2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar
2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar
Flugesellschaften Bkk-Phuket
Das
Wenn Sie mit Qatar Airways am 9. Januar in Bangkok ankommen, benötigen wir 1.15 Stunden für die Umsteigezeit. Sie sollen den Flug nicht auf frühere Maschine umbuchen. Die Umsteigezeit ist dann zu knapp.
hat mir Bangkok Airways geschrieben. Allerdings checken wir das Gepäck bis HKT durch. Außerdem fliegen zumindest 1-2-go, Nok Air und Air Asia die Strecke, deutlich billiger als Bangkok Airways.
Der Vorteil von Bangkok Airways liegt daran, dass wir das Gepäck durchchecken können, dass sie eine Gratis-Lounge am Airport BKK haben, 20 kg Freigepäck akzeptieren, bei der Landung in Phuket noch nicht abgestürzt sind und i.d.R. pünktlich fliegen.
Achte außerdem darauf, dass der Anschlußflug vom neuen Airport geht, sonst müsst ihr Flughafen wechseln.
p.s.: Warum weißt Du jetzt schon, dass das Durchchecken nicht geht?
Umbuchung Eco auf Business-class
@mcgregors sagte:
Dann versteh ich ehrlich gesagt dein Statement mit den 1100 € nicht evi.
Also ich geb mal ein aktuelles Beispiel: Wir fliegen Ostern nach Thailand. BC Plätze bei der AB haben uns 1800 gekostet , Eco hätte um die 1000 gelegen. BC bei der Thai aktuell 2900 € für den Osterreisetermin.
Also ich finds vom Preis her fair für 137cm Sitzabstand, Loungezugang, kostenlosen Limousinenservice, keine Check-in Schlange etc. . Aber muss ja jeder selber entscheiden.
Hallo, genau das meinte ich. Im Verhältnis zum Linienflieger sind die Aufpreise gering. Nach Penang ab FRA mit Singapore Airlines über Ostern kostet der Flug knapp 3000 € und im Sommer mit Qatar knapp 1900,00 €. Vergleiche ich diese Preise mit AB oder Condor, so sind AB und Condor preisgünstiger. Trotzdem lohnt sich der Aufpreis.
Gruss Travellau
Air line nach sri lanka
damit wollte ich sagen, dass in diesen Fliegern nicht nur Touristen sitzen, sondern z.B. auch die, die in den VAE arbeiten und dann heim zu ihren Familien fliegen.
Und der Anteil dieser ist bei Qatar höher als bei Emirates.
Ich will hier keine Diskussion über andere Länder andere Sitten lostreten !
Nur, für mich macht es einen Unterschied, ob jemand neben mir sitzt, der Barfuß mit gekreuzten Beinen sein Essen mit den Händen verzehrt und nebenbei fröhlich die Nase hochzieht (auf das Ausspucken wurde verzichtet ) oder jemand, der sich ganz einfach "benimmt" (man beachte die ""!)
Und das ist eine Frage der Ticket-Preise...
So was ähliches habe ich übrigens auch auf einem USA-Flug erlebt, und auch hier -meiner Meinung nach- abhängig von der Air-Line / dem Ticket-Preis
FrauM.
Online Check in Qatar klappt nicht
Nur um mal die vorangegangenen "Horror"erfahrungen zu relativieren, wir sind letztes Jahr auch mit QR nach BKK und von den vier Teilstrecken wurde bei einer (DOH-BKK) das Muster getauscht. Allerdings blieben wir auf den reservierten Plätzen, sogar mit 3 Personen. Allerdings hat auch mir das nicht gefallen, mußten wir da im A388 doch viel weiter vorne sitzen, wo die Hütte brechend voll war. Übrigens mein Fehler, habe vorher nicht mehr geschaut, sonst hätte ich auch hinten noch genügend Auswahl gehabt, kam dann aber nach "boarding completed" leider zu spät für eine eigene 3er oder 4er Reihe.
Zum online check in bei Pauschalreisen kann ich leider nix sagen, aber hier klickend geht es zum bestehenden Qatarthread.
