5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Urlaub 2011
Juhuuuuu, endlich alles gebucht für dieses Jahr
Ende Mai machen wir 3 Tage eine Städtereise nach Budapest
Im August gehts eine Woche nach Kroatien/Umag
und im September gehts für eine Woche nach Gran Canaria / Maspalomas
Ich freu mich schon so sehr drauf
Jetzt muss nur überall das Wetter mitspielen
Lg
Party Zrce-Beach Mitte bis Ende Juni 2013
Schaut mal! Genau die gleiche Frage hatten schon welche vor Euch und zwar zum gleiche Reisezeitraum! - Unser Profi für das Gebiet hat in dem Thread quasi schon fast alle Fragen beantwortet.
Ihr könnt getrost buchen!
Hier der Thread:
Der EX "Bernd-Thread"
Wo ist denn das Ferienhäuschen?
Weiter oben? Ich war mal in Porec und Opatja..
Nach Kroatien will ich auch mal wieder .. kann ich dir nur empfehlen.
grüssle..
Reiseort für Jugendliche
Hallo,
also ich habe zwar keine genaue Unterkunft für euch die ihr besuchen könntet, aber ich könnte Kroatien empfehlen. Daort kann man sich ganz gut als Gruppe ein kleines Häuschen oder ein Airbnb nehmen.
Griechenland war auch ganz gut. Oder vielleicht im Süden Frankreichs. Da fand ich es abends auch recht entspannt.
Lohnt sich kroatien preislich noch?
Kroatien ist schon lange nicht mehr günstig. Bin die letzten 5 Jahre unten gewesen und von Jahr zu Jahr konnte man die Preise steigen sehen. Zum Glück sind die Kosten bei Privatunterkünften stabil geblieben. Aber das ganze Drum und Dran ist sehr kostspielig geworden. In den Urlaubsorten sind die Preise für Essen gehen, Parkgebühren, Einkäufe im Supermarkt und Jetski gerade zu "nach oben geschellt". Dazu auch nicht immer den besten Service: Einkäufsläden machten schon um 21 Uhr dicht. Da ist man in der Servicewüste Deutschland besser bedient.
Nichts desto trotz kann man aber auch sparen z. B. Einkaufen im Hinterland oder Bosnien Herzegowina fahren; handeln etc.
Wem das immer noch zu teuer ist, der könnte mal nach Montenegro fahren, aber der Standard ist dort schlechter als in Kroatien.
Gruß
Urlaub in Omis ?
hatten wir hier glaub ich schonmal vor langer zeit. Probier mal, ob die forensuche noch was findet.
Ich würd meine unterkufnt nicht direkt in omis wählen, sondern zB in duce. Das liegt ca. 1km vor omis. Dort ist der richtige sandstrand ... entstanden durch sedimentablagerung des flusses.
In omis selbst hast du zwar auch strand, aber der ist bretterhart & erinnert eher an eine art feldweg.
Die altstadt ist extrem stimmig und urig. Sehr nette bar, restaurants usw. Auch geschäfte. Stylische boutiquen werdet ihr aber weniger vorfinden. Die find ich in kroatien generell sehr dünn gesäht.
Parasailing wär mir nicht aufgefallen. Ist aber auch schon etwas her.
Canyoning & Raften kein problem. einfach cetina + raften / canyoning eintippen & schon weisst du was sache ist.
Eine meiner lieblingsgegenden in kroatien und extrem abwechslungsreich!
Oben Ohne- kein Einzelfall???
Also mir ist es genauso ergangen. Ich war ende April, Anfang Mai in Ägypten und habe auch geglaubt ich traue meinen Augen nicht.
Wir haben auch mitbekommen,dass sich einige Mitarbeiter vom Strand aufgeregt haben, die besagten Damen haben denen aber einfach einiges an Bakschisch gegeben und damit war die Sache gegessen,.
Ich finde so ein Verhalten aber einfach nicht ok, wenn ich wo oben ohne liegen möchte kann ich nach Kroatien oder sonst wohin fahren aber doch nicht in ein muslimisches Land.
Was mir aber auch 2 mal am Strand aufgefallen ist, waren zwei etwas ältere Männer, braun gebrannt von oben bis unten die mit STRINGTANGA!!! umgelaufen sind.
