Zur Forenübersicht

5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

von KohTao nach AoNang/Railey

Er hatte ja gefragt "ob dies an einem Tag zu bewältigen wäre".....und die Antwort lautet - ja, wäre es.....ABER: Weniger Streß hätte er, wenn er ganz gemütlich eine Nacht in Samui danach einlegt und ganz easy mit der BKK Airways am nächsten Tag nach Krabi fliegt......Ist so meine Erklärung besser S.???

Mehr lesen

Das erste mal Thailand im Blickfeld, doch....

.......wir rauchen ja auch lieber im freien wenns warm ist, deswegen wollen wir ja im Dezember hin, wegen dem wetter, aber ich habe jetzt so viel Berichte gelesen, auch was Strand,Freiluftrestaurants und Poolanlagen betrifft, daß hört sich alles ein bißchen to strange an l...wir wolten in die gegend Krabi/ Phuket .....

Mehr lesen

Fäkre krabi - koh lanta

Hallo ,

hier werden " Äpfel " und " Birnen " miteinander vemischt !

..... und zwar die "Direktfähre" von Krabi nach Koh Lanta (1 oder 2 mal täglich ) und die 2 ! Fähren, die nach ca.70 km Fahrt mit dem Auto / Bus vom Festland nach Koh Lanta übersetzen und täglich von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang verkehren !  :D

Gruß Uwe

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Wir wollen die letzten 3 Wochen im November 2015 eventuell nach Thailand mit Kleinkind. Wir können uns nicht so richtig zwischen der Region Bangkok, Pattaya, Jometien und der Region Phuket, Khao Lak, Krabi, Ko Phi Phi entscheiden.

Was wäre denn besser für Kleinkinder und vor allem vom Wetter her im November geeignet?

Mehr lesen

Reiseziel gesucht...

Sollte Thailand noch nicht vom Tisch sein folgende Empfehlung für 2 Wochen:

1 Flug nach Krabi, 4 Nächte in Railay Beach (NICHT AO NANG!), weiter nach Ko Mook, 3 Nächte dort mit Ausflügen auf die Nachbarinseln, Zum Abschluss 1 Woche auf Ko Lanta - denn von dort aus ist der Flughafen wieder gut erreichbar.

Mehr lesen

Welche Inseln bereisen- welche nicht - Auswahl?

Hallo ihr!

und danke für die vielen Tipps! :)

Koh Chang hatte ich gar nicht auf dem Radar, da es auch weit weg ist.

Liegt vor Kambodscha, wüsste auch nicht wie man da gut hinkommt in der kurzen Zeit.

Also; ich habe mal weiter an der bisherigen Planung gegrübelt.

Ihr habt natürlich recht es wird hier und da mal knapp und vor Ort kann man immer noch mal flexibel sein, aber etwas nun bewusst auszulassen.

Maya Beach muss man ja mal gesehen haben wenn man in Thailand war. ;)

Plan sieht nun so aus; (hat noch Lücken mit bitte um Ergänzung oder Anregung)

Tag 1: 08:00 @BKK dann abends nach Chiang Mai via Nachtzug 2.Kl

Tag 2: Chiang Mai @ 9Uhr dann dort Elefanten/Kochkurs/Tempel/Stadt & Markt

Tag3: Chiang Mai (evtl. hier schon den Nachtflieger n. Phuket nehmen?)

Tag4: Chiang Mai nachmittags nach Krabi o.nachts n. Phuket via Flieger?? (oneway)

Option Phuket:(Favorit)

Tag5: Phuket angekommen in der Nacht am Nachmittag weiter nach PhiPhi kurz zum Maya Beach und dann weiter nach Railey (Wie lange fahren die Boote?)

