• mannihh
    Dabei seit: 1121212800000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1216896978000

    Nadine,19,45Uhr ab Hamburg mit Tunisair.

    Danke für den Kaffee.

    Ich brauche kein Koffer,ich nehme nur eine

    wende unterhose und ein wende hemd mit,grins

    LG

    Manni

  • sunflower2807
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1862
    geschrieben 1216898073000

    Oh Nadine, das wird schwer für mich was Deutsches zu singen....Brauche immer ne Herausforderung...

    Vielleicht hole ich mir noch ein Spiel mit anderen Hits....Gibt ja noch einige...

    @Manni: Na die Unterhose möchte ich mal sehen, wenn du wiederkommst...die steht dann bestimmt von alleine :laughing:

  • mickey_mouse69
    Dabei seit: 1127606400000
    Beiträge: 823
    geschrieben 1216903050000

    Mahlzeit an alle.

    Hier ist das Wetter heute richtig schön. Werde ich gleich ausnutzen, pack die Kleine ein und fahr in die Innenstadt.

    Melde heute Abend wieder.

    …….....,(¯☼¯)

    ……(¯☼¯).•´

    •(((o..`•.,.•´_♥_♥_o)))•

    ....................•

    ……..……./….•

    …..……….|…/...…¶¶,;

    ………...…|...|…..¶¶¶¶¶,;

    ………...…|...|....¶¶¶¶¶¶¶¶,;

    ….……..…|...|..¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶;

    …...………|...|.¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|;

    ……………|..|.¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|;

    …………...(☻...¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶,;

    ……….…..(☻☻.¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶,;

    ……………..(☻☻.¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶;

    ………………(☻☻.¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶J;

    ………................J´J/´

    LG Kirsti

  • ingridjohanna
    Dabei seit: 1172880000000
    Beiträge: 2767
    geschrieben 1216909471000

    huhuhuuuu hab grad KG für den Koffer dazugekauft, habe leider Übergewicht grins... aber bei 3 Wochen auch kein Wunder.

    JA der Sommer ist wieder da schönnnnnn... geniesst es alle...

    melde mich heute abend nochmal muss jetzt zu Hause den Rest machen.

    lg

    ingrid

    warten auf den nächsten Urlaub!!
  • nasu78
    Dabei seit: 1138838400000
    Beiträge: 705
    geschrieben 1216912265000

    Hallo aus dem warmen Bochum,

    Christinchen,

    wir können ja zusammen ein englisches Lied singen , wie wäre es mit Eternal Flame von den Bangels? Hab ich glaube ich gelesen , das es dabei ist.

    Aber wir werden schon alle was finden.

    Können ja auch ein Lied mal singen wo nur die Mädels und nur die Jungs singen und wer besser singt gibt einen an die andere Gruppe aus. :laughing: ;)

    Mann, das wird ein richtig lustiger Abend werden. Auch wenn ich mich zum 100 male wiederhole, ich freu mich schon richtig auf den Abend und auf euch. :kuesse:

    Ingrid,

    schön das du jetzt deine Köfferchen gepackt hast, hast ja leider keinen Platz mehr für uns, dann wären wir für 1-2 Tage mitgekommen :kuesse:

    Manni,

    wie nur eine Hose und ein Hemd zum wechseln :shock1:

    Na dann kannst du ja doch einen Koffer mitnehmen,da passen wir dann alle rein und brauchen nicht bezahlen. :rofl:

    Ihr habt bei euch den DOM, gehe davon aus das das so was ähnliches ist wie bei uns die Cranger Kirmes ? Da werde ich am 2.08 sein und mit Freunden dort in das Bayernzelt gehen und tanzen, dort ist auch ne Karaokeecke, vielleicht singe ich da schon mal vor. ;)

    Kirsti,

    wünsch Dir nen schönen Tag mit deiner Kleinen, falls du Eisessen gehen solltest, ess bitte für mich eines mit. Danke. :kuesse:

    LG

    Nadine

    1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • ingridjohanna
    Dabei seit: 1172880000000
    Beiträge: 2767
    geschrieben 1216931265000

    Hallo , soll euch allen liebe Grüsse von Michi ausrichten. Er ist ab heute in Nürnberg, hat ne schnuckelige kleine Wohnung und geht ,mal für den Flughafen auf Schulung grins..

    Leider hat er noch keinen Internetanschluss, wird wohl noch etwas dauern, darum wird er hier auch die nächste Zeit nicht sein..

    lg

    ingrid

    warten auf den nächsten Urlaub!!
  • Nadkim
    Dabei seit: 1123459200000
    Beiträge: 5553
    geschrieben 1216933467000

    Danke für die Grüße, Ingrid

    In der Türkei kein Eis essen, meine Tochter hat sich Salmonellen in Bulgarien geholt. Aber nur eine leichte Form. Trotzdem war ich sehr erschrocken.

    Kellenhusen
  • mickey_mouse69
    Dabei seit: 1127606400000
    Beiträge: 823
    geschrieben 1216935133000

    Oh das hört sich ja nicht so gut an Monika. Hoffe sie ist bald wieder gesund.

    Danke Ingrid, für die Grüße von Michi.

    LG Kirsti :kuesse:

  • ingridjohanna
    Dabei seit: 1172880000000
    Beiträge: 2767
    geschrieben 1216936750000

    Ich esse da eh kein Eis nadkim, aber dankeschön für den Tipp, muss ich meinem Sohn gleich sagen....

    so jetzt schau ich 24 vom Montah noch an, denn morgen muss ich für die nächsten 3 Wochen vorprogrammieren grins. da langen dann auch keine 6 Stunden Aufnahmekapazität grins

    also gute nacht bis morgen in aller frühe

    hoffe nochmal hier ein gesundes Frühstück zu bekommen , bitte......

    lg

    ingrid

    warten auf den nächsten Urlaub!!
  • Franzi82
    Dabei seit: 1175472000000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1216937401000

    Hallo @all!

    Hab es nach langer Zeit endlich mal wieder geschafft hier vorbei zu schauen, komme ja gar nicht mehr mit dem lesen hinterher. Werd jetzt wohl mal wieder öfters vorbei schauen müssen. ;)

    Heute hab ich leider ne schlechte Nachricht bekommen und zwar spielt der FCM am 13. September zu Hause gegen H***e. Derbytime. Da muß ich unbedingt dabei sein das kann ich mir nicht entgehen lassen. Dadurch kann ich aber leider nicht zum User-Treffen kommen bin richtig traurig habe ja bis zuletzt gehofft das sie schon am Freitag spielen. :disappointed: :sad: :sad: :sad:

    Werd euch aber trotzdem die treue halten und beim nächsten mal bin ich garantiert mit dabei egal was kommt und natürlich wenn ihr mich dann noch laßt. :engel2:

    @Ingrid

    wünsch dir schon mal viel Spaß im Urlaub.

    LG Franzi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!