10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
"Zuwaage" beim Ansichtskartenkauf
Ach, das ist aber eine Frechheit, oder??? Jetzt bekommt man in Bulgarien einen Brille geschenkt, und nun taugt die nix, hat der heimische Optiker gesagt....
heul, heul, heul....
Singleurlaub im August mit Party
Am meisten kann ich dir Chersonissos (Kreta) und Goldstrand (Bulgarien) empfehlen. Da war ich auch Single.
Gran Canaria ist sicher auch gut, war schon lange nicht mehr dort.
Sofia mit Kind
Nee, im Zoo war ich in Sofia noch nicht. Bulgarien ist aber ein armes Land, ob der Zoo dann so richtig gut eingerichtet ist, bezweifle ich.
Gruß
Manfred
Bezahlung mit €
Hallo!
Fliegen im Juni ins Marina Royal Palace!
Wollte nun fragen ob man in Bulgarien auch mit € bezahlen kann.
Oder braucht man unbedingt Lewar
Danke
Doris
Frohe Ostern
Tipps für Bulgarienurlaub
hallo , kennt einer das hotel calimera sunny beach????? meine tochter hat das hotel gebucht ab 21 .juni. kann man da hin??? ich selber war noch nie in bulgarien.
AIR VIA
Vielen Dank für die Info, dann kann ich ja beruhigt nächste Woche in den Urlaub starten *g* Fliegst du auch in der nächsten Zeit nach Bulgarien?
LG Christian
Viele Fragen zu unserem Partyurlaub
du ihr sollt nicht in deutschland tauschen. ihr sollt nicht am flughafen tauschen. als erstes einen kleinen betrag in bulgarien in euren hotel tauschen.
welches hotel seid ihr?
Wetterthread
für einen Badeurlaub Anfang Juni, hätte ich nicht Bulgarien gewählt Türkei hat immo 33-35 Grad.
Kann es sein, dass es überhaupt nicht wärmer wird in BG
Bulgarien dieses Jahr tuerer
Hier -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_bulgarien&key=1118392742 wird bereits über die Nebenkosten in Bulgarien diskutiert. Letztendlich passen die beiden Thread perfekt zusammen.
Party-Urlaub wo?????
Ich glaube Bulgarien wäre das beste für euch...billige Hotels und sehr günstige Preise vor ort! Ibiza ist zwar hammergeil aber auch hammerteuer und malle dürfte mittlerweile ausgelutscht sein...