10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Party-Urlaub wo?????
Ich glaube Bulgarien wäre das beste für euch...billige Hotels und sehr günstige Preise vor ort! Ibiza ist zwar hammergeil aber auch hammerteuer und malle dürfte mittlerweile ausgelutscht sein...
Bulgarien dieses Jahr tuerer
Hier -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_bulgarien&key=1118392742 wird bereits über die Nebenkosten in Bulgarien diskutiert. Letztendlich passen die beiden Thread perfekt zusammen.
Nachgemachte Klamotten?
Hallo!
Waren schon 2 mal in Bulgarien und 1 mal in der Türkei.
Da konnte man günstig die nachgemachten Klamotten kaufen.
Ist das in Kroatien auch möglich?
Lg Saskia
Reisepreise
Im September würde ich definitiv die Türkei bevorzugen, in Bulgarien schlägt ab Mitte August das Wetter um und im September ist Badewetter Glückssache, in der Türkei hingegen quasi garantiert.
Land - Spezialitäten
Schweden = RødGrød = Rote Grütze oder
Flæskesteg = Dänischer Schweinebraten
Bulgarien
Talk- & Funtreff Hannover
Danke für die Grüße, Ingrid
In der Türkei kein Eis essen, meine Tochter hat sich Salmonellen in Bulgarien geholt. Aber nur eine leichte Form. Trotzdem war ich sehr erschrocken.
Wasser zum Zähneputzen?
du kannst bedenkenlos das Wasser aus der Leitung zum Zähneputzen benutzen.
ich reise seit 1967 jährlich nach Bulgarien, habe es immer benutzt und lebe noch
Viele Grüße
Elenana
St. George Palace in Sveti Vlas
Fußball läuft nonstop in der Vista bar Klasse Hotel, könnte euch echt freuen! Bin gerade wieder da und das Hotel sowie mein erster Bulgarien Urlaub war einfach nur spitze!
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Mittwoch, 14.08.2019
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Mystisches Myanmar - D 17 (Wh.)
22.10 - 22.55 (WDR)
Die Story
Kritisch reisen: Bulgarien - das neue Malle an der Schwarzmeerküste - D 19