Würde ich jetzt in Kroatien oder sonst wo nicht so schlimm finden da es ja dort recht normal ist aber bitte nich´t in Ägypten.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Kreuzfahrt im Mittelmeer - SONDERPREIS
8 Tage ab Civitavecchia-Rom an Piräus-Athen statt 2.177 € ab 999 € p.P.
Azamara Journey
CPF005754
Schiff: Azamara Journey Specialpreis
Dauer: 7 Nächte
Abfahrt: 04.08.13
Route: Civitavecchia - Rom - Italien, Sorrent - Italien, Sorrent - Italien, Capri - Italien, Taormina - Sizilien (Italien), Valletta - Malta, Seetag - , Santorin - Kykladen (Griechenland), Athen - Griechenland
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
999
2.177 1.349
2.408 1.699
2.870 - 3.563
Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung » weiter »
Kreuzfahrt Rund um Westeuropa - SONDERPREIS
13 Tage ab Southampton an Sevilla statt 3.369 € ab 1.499 € p.P.
Azamara Quest
CPF005824
Schiff: Azamara Quest Specialpreis
Dauer: 12 Nächte
Abfahrt: 16.08.13
Route: Southampton - Großbritannien, St. Peter Port - Großbritannien, Seetag - , Bordeaux - Frankreich, Bordeaux - Frankreich, St. Jean de Luz - Frankreich, St. Jean de Luz - Frankreich, Bilbao - Spanien, Seetag - , Lissabon - Portugal, Lissabon - Portugal, Flussfahrt - , Sevilla - Spanien, Sevilla - Spanien
1.499
3.369 1.799
3.677 2.099
3.985 - 4.832
Kreuzfahrt im Westlichen Mittelmeer - SONDERPREIS
11 Tage ab Sevilla an Civitavecchia-Rom statt 2.601 € ab 1.248 € p.P.
Azamara Quest
CPF005825
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 28.08.13
Route: Sevilla - Spanien, Sevilla - Spanien, Flussfahrt - , Gibraltar - Großbritannien, Motril - Spanien, Seetag - , Barcelona - Spanien, Barcelona - Spanien, Monte Carlo - Monaco (Frankreich), Monte Carlo - Monaco (Frankreich), Portovenere - Italien, Civitavecchia - Rom - Italien
1.248
2.601 1.479
2.909 1.710
3.525 - 4.372
Kreuzfahrt im Östlichen Mittelmeer - SONDERPREIS
12 Tage ab Istanbul an Piräus-Athen statt 3.015 € ab 1.599 € p.P.
Azamara Journey
CPF005822
Dauer: 11 Nächte
Abfahrt: 30.08.13
Route: Istanbul - Türkei, Canakkale - Türkei, Lesbos - Griechenland, Mykonos - Griechenland, Patmos - Griechenland, Kos - Griechenland, Kos - Griechenland, Kas - Türkei, Fethiye - Türkei, Marmaris - Türkei, Marmaris - Türkei, Rhodos - Griechenland, Santorin - Kykladen (Griechenland), Athen - Griechenland
1.599
3.015 1.799
3.246 2.099
3.862 - 4.786
8 Tage ab Civitavecchia-Rom an Venedig statt 2.332 € ab 999 € p.P.
Azamara Quest
CPF005826
Abfahrt: 14.09.13
Route: Civitavecchia - Rom - Italien, Sorrent - Italien, Taormina - Sizilien (Italien), Seetag - , Kotor - Montenegro, Dubrovnik - Kroatien, Venedig - Italien, Venedig - Italien
999
2.332 1.299
2.563 1.599
2.871 - 3.564
Kreuzfahrt im Mittelmeer-Adria - SONDERPREIS
8 Tage ab/an Venedig statt 2.679 € ab 999 € p.P.
Azamara Quest
CPF005827
Abfahrt: 21.09.13
Route: Venedig - Italien, Hvar - Kroatien, Hvar - Kroatien, Split - Kroatien, Dubrovnik - Kroatien, Durres - Albanien, Seetag - , Ravenna - Italien, Venedig - Italien
999
2.679 1.299
2.833 1.599
3.064 - 3.757
11 Tage ab Venedig an Civitavecchia-Rom statt 2.632 € ab 1.349 € p.P.
Azamara Journey
CPF005823
Dauer: 10 Nächte
Abfahrt: 21.09.13
Route: Venedig - Italien, Opatija - Kroatien, Dubrovnik - Kroatien, Kotor - Montenegro, Korfu - Griechenland, Fiskardho - Griechenland, Seetag - , Taormina - Sizilien (Italien), Sorrent - Italien, Sorrent - Italien, Civitavecchia - Rom - Italien
1.349
2.632 1.599
2.902 1.899
3.518 - 4.442