5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Welche Urlaubsziele werden von euch bevorzugt????
früher war es die TÜRKEI
jetzt ist es TUNESIEN UND
KROATIEN
UND WENN ICH KÖNNTE KENIA :D
Viele Fragen von junger Familie (Sommerurlaub '08)
Deswegen ja auch der Tipp mit den Bungalows, die es da an jeder Anlage auch gibt, z.B. in Cavallino/Venedig oder Bibione oder Caorle ...
Ansonsten dürfte Italien nicht infrage kommen, das klappt mit dem Budget incl. Flug einfach nicht. Südfrankreich scheidet sowieso aus (kein AI, zu teuer), bleiben noch evtl. Kroatien oder Griechenland ...
In welchen Hotels ward Ihr schon?
2007 August - das Paradis Palace in Hammamet
Es war unser erster Tuesienurlaub. Davor immer Türkei, Kroatien....
Es war ein toller Urlaub und das PP hat uns nicht zum letzten Mal gesehen. Es stimmte einfach alles. Gut, einige Kellner könnten etwas schneller arbeiten - aber ich glaub das ist nicht nur in unserem Hotel so.
So viele Wünsche, so wenig Budget... Wo sollen wir hin?
Da fällt mir leider auch nichts mehr ein!
Du hast schon so ziemlich alle Länder bzw. Ziele ausgeschlossen, die überhaupt in Frage gekommen wären.
Wie wäre es denn noch mit Kroatien?
Und die Kanaren und Griechenland werden Euch wohl auch nicht zum gleichen Geld das bieten können, was z.B. Bulgarien bieten könnte.
hotel gesucht
Hallo,
du weisst schon, daß Kroatien nicht eben für seine Sandstrände berühmt ist, dafür allerdings für die hervorragende Wasserqualität.
Es gibt einige Sandstrände, wie z.B. in Omis, südlich von Split , oder auch auf einigen Inseln.
Wenn du genauere Angaben machen könntest, Personanzahl, Verpflegung, Reisebudget, etc. könnte man die Suche eingrenzen.
lg
ruth
WOHIN? (im Zeitraum vom 30.7.-17.8.11, 2 Mädels mit viel Lust auf Party und Sonne)
...mal ehrlich, bei einem Budget von 850 Eurönchen (was soll bei dem Budget inklusive sein, nur Flug und Übernachtung - FR - HP - HP+ - VP - VP+ - AI - AI+ oder UAI) wird es schwierig in der Ferienzeit etwas Vernünftiges zu finden.
Es wird wohl eher Loret, Italien, Malle oder Kroatien werden - oder doch Bulgarien.
Camping
Hallo!
Wir möchten heuer mit den Wohnmobil nach Kroatien fahren.Da wir dies zum ersten mal unternehmen, haben wir überhaupt keine Ahnung wo es die schönsten Plätze gibt.Wir haben unser 7 jähriges Enkerl mit und würden natl. einen schönen Campingplatz direkt am Meer suchen. Könnt ihr uns tolle und auch geplegte Plätze empfehlen?
Toscana/Umbrien günstig im Juni?
Danke für Eure Antworten, da werde ich mich mal durch die Seiten wühlen.
Das Budget kommt deshalb zustande, weil wir noch einen Zwischenstopp am Gardasee und evtl. Venedig bzw. Laggo Maggiore einlegen wollten.
Ein Kollege hat heute noch Kroatien ins Spiel gebracht, aber da bin ich wohl hier im falschen Themenbereich
Mietwagen Anmietung Flughafen Split
Hallo,
mein Mann und ich wollen im September das erste mal nach Kroatien. Unser Hotel werden wir voraussichtlich in Vodice oder Zadar haben. Wir würden gern einen Mietwagen anmieten und dann auf eigene Faust losfahren.
Kann mir jemand eine günstige und gute Autovermietung sagen?
Danke für eure Antworten und ein schönes Wochenende!!!