10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Azur Air
Weiß jemand schon was über die Maschine die am 30.07 um 11:45 Uhr von Rhodos nach Düsseldorf fliegen soll?
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
@reiselilly Das ist natürlich richtig.
Die Aufnahme entstand 2014. War auch ein top Urlaub auf Rhodos.
Hast Du ein Bildchen??
Rhodos im September für 2 Single Frauen
Hallo Lynni
Klar, Rhodos ist super schön. Wir waren die letzten beiden Wochen im Oktober in Faliraki. Da wars für Party usw. schon etwas spät, da im November die meisten Hotels und auch die Kneipen schon schließen. Aber ich hab mit Leuten dort gesprochen, die öfters zu unterschiedlichen Zeiten auf Rhodos waren. Die haben gesagt, daß im September noch die Hölle los ist. Bei uns war auch noch genug los, so wars nicht, aber halt doch mehr ältere Leute, die man in der Altstadt von Rhodos oder in Faliraki gesehen hat.
Schad, daß das Hotel schon ausgebucht ist. Das ist echt spitze... Und hübsche und supernette Kellner....
Schwelg...
LG
Tipps für Griechenland-Einsteiger
Hallo!
Da ich auch schon auf Rhodos und 2 mal auf Kreta war, würde ich auch Rhodos empfehlen für den Griechenland-Einstieg. Rhodos ist von der Größe her einfach übersichtlicher. Eine Woche Mietwagen reicht zum Beispiel dicke aus, um die ganze Insel gemütlich zu erkunden. Das kannst du auf Kreta vergessen, weil Kreta einfach zu groß ist dafür.
Brauchbare Sandstrände sind aber größtenteils an der Ostküste zu finden (eben u.a. in Faliraki). Ob es für euch nun Faliraki sein muss, dass müsst ihr selbst entscheiden. Abendunterhaltung habt ihr in jedem Fall, achtet nur drauf, dass es nicht zuviel des guten wird (siehe Beitrag von Floh).
Viel Spaß beim Aussuchen,
Carsten
Suche Hotel mit sportlicher Animation und Beach-Volleyball
Hallo Liebe Holidaycheck-Community,
Da ich meinen letzten Urlaub in Rhodos verbracht habe ( Mitsis Rhodos Maris Resort & Spa ) und dort super Beach-Volleyball sowie Wasserball spielen konnte, während sich meine Freundin die Sonne auf den Bauch scheinen lassen konnte, bin ich genau wieder auf der suche nach so einer Kombination auf einer anderen Insel !
Zur näheren Beschreibung Hotel sollte mind 3. 1/2 Sterne (besser 4) haben und eben über einen Beach-Volleyball Platz verfügen. Außerdem sollte es am Strand liegen und sonst auch noch andere sportliche Betätigung bieten z.B Tischtennes, Wasserball.
Mit Besten grüßen,
Manuel
Gedenken an die lieben Menschen die nicht mehr unter uns sind
@Rhodos-Peter sagte:
Kümmere Dich lieber um Deine Angelegenheiten!
Schnuckelhase hat nicht geschrieben, dass er sich um deine kümmern will. Außerdem find ich diese Wortwahl unangemessen.
@Rhodos-Peter sagte:
was ich zudem noch ausgesprochen pietätlos finde.
Pietätlos finde ich, wie du hier mit Schnuckelhase umgehst
@Rhodos-Peter sagte:
Und das war jetzt mein letzter Beitrag in diesem Thread...
Hoffentlich!!!
Also ich würde hier zwar auch nicht über meine persönlichen Trauerfälle reden, aber man kann sich ja ganz allgemein darüber austauschen bzw. auch mal einen Thread überlesen bzw. nicht kommentieren.
Es gibt auch Trauerfälle, die einen nicht persönlich betreffen, aber trotzdem nahe gehen (siehe meine Signatur).
Faliraki
Hallo Robbi und Tanja,
wir waren zwar nicht in Faliraki, sondern in Kalithea (5km nördlich von Faliraki) in Urlaub, aber ich kann Euch auf jeden Fall empfehlen, mit dem Linienbus nach Rhodos-Stadt zu fahren - Fahrzeit ca. 20 Minuten. Bus fährt alle 30 Minuten in Richtung Rhodos-Stadt und kostet EURO 2,20/Person/Strecke. Ist mit Sicherheit stressfreier, als mit dem Mietauto zu fahren. Rhodos-Stadt ist eine wahnsinnig schöne Stadt.
Ebenfalls habt Ihr die Möglichkeit ab Faliraki in Richtung Lindos mit dem Bus zu fahren oder natürlich mit dem Mietauto. Natürlich kann man auch Ausflüge bei den Reiseveranstaltern buchen, aber diese sind sehr teuer.
LG
Eva
Wie ist die Stimmung auf Rhodos?
wie die stimmung im moment auf rhodos ist - keine ahnung. ich wollte eigentlich darüber auch nichts mehr schreiben außer meiner hotelbewertung, aber für uns hat sich rhodos eledigt. es war ein schrecklicher urlaub. (kolymbia) 4 leute von 10 waren total krank, so dass ein arzt kommen musste, im hotel war alles schmutzig, vor dem hotel war alles schmutzig, das wasser war total schmutzig (versenkte alte sonnenschirme usw.)
keiner im hotel hatte jemals einen besen gesehen, um den pool war es immer schmuddelig (pfirsischkerne unter den schirmen lagen nach 10 tagen immer noch da)
und wir waren in einem 4 sterne-hotel, unglaublich, never ever rhodos
War schon jemand 2013 auf Rhodos???
Hallo anka07,
wir sind am 26.05.13 von Rhodos zurück gekommen und waren 14 Tage dort. Da wir vor 15 Jahren das letzte mal dort waren, weiß ich nicht ob die Preise angezogen haben. Wir fanden das Preisgefüge durchweg in Ordnung. Kippen, z. B. JPS liegen bei 3,20 für die 20ziger Packung. Getränke und Essen ist auch vollkommen OK! Faliraki haben wir nur ein paar mal am Tag durchfahren. Auch wenn es erst Anfang Mai war, war doch schon was los. Rhodos - Stadt ist voll wie immer....
Die Gastfreundschaft der Rhodier bzw. der Griechen hat auch nicht gelitten. Sie sind genauso freundlich wie immer.
Viel Spass auf Rhodos
Frank