5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Was ist besser Anfang Oktober?? Koh Samui oder Krabi?
Hallo Janine,
Thailand ist toll aber euere Reisezeit ist nicht gerade optimal. Wenn ihr Glück habt sollte Koh Samui noch gehen. Krabi kann wirklich kritisch werden = Regenzeit.
Falls ihr Koh Samui wählt, wäre vermutlich die Ostküste die erste Wahl, weil etwas geschützter ( Wind)
Details findet ihr im Wetterthread.
Viel Spass beim Planen.
Andamanensee, wohin???
Besser spät als nie und vor 20Jahren hätte ich auch noch nicht so viel davon gehabt
An Koh Lipe habe ich auch gedacht, aber schnell wieder verworfen wegen der Entfernung. Das wird später mal ins auge gefasst.
Also, Krabi und von dort nach AoNang. Fahren von dort auch Boote nach Koh Lanta?
Thailandreise August 2012
Backpacken gut & schön, aber der Plan ist echt mehr als ambitioniert. Abgesehen davon, dass es dich im Norden & Westküste ordentlich abregnen kann. Fliegt AirAsia nicht auch von Krabi nach Kuala Lumpur?
Statt Tao würd ich gleich in Malaysia auf die Perhentians. Es sei denn du suchst Party, tauchen gibts dort genauso nur besser.
Wohin noch in LOS ???
,,,vermutlich weil @lavdar auch der Thai-Virus erwischt hat.. .....lavdar - aber Krabi ist doch völlig ok - sollte man gesehen haben, ist halt ganz was anderes als Samui+Co., wo du ja schon warst....du kannst dort soviel unternehmen und sehen, dass du das alles nicht in einem Urlaub schaffen wirst:)
Koh Chang
Hallo Lilly, ich würde in Anbetracht der relativ kurzen Zeit Koh Chang nicht mit Khao Lak/KSNP kombinieren, sondern an der Andamanenseite bleiben, Phuket, Krabi und Koh Lanta würden sich da für eine relativ aufwandfreie Kombination anbieten. Sollte es aber unbedingt Koh Chang sein, schau mal nach Flügen Phuket-Trat mit Bangkok Airways.
Rundreise Krabi/Phuket-Koh Lanta-Koh Phi Phi
@'kajoh1983:' sagte:
...was sollte man auf Koh Lanta und Krabi unbedingt gesehen und erlebt haben?!...
...oder einfach Gegenfrage, was erwartest du denn bei diesen von dir ausgewählten Zielen zu sehen oder zu erleben, bzw. hast du dich schon auf irgendeine Weise im Net oder in Reiseführern vorab zumindest ein wenig informiert?
air bnb
Hallo Zusammen
Mein Freund und ich werden im Februar nach Singapur fliegen und von dort weiter nach
Phuket/Krabi/Koh Lanta.. Route noch nicht fix. Hat jemand Erfahrung mit air bnb? Wie ich gesehen habe, gibt es eine tolle Auswahl und zu gutem Preis.
Besten Dank für eure Rückmeldung/Erfahrungen
Liebe Grüsse
welches hotel nach 1 woche meridien,khao lak ?
Dann haben wir ja einen ähnlichen Plan, bei uns geht es am 24.10 los und wir bleiben 3 Tage im Marriot in Bangkok danach 1 Woche Le Meridien in Khao Lak danach noch eine Woche Krabi im Sheraton und zum Abschluss eine Nacht im Siam@Siam in Bangkok. Dann einen schönen Urlaub...
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
Da geht's Dir schon wieder besser als mir,
ich hab erst 2 lausige Kataloge. [/quote]
Besser?? neeee....
Ich war zwar schon ein paar mal in Thailand...aber noch nie in Krabi und umgebung...in den Katalogen gefällt mir bislang gar nichts...
aber ich hab ja noch ein paar Kataloge vor mir...
Wohin in Thailand bei vielen Wünschen
@senorcarlos sagte:
"""""""""Koh Chang haben wir gelesen, daß eine Malaria-Impfung notwendig ist!?""""""""""
und wo gibt es die?????????
lg carlos
Hallo, erst einmal vielen Dank für die Hilfe. Die Malariaimpfung bekommst Du beim Arzt Deines Vertrauens.
Unsere Reiseplanung ist jetzt soweit, daß wir zwischen dem Sheraton Krabi und dem Lanta Sand pendeln.