Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Wie wär es mal mit Griechenland ???

Für viele wäre die Anreise nach:

Rhodos, Kos, Zakynthos, Korfu ideal,

das sind alles schöne Inseln!

Oder nochmals Samos oder Kreta?

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Griechenland ist schon schön,,aber nicht nur dort.. :sm3:

Rhodos und Kos war ich auch ebenso Korfu.. und 2  in Kreta..

Mehr lesen

Um Preis feilschen bei privater Unterkunft?

@Frankenstephan sagte:

... das BGB hat nix auf Rhodos zu suchen.

@rumsstein 

Wir Frankenstephan schon schrieb (siehe oben):

NIX! ;)

LG 

Sokrates

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Wir fliegen am 13.09.2008 nach Griechenland / Rhodos. Unsere Unterlagen konnten wir am 28.08.2008 im Reisebüro abholen. gebucht haben wir über FTI.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Moin,

fassen wir zusammen: Südlicher als Samos, Kreta - nein, Rhodos kommt der Sache schon näher.

Dann könnte es auf Tilos sein ?

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Sorry, wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe. Natürlich ist es die Insel Rhodos. Aber wo dort findet man die Gasse?

Mehr lesen

Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai

@momof2

Wir fliegen jetzt stattdessen eine Woche nach Rhodos.

Berichte dann bitte vom Anantara, da geht’s für uns ja auch hin. :-)

Mehr lesen

Urlaubstours

Heute sind Bekannte von mir mit Condor nach Rhodos geflogen - am Flughafen gab es keine Probleme. Die Urlaubtours Tickets wurden akzeptiert...

Mehr lesen

Wie ist die Stimmung auf Rhodos?

wie die stimmung im moment auf rhodos ist - keine ahnung. ich wollte eigentlich darüber auch nichts mehr schreiben außer meiner hotelbewertung, aber für uns hat sich rhodos eledigt. es war ein schrecklicher urlaub. (kolymbia) 4 leute von 10 waren total krank, so dass ein arzt kommen musste, im hotel war alles schmutzig, vor dem hotel war alles schmutzig, das wasser war total schmutzig (versenkte alte sonnenschirme usw.)

keiner im hotel hatte jemals einen besen gesehen, um den pool war es immer schmuddelig (pfirsischkerne unter den schirmen lagen nach 10 tagen immer noch da)

und wir waren in einem 4 sterne-hotel, unglaublich, never ever rhodos

Mehr lesen

War schon jemand 2013 auf Rhodos???

Hallo anka07,

wir sind am 26.05.13 von Rhodos zurück gekommen und waren 14 Tage dort. Da wir vor 15 Jahren das letzte mal dort waren, weiß ich nicht ob die Preise angezogen haben. Wir fanden das Preisgefüge durchweg in Ordnung. Kippen, z. B. JPS liegen bei 3,20 für die 20ziger Packung. Getränke und Essen ist auch vollkommen OK! Faliraki haben wir nur ein paar mal am Tag durchfahren. Auch wenn es erst Anfang Mai war, war doch schon was los. Rhodos - Stadt ist voll wie immer....

Die Gastfreundschaft der Rhodier bzw. der Griechen hat auch nicht gelitten. Sie sind genauso freundlich wie immer.

Viel Spass auf Rhodos

Frank

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!