Kuramathi Sammelthread
" ich checke hier in berlin ein und mein gepäck wird durchgereicht und sehe ich erst in malé wieder? "
Ja.
" bekomme ich hier in berlin schon bordkarten womit ich dann nur zum gate muss? "
Ja.
Du steigst in Doha aus und schaust dann auf den Departure Bildschirm nach deinem Weiterflug nach Male . Dort steht das Gate drauf. Kenne den Airport in Doha zwar nicht, aber oft ist so ein Weiterflug dann auch mit einem Wechsel des Terminals und langen Wegen verbundne. Das kannst Du aber alles vorher sch auf der Webseite von Qatar Airways und deinem Flug sehen. Auch ein Airportplan sollte wohl auf der Webseite zu finden sein, sonst rufst halt die Webseite vom Airport in Doha direkt auf und schaust dir alles vorher mal an.
Direktflüge Salalah
Ja,so sehe ich das auch.Der Sonnensenderhat im Januar und Februar dieses Jahr Reisen bis 2019 im April mit EW Direktflügen verkauft.Ist ja FTI und auch dort finde ich keine direkten Flüge mehr,merkwürdig.Ich finde es schade hätte gerne mal diese Verbindung genutzt.2017 im Februar war ich mit meiner Tochter mit Qatar über Doha in Salalah dieses umsteigen war schon anstrengend bei diesen grossen Flughafen.Jetzt habe ich gute Angebote mit Omanair umsteigen in Muskat wollte gern allein hin.Kann jemand sagen wie gross der Flughafen ist?Vergleichbar mit Doha? Wie ist es mit der Beschilderung und Weiterflug.Ich habe Bedenken da ich kein Englisch spreche.Würde mich sehr über Antworten.Für mich ist Salalah ein Traumziel,nicht ganz soweit weg und unberührte Natur, noch kein Massentourismus.
Ich wünsche allen ein Schönes Wochenende und guten Abend frieslich
Flugstunden nach Bali?????
Hallo ihr Lieben,
Fliege im August zum ersten mal nach Bali, freu mich schon riesig
Durch dieses Forum habe ich schon sehr viele Information sammeln können, hoffe ihr könnt mir zu meiner Frage auch helfen
Fliege im August von Wien/ Schwechat mit Qatar Airlines nach Doha und von da weiter nach Denpasar, nun, wie lange dauert in etwa der Flug von Wien nach Doha und von Doha weiter nach Denpasar, wäre schon froh wenn mir jemand ca. Angaben machen könnte.
Freu mich wirklich sehr auf den Urlaub aber vor dem langen Flug graut mir, da ich im Flieger nicht wirklich Schlafen kann, werden Minuten für mich zu Stunden, leider
Das weis ich so genau da es nicht mein erster langstreckenflug ist
Wohnen werden wir im Legian Beach Hotel!!!!
Alles Liebe Euch
Bina
Reiserücktritt nachträglich versichern
Hallo,
mir ist bei meiner Flugbuchung Anfang der Woche ein Fehler unterlaufen.
Ich habe bei Qatar per Paypal gezahlt, dort ist meine Amex hinterlegt, mit der das bezahlt werden sollte.
Warum auch immer, ich hab vermutlich falsch geklickt, wurde nun vom Girokonto abgebucht.
In der Amex sind alle Reiseversicherungen enthalten, das funktioniert auch, wenn es via PayPal geht, so habe ich jetzt keine.
Die meisten Versicherungen bieten eine nachträgliche Versicherung bis 3 Tage nach Buchung an - ich habe aber am Montag gebucht.
Und auch ein Problem: Der Flug wurde größtenteils mit Avios bezahlt, was er gesamt in Geld kostet weiß ich gar nicht. Welchen Wert sollte ich also angeben, wenn ich doch eine Versicherung finden würde?
Wir haben zwar noch nie Reiserücktritt- oder Rücktransport gebraucht - aber dieses Mal könnte ja das erste Mal sein.