Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo,

auch bei mir waren es sehr viele:

USA

Kanada

Mexico

Italien

Österreich

Kroatien

Ägypten

England

und noch mehr

Aber es ist interessant, dass so viele User- wie auch ich- hier was schreiben, obwohl der User, der den Thread eröffnete inzwischen gesperrt/gelöscht ist ????

Warum werden wir wohl aus Datenschutzgründen nicht erfahren....schade

Mehr lesen

Als kroate auch mit ausweis?

Hallo zusammen

ich fliege am 28.09 mit einem Kumpel nach Ägypten zum tauchen. Er ist Kroate also kommt aus Kroatien

kann er von Deutschland aus mit seinem kroatischen Personalausweis auch in Ägypten einreisen?

oder braucht er einen Reisepass ?

alle EU bürgen brauchen nur einen Personalausweis oder?

Grus und danke für die Antworten

Mehr lesen

künftige Reisepreise Türkei

für uns ist das preis-leistungsverhälnis entscheidend und da gibts keine alternative als die türkei. die unterschiede unserer hotels in spanien, griechenland, tunesien und kroatien gegenüber der türkei kann man fast nicht in worte fassen. ein unterschied zwischen tag und nacht. jetzt ist erstmal ein jahr wieder ruhe, das urlaubsbudget ist erschöpft. :-)

Mehr lesen

Rundreise im September

Du solltest erst mal klären, welches Euer Flughafen sein wird. Eher im Norden oder im Süden. So klein ist Kroatien nicht, und ihr müßt mal für Euch klären, was wichtig sein soll. Am besten einen Reiseführer kaufen und mal nachschauen, war ist für euch interessant.

Wollt Ihr eher Küstenlinie oder viel Binnenland.

Mehr lesen

Wetterthread Kroatien - alle Fragen zum Wetter bitte nur noch hier posten !

Wie das Wetter im September 2013 aussehen wird kann Dir wohl niemand sagen.  :frowning:

Worauf Du zurückgreifen kannst sind die durchschnittlichen Werte vergangenen Jahre, die sind für den September durchaus angenehm. ;)

Weiter Informationen zum September-Wetter in Zadar kannst Du aber HIER ansehen.

Wilfried

Mehr lesen

Anreise 7 Stunden !!!

hallo woozle!

was heisst denn nachts? das du um 22:00uhr zurückfliegst oder morgens um 03:00Uhr?

und, entschuldigung, aber bei allem respekt, es ist ja wohl eine klitzekleine übertreibung mit den "2 tage regeneration" oder? ;)

und irgendwie muss ich kroatien recht geben: Gibt es nichts wichtigeres bei einem urlaub???

Lieben gruß

jenny

Mehr lesen

urlaub - wohin mit 3 kids uaaahhhh

hallo!!

eine nervtötende stunde habe ich jetzt im netz zugebracht um rauszufinden, wohin es dieses jahr mit 3 kids 2,8,11 in den urlaub gehen soll, deshalb frage ich euch einfach, welches land :shock1: würdet ihr denn erstmal für familiengetümmel vorschlagen???waren schon in mallorca,italien, kroatien

ein schreiendes DAAAAAAAAAAAAANKE

Mehr lesen

Meine Fischabneigung

Hai aus Kroatien ? Wer weiß ,was das war ! :shock1: :shock:

Es kommt,wie bei anderem Fleisch/Fisch natürlich darauf an,von welchem "Körperteil" des Tieres das Stück stammt ! Du hast wahrscheinlich die tranigen Bauchlappen bekommen ! ... das ist echt übel !

Ein Hai-Steak vom Grill mit Garlic und Pepper-Sauce .....lecker, lecker !

Gruß Uwe

Mehr lesen

Party Zrce-Beach Mitte bis Ende Juni 2013

Schaut mal! Genau die gleiche Frage hatten schon welche vor Euch und zwar zum gleiche Reisezeitraum! - Unser Profi für das Gebiet hat in dem Thread quasi schon fast alle Fragen beantwortet.

Ihr könnt getrost buchen!

Hier der Thread:

Klick mich!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!