Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Brauche Empfehlung für Hotel

Hallo ihr Lieben.

Ich war gestern im Reisebüro um endlich unseren Sommerurlaub zu buchen. Die Frau empfiehlt uns entweder das Fuerteventura Princess oder das Iberostar Fuerteventura Palace. Beide wären wohl keine typischen Familienhotels, wo nur Kinder wären. Sagte sie.

Jetzt hab ich gesehn, dass das Princess unter 90% Weiterempfehlung hat und das Iberostar kanpp 91%.

Wer war schon in den Hotels? Oder kann mir meine kritische Meinung etwas positiver stimmen :)

Oder habt ihr eine ganz andere Empfehlung für uns?

Sind ein Paar, möchten im Süden der Insel urlauben. Direkte Strandlage. Für August, 1 Woche. Daaaanke.

Mehr lesen

Hotel Faro Jandia

Hallo Bitti1,ich weiss rat. Es gibt doch soviel andere schöne Hotels auf Fuerteventura such dir eins aus, und las dich nicht dazu nötigen AI zu Buchen nur weil Dir das Hotel so schön gefällt. Wenn ihr sonst nur mit Frühstück gebucht habt. Viel Viel mehr Leute müsste es geben, die sagen AI nein Danke ich möchte im Urlaub bitte essen wann, und vor allen  was ich möchte und worauf ich Bock hab und mir nicht nach irgendwelche Fütterungszeiten richten müssen. Viele Grüße aus Fuerteventura  Jameos

Mehr lesen

Iberostar Fuerteventura Palace

@Pauline64,

folgendes habe ich nach Anfrage im Hotel erhalten:

Von den 4 Pools, die wir im Hotel haben, wird im Winter einer beheizt auf ca. 22-23ºC.

Online Reputation Manager

IBEROSTAR Fuerteventura Palace

Am wärmsten sind die Pools im SBH Costa Calma Palace + Das Seaside Hotel Los Jameos Playa  auf Lanzarote: tatsächliche 26° (selbst getestet ;) ) vom 1. November bis 30. April. Laut Aussage des Hotels dürfen vom 1. Mai - 31. Oktober die Aussenpools auf Fuerteventura nicht beheizt werden. 

LG

Mehr lesen

Small Planet - Alles bestens, gerne wieder

August 2018 von Paderborn nach Fuerteventura:

Aufgrund der schlechten Berichte hatte ich schon größere Bedenken, welche sich in keinster Weise bestätigt haben.

Der Flug von Paderborn nach Fuerteventura und auch der Flug zurück war pünktlich. Die Maschine sehr sauber. Deutsch sprechendes, sehr freundliches Bordpersonal und ein Kapitän, der sich zwei Mal aus dem Cockpit mit Infos gemeldet hat. Zudem gab es noch Zeitschriften und am Ende eine Süßigkeit. Was will man mehr? Wir sind mehr als zufrieden und fliegen gern wieder mit Small Planet.

Mehr lesen

Vergleichbare Strände (Fuerteventura)?

Also gefährliche Tiere an Ägyptens Stränden... welche sollen denn das sein.... :frowning:

Und wie schon gesagt... Strände wie auf Fuerteventura wirst Du in der Form in Europa nur schwer finden - eigentlich gar nicht... :(

Mehr lesen

Lieblingshotels bitte verraten....

Meine Lieblingshotels, in denen ich jederzeit nochmal Urlaub machen würde sind:

Ibiza: Club Cala Pada

Fuerteventura: Iberostar Playa Gaviotas

Lanzarote: Iberostar Papagayo

Österreich: Hotel Leitner

Deutschland: Parkhotel Burgmühle (Fischen) u. Hotel Hubertus (Balderschwang)

Mehr lesen

Hotel Iberostar Fuerteventura Park - Fragen!

Hallo,

bezüglich der Badetücher ist es im Fuerteventura Park wohl genauso wie im Gaviotas.

Das Ausleihen kostet keine 10 Euro!

Die 10 Euro müssen nur als Kaution hinterlegt werden! ;)

Gruß aus Köln

Conny

Mehr lesen

urlaub auf fuerteventura

@perlipo2

Wir fahren immer ins Fuerteventura Princess. Sind sehr zufrieden. Haben seit diesem Jahr 2 Kinder dabei.

Wenn der Preis allerdings wurscht ist würde ich mal nach dem Riu Palace schauen.

Gruß

Schneeglitzern

Mehr lesen

Euer größtes Urlaubsschnäppchen

2006 habe ich auch ein richtiges Schnäppchen im Katalog gefunden. Iberostar Fuerteventura Park, 2 Wochen HP Ende Juli für 778€. Allerdings lag das mitten in der Fussball-WM. Deshalb wohl auch so billig...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!