8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Der Mietwagen-Sammelthread
Hallo, fast aber auch nur fast hätte ich gesagt, es gibt auch im Sommer Mietautos wie Sand am Meer, aber das Trift auf Fuerteventura sicher nicht zu. Grüße aus Fuerte Jameos
Familienurlaub mit 2 Kinder auf Kanaren.WO?Und welche HOTEL?Ihre Empfehlungen?Danke sehr!!!
hallo katharina
ich würde euch eher den ort jandia empfehlen. dort ist ein bißchen mehr los, als in costa calma.
schau dir mal das iberostar fuerteventura park an.
für familien mit kindern ideal.
Magic Life Fuerteventura
Wieso Spekulationen ?
Das ist doch hier alles schon im Juni 2009 bekannt gewesen. Also keine Neuigkeit.
Der Magic Life Fuerteventura wird bereits im Magic Life Winterprospekt, der im Sommer 2009 erschienen ist, angeboten.
Im Urlaub Bekannte getroffen?
Ich (aus Bonn) habe am Strand von Fuerteventura, Leute (aus Frankfurt a. M.) wieder getroffen, die mir 2 Jahre zuvor im Winterurlaub in Tirol aufgeholfen haben, weils mich von den Skiern 'gschmissn hat.
Holiday Europe
Hallo zusammen!
Wir fliegen nächste Woche nach Fuerteventura und wir würden gerne Sitzplätze reservieren.
Ist dies bei Holiday Europe möglich. Auf der Homepage finde ich dazu nichts.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen 😊
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Wir kommen am WE!
Lass Dich nicht verrückt machen von irgendwelchen Apps die schon bei jeden Wölkchen Panik verursachen.
Schau mal hier bei den Livecams:
http://www.solitour.com/webcam/index.php
Wolkenloser Himmel auf Fuerteventura!
Urlaub mit 4 Kindern
Hallo,
auch wir haben 4 Kinder (8,8,8,7).
Waren auf Lanzarote und auf Fuerteventura.
Nächstes Jahr geht es dann in den Osterferien nach Teneriffa in das Hotel Barcelo Varadero über Tjaereborg.
Wir buchen immer 2 x Singel mit 2 Kinder, dann hat man insgesamt 4 Kinderfestpreise.
Es gibt nicht viele Veranstalter - man muss schon einige Kataloge wälzen, aber bislang haben wir immer etwas gefunden.
In den Osterferien waren wir 14 Tage auf Fuerteventura, 2 Doppelzimmer mit Zustellbetten, AI, Strandlage, Veranstalter Neckermann, Hotel Sunrise Monica Beach. Viele Sunrise Hotels auf Fuerteventura bieten Single mit 2 Kinder an. Somit habt Ihr dann 4 Kinderfestpreise.
Es gibt ganz wenige Hotels die vier Kinderfestpreise komplett anbieten z. B. die Iberostar Hotels auf Fuerte - die sind dann aber im Gesamtpreis sehr teuer.
Ich hoffe, alle Fragen beantwortet zu haben, gerne wieder!
Liebe Grüße
Sabine
Fuerteventura im Oktober
Hallo Seilchen,
ich schließe mich Fr. Schulz an.Würde Dir auch zum IB Gaviotas oder als Alternative das Fuerteventura Park anraten.Beide Hotels sind meiner Meinung topp.Fuerteventura Park hat nur Studios und App.,und das Hotel ist erst 119 Monate jung.Eine neuer Spielplatz hinter dem Hotelkomplex wurde jetzt ganz neu angelegt.Ist doch was für Kinder?
Selber war ich zur gleichen Zeit schon dort,Wetter war toll und auch vom Wind her wars für Fuerteventura-Verhälnisse eher windstill.Temp. lagen bei ca. 30 Grad.
Viel Spaß noch beim Planen .... Ihr werdet es schon richtig machen ...
LG Mary
Lohnende Ausflugsziele abseits der Touristenzentren gesucht
Hi fidibus,
so gehen die Meinungen auseinander.....ich bin und werde auch weiterhin bei jedem Fuerteventura-Besuch nach Cofete fahren.
Die Ortschaft Cofete, sowie die Villa Winter mögen nichts besonderes sein, aber die Aussicht auf der Fahrt dorthin und der kilometerlange (so gut wie) menschenleere Strand ist gigantisch anzuschauen und sollte jeder Fuerteventura-Urlauber zumindest einmal gesehen haben.
Höhenmässig dürfte es kein Problem sein, aber langweilig dürfte es deinem Sohn auf der Fahrt dorthin trotzdem nicht werden....
Also....nicht bange machen lassen....
LG
el_loco