• Urlauber61
    Dabei seit: 1140134400000
    Beiträge: 1992
    geschrieben 1182548534000

    Dann doch lieber Fielmann. Da gibts auch Brillen umsonst. Man muß noch nicht mal Briefmarken kaufen. :D

  • bombes-spatz
    Dabei seit: 1125964800000
    Beiträge: 331
    geschrieben 1182548941000

    @'Urlauber61' sagte:

    Dann doch lieber Fielmann. Da gibts auch Brillen umsonst. Man muß noch nicht mal Briefmarken kaufen. :D

    Passt , hab heute gerade meine abgeholt zum Nulltarif - hab nur eine Versicherung abgeschlossen gegen Diebstahl , Bruch usw. für 10,00 Euro im Jahr...

  • wukovits
    Dabei seit: 1089417600000
    Beiträge: 1168
    geschrieben 1182558019000

    Hallo

    Ich habe diesen Bericht eigentlich geschrieben um darauf hinzuweisen das manche "Zuwaagen" der Gesundheit des Empfängers abträglich sein können.

    Eine Sonnenbrille ist schließlich in erster Linie dafür gedacht die Augen zu schützen und nicht den Träger "cool" aussehen zu lassen.

    Besagte Brille ist jedoch nach Aussage des Optikers dazu nicht in der Lage.

    Gruß

    Karl

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12371
    geschrieben 1182591948000

    @'Sibylle1973' sagte:

    @wukovits

    Kennst Du den Spruch "Ein geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul?"

    In diesem Sinne

    Einem :D

    Die meisten Sonnenbrillen werden gekauft um cool auszusehen :D

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Kuschelbaerchen
    Dabei seit: 1155081600000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1182594696000

    @'wukovits' sagte:

    Hallo

    Ich habe diesen Bericht eigentlich geschrieben um darauf hinzuweisen das manche "Zuwaagen" der Gesundheit des Empfängers abträglich sein können.

    Eine Sonnenbrille ist schließlich in erster Linie dafür gedacht die Augen zu schützen und nicht den Träger "cool" aussehen zu lassen.

    Besagte Brille ist jedoch nach Aussage des Optikers dazu nicht in der Lage.

    Gruß

    Karl

    Manche kapieren das halt nicht!

  • bombes-spatz
    Dabei seit: 1125964800000
    Beiträge: 331
    geschrieben 1182603792000

    @'wukovits' sagte:

    Hallo

    Ich habe diesen Bericht eigentlich geschrieben um darauf hinzuweisen das manche "Zuwaagen" der Gesundheit des Empfängers abträglich sein können.

    Eine Sonnenbrille ist schließlich in erster Linie dafür gedacht die Augen zu schützen und nicht den Träger "cool" aussehen zu lassen.

    Besagte Brille ist jedoch nach Aussage des Optikers dazu nicht in der Lage.

    Gruß

    Karl

    Wenn ich eine Sonnenbrille brauche , die wirklich schützt , gehe ich in einen Laden oder zum Optiker und achte darauf.

    Diese Brille kann ja nichts taugen , das weiß man doch vorher...

    Ich kann diesen Thread nicht nachvollziehen.

    Wenn ein Kind beim Einkauf einen ******** geschenkt bekommt und er nicht schmeckt , wird er weggeworfen und nicht zur Begutachtung gebracht.

    Was anderes wärs , wenn Du die Brille gekauft hättest und der Verkäufer hätte falsche Angaben gemacht,aber so...

  • muecke1401
    Dabei seit: 1155686400000
    Beiträge: 380
    geschrieben 1182606447000

    bei so einem Beitrag, da fällt mir nix mehr ein.

    ich würde sagen, da hat jemand zu viel Zeit !!!

    Und warnen braucht man die User ja wohl nicht. Wir sind doch nicht doof!

    Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • bombes-spatz
    Dabei seit: 1125964800000
    Beiträge: 331
    geschrieben 1182606680000

    @'Kuschelbaerchen' sagte:

    Manche kapieren das halt nicht!

    ohne Worte...

  • Kuschelbaerchen
    Dabei seit: 1155081600000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1182643007000

    @'bombes-spatz' sagte:

    ohne Worte...

    Tja! Du auch nicht!

  • puffel
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1182676951000

    Ach, das ist aber eine Frechheit, oder??? Jetzt bekommt man in Bulgarien einen Brille geschenkt, und nun taugt die nix, hat der heimische Optiker gesagt.... :( :( :(

    heul, heul, heul....

    Neid muss man sich hart erarbeiten!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!