Tag6: Railey und am Abend weiter nach Krabi bzw. Koh Samui (oder Tag7)

Tag7: Ankunft iwann @Koh Samui

Tag8: Koh Phangan Full Moon Party

Tag9-10: Koh Tao oder Umland

Tag11: Koh Tao nach BKK mit Lomprayah

Tag 12: BKK Wochenmarkt (Sonntag)

Tag 13: Bus nach Attuyaha

Tag 14: Bkk Tempel etc. (letzer Tag)

Tag 15: morgens früh Flieger heimwärts

Option Krabi:

Tag4 (immer noch) : Krabi @ 18.30Uhr und dann nach Ao Nang Beach und weiter nach Railey, denke in Krabi selbst ist nicht viel zu sehen. Die Frage wie lange fahren die Boote nach Railey?

Tag5: Railey (da die Boote nur 1xtäglich um 9Uhr nach Ko Phi Phi fahren

Tag6:9Uhr Ko Phi Phi Maya Beach Ankunft 11:30 Uhr; um 16:30 nach Phuket Ankunft am Abend

Tag7: Phuket am morgen um 10Uhr mit dem Bus nach Samui Ankunft dort um 22Uhr

Ja alles sehr straff ;)

PS: (Caveman): Japanertrip wg. der Züge die Second Hand aus Japan beschafft wurden (Linie13+14) dachte ich

VG pankiki

Mehr lesen

Thema: 21367

Hallo Damara,

wir haben letztes Jahr für unser 3 Wochen Aufenthalt in Thailand 1200,- bezahlt! mit 2 Inlandsflugen, 5 Tage in Bangkok und den Rest auf Krabi / Ao Nang in Krabi Thai Village. Das Hotel ist ein Traum, ein absolute Ruhe-Oase, ist leicht abseits, so dass man seine Ruhe hat wenn man möchte, und trotzdem ist in paar Minuten zu Fuß oder mit dem Tuk-Tuk "mitten im Geschen"! :D Bis zum Strand nur paar Minuten, noch schönere Strände erreicht man ganz einfach mit dem Boot, und als Ausgangspunk für Ausfluge ist der Ort auch ideal! Für mich war das mein Erste Thailand Besuch und das war die beste Reise und Urlaub, den ich bis jetzt gehabt habe. und Malariaprophylaxe nicht nötig denn man ist von ensprechenden Gebieten doch genug entfernt.

Viele Grüße.

Mehr lesen

WM-Finale in BKK

@'Merz' sagte:

Hallo zusammen,

da wir zur Zeit des WM Finales in BKK sind ( dort ist es dann Montag 01.00h ) würde ich gerne wissen, ob es dort überhaupt - oder noch besser in der Nähe des WTC - Großleinwände gibt, wo das Spiel übertragen wird ? Im Hotelzimmer wollte ich das Spiel nämlich nicht schauen.

LG

Merz

@ Merz,

schöööööööön ! dort würde ich das Endspiel auch gerne sehen.

Hoffe das wir nach eurer Rückkehr viel schönen Bilder aus Krabi bewundern können.Das Sheraton steht bei uns auch schon länger auf der Liste.Vielleicht kannst du ja mal das Central Krabi Bay anschauen??

Naja,wir werden wohl dieses Mal auf die Malediven gehen und Thailand einmal "untreu" werden(bereue es jetzt schon ein bisschen ;) ),aber wir haben nur 8 Tage.Krabi ist in diesem Fall erst nächstes Jahr fällig.

Schönen Urlaub

Irene

Mehr lesen

Thailand Inseln!

Hallo,

wir sind heute aus dem warmen und trockenen Thailand zurück gekommen. Wir waren auch auf Phuket und auf Krabi. Da wir auf dort jeweils nur 5 Tage verbracht haben und auf Phuket durch Krankheit zudem noch 2 Tage verloren haben haben wir natürlich nicht alles sehen können. Jedoch steht für uns fest, dass uns persönlich Krabi viel besser gefallen hat als Phuket. Aber macht Euch selber ein Bild. Ein Ausflug ging u.a. nach Phi Phi. Also die Maya bay, auch wenn sie eine Touriattraktion ist, ist wirklich traumhaft. Phi phi, wo das Holiday Inn ist, hat mich hingegen nicht überzeugt. es war sehr windig dort und mich hat es schon fast gefroren. auch war es dadurch eher wellig und das sonst sehr klare Wasser aufgewühlt.

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub.

Grüße,

Lotte

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!