Familienurlaub mit 2 Kinder auf Kanaren.WO?Und welche HOTEL?Ihre Empfehlungen?Danke sehr!!!

  • katrinkaveza
    Dabei seit: 1255305600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1255344219000

    Halli~~Hallo ;) !!!Alle zusammen ;) !!!!

    Wir sind eine Familie mit 2 Kinder(2J.,5J.) und möchten am ende März 2010 nach Kanaren verreisen.

    Ich habe mir gedacht vieleicht soll es nach Fuerteventura gehen,aber WO nach Fuerteventura "Costa Calma" oder "Jandia"??Welches Hotel??

    Wir möchten natürlich schönen Strand,direkt am Meer haben und super Hotel haben,soll mind. 4 Sterne sein,und sehr gute Bewertungen,und TOP Empfehlungen haben!!!

    Wir mögen  nicht nur am Strand liegen,sondern noch Shoppen,Spazieren gehen,am Abend was unternehmen!!

    Es soll nicht so ganz langweilig sein,nicht so sehr ruhig....

    Vieleicht kann mir jemand sagen und Tipps geben,Rat und Empfehlungen????

    Dafür bin ich sehr Dankbar!!!!!Vielen,vielen Dank!!!!

    Und freue mich auf ihre Reisetipps und Antworten!!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Katharina Veza

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1255348740000

    hallo katharina

    ich würde euch eher den ort jandia empfehlen. dort ist ein bißchen mehr los, als in costa calma.

    schau dir mal das iberostar fuerteventura park an.

    für familien mit kindern ideal.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • har
    Dabei seit: 1106697600000
    Beiträge: 492
    geschrieben 1255418316000

    Lexilexi hat eigentlich alles auf den Punkt gebracht. Kommt nur Jandia in Frage. Hier ist Strand, Einkaufmeile und auch etwas für den Abend. Costa Calma ist dann mehr die Unterhaltung in den Hotels angesagt.

    Jetzt musst Du nur noch Euer Hotel finden. Aber über die Bewertungen findet Ihr dann schon was.

    har

  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1255556168000

    NaBend,

    stimme Lexilein 100%-ig zu.Ich denke auch,daß das Iberostar-Park für Euch sehr geeignet ist.

    Hotel bietet nur App. und Studios an.Ist doch ideal für Familien!Lage ist auch prima und einen tollen Spielplatz gibts auch noch.

    Sei da , wo das Glück euch sucht .... vielleicht ist´s ja Jandia und das ParkHotel!

    LG

    Mary

    :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!