Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Einreiseanmeldung noch nötig nach Kroatien?

Hallo schatz131,

beim Auswärtigen Amt (hier zu finden) ist zu lesen: - digitales COVID-Zertifikat der EU

und "Kontakt- und Aufenthaltsdaten vorab online hinterlegen" = dazu hier klicken

-------------------------------

Solltest du noch Fragen zu diesem Thema haben - dies wäre der richtige Thread für deine Fragen

- hier klicken zu "Kroatien Urlaub - Corona Reisehinweise" Bitte dort schreiben.

Mehr lesen

Warum hat man Flugangst?Hilft mir was kann ich tun?

hallo Manuela,keine Ursache hab doch auch herzlichen dank das ich reinschauen und dir in dein Gästebuch schreiben konnte,ich werde dir nach meiner Urlaubreise in Kroatien berichten,ich fliege am 28.07 ich freu mich schon sehr also bis dann ich schreib dir am 12 oder 13 .08 dann wieder....

Viele Grüsse:   Maja

Mehr lesen

Autofähre nach Andalusien

was hat denn uhura mit dem beamen zu tun? das ist scotty ... :?

aber um wieder zurückzukehren:

ward ihr schonmal in frankreich, italien oder kroatien/montenegro, wenns nordspanien nimmer werden soll?

fähre bei 2 wochen urlaub einfach ... schlecht, falsch, unwirtschaftlich, ...

habt ihr euch schonmal angesehen, was das kostet & wie lange das dauert??! :shock1:

Mehr lesen

Welche Kanaren Insel für junges Paar?

Hey,

wenn es nicht unbedingt Kanaren sein soll, kann ich Euch auf jeden Fall Türkei, Mallorca (es gibt auch Ecken, die gar nicht touristisch sind. hier muss man halt im Voraus etwas recherchieren), Tunesien, Malta, Kroatien oder Kreta.

Kann ich alle nur wärmstens empfehlen, im wahrsten Sinne des Wortes :)

Lieben Gruß

Tine Gut

Mehr lesen

Lieblingsreiseländer

Europa:

1. Griechenland

2. Kroatien

3. Spanien

Asien:

1. Thailand

2. Malaysia/Phillipines (kann mich nicht entscheiden)

3. Laos

Oceanien (mein fav. Fleckchen)

1. Australien

2. Neuseeland

3. Cook Island

Weltweit

1. Australien

2. Thailand

3. Neuseeland

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit L

Lolland (Denmark), Lesbos, Lanzarote, Lefkada (Greece), Lampedusa (Italien), Lindau (Bodensee), Lavsa (Kroatien), Liebes (D-Ostsee), Lindisfarne (England), Langeoog (Nordsee), Liebitz(Ostsee), Lao Liang Tai (Thailand), Limnos, Leros, Lougheed-Insel (Can), Langeneß (Dt.Nordseeinsel), Lipsi (Greece),Lefkada(Griechenland),...

NUR NOCH 2!!!

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit L

Lolland (Denmark), Lesbos, Lanzarote, Lefkada (Greece), Lampedusa (Italien), Lindau (Bodensee), Lavsa (Kroatien), Liebes (D-Ostsee), Lindisfarne (England), Langeoog (Nordsee), Liebitz(Ostsee), Lao Liang Tai (Thailand), Limnos, Leros, Lougheed-Insel (Can), Langeneß (Dt.Nordseeinsel), Lipsi (Greece), Lofoten, Lundy (GB),Leinøya(Norwegen)

FERTIG!!!!!

Mehr lesen

Misr Travel AG

Ich bin zwar im gut sortierten Fachhandel beschäftigt, allerdings führen wir Misr ( nicht zu verwechseln mit dem Kroatien-Spezialisten Misir aus Essen - die sind nämlich super! ) aus manigfaltigen Gründen nicht aktiv im Sortiment.

Aus diesem Grunde kann ich Dir leider auch nicht mit Erfahrungsberichten aus den letzten Wochen/Monaten dienen. Sorry.

Viele Grüße.

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Sofern das hier nicht bekannt ist:

Goldcar wurde verkauft und kommt  in italienische Hände

Eine italienische Investmentgesellschaft hat 80 % von Goldcar erworben.

Goldcar ist nicht nur in Spanien aktiv, sondern auch in Italien, Griechenland, Portugal, Frankreich und Kroatien.

Die restliche Anteile verbleiben bei Juan und Pedro Alvarez, den bisherigen Eigentümern

Quelle FVW

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!