206000

    wenns später im winter gewesen wäre, hät ich dir ko phangan ans herz gelegt. Dein termin ist dafür aber zu früh -> REGEN!

    phuket / krabi ginge aber schon um die zeit!

    Ansehen solltest du dir auch unbedingt boracay auf den philippinen. Bitte da aber nach der regenzeit erkundigen. kA ob die da grad ist.

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!