Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Azur Air

Sitzt Ihr mehr oder weniger komplett auf Rhodos am Flughafen, oder haben die gleich einen Teil in den Hotels gelassen?

Mehr lesen

Rhodos Flughafen

@christina170190 sagte:

"...wir fliegen im August nach Rhodos und haben dieses mal Flug und Hotel extra gebucht.

Wir landen an einem Sonntag gegen 22.00h."

@christina

sorry für das Missverständnis, wegen "dieses mal" dachte ich, dass Du die "anderen male" schon pauschal auf Rhodos gewesen bist, die Taxen stehen vor dem gesamten Terminal, auch vor der Abflughalle, ein Bild klick , sagt mehr als tausend Worte. Am Airport Rhodos Diagoras gibt es seit einiger Zeit zwei Terminals, das ältere bedient hauptsächlich innereuropäische Fluge und im neueren geht es auch mal außerhalb Europas. Nach der Sicherheitskontrolle bei der Rückreise, kann man durch beide Terminals spazieren, sind sind nur durch eine offene Brandschutztür getrennt, die Preise in den Shops sind allerdings überall identisch.

Doch zu Deiner Frage, sobald Du Deine Koffer hast, gehst Du einfach durch die Ankunftshalle nach draußen und siehst schon die Taxen, wie @nate schrieb, sie sind auf Rhodos blau ...

Gute Reise

Mehr lesen

2 Wochen Kos ?

Hallöchen, könnte wärmstens Rhodos empfehlen, aber auch weniger bekannte Inseln wie Zakynthos oder auch Korfu !!

Gruß

Bernd

Mehr lesen

Rhodos oder andere griechische Insel?

Dann würd ich nach Rhodos Stadt (Stadtstrand) oder Faliraki (Sandstrand) fahren.

Hier habt ihr Party.Strand.Und Kultur in der Stadt.

clou

Mehr lesen

Sensimar Port Royal Villas & Spa

@Alika sagte:

Ich würde sagen: "Einen schönen Urlaub für Euch im Rhodos Palladium! ;)

Wird dahinter bzw. daneben noch gebaut?

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja, wieder Urlaub auf Rhodos und ein Wiedersehen mit uns sehr lieb gewonnenen Freunden!

---

Wirst Du Vorsätze für 2oo8 haben?

Mehr lesen

Bilderrätsel

@mutteraufreisen

Gratulation dir und deiner prima Suchmaschine :sm3: :jp: , es ist der Strand von Rhodos Stadt, kieselig, aber sehr schön.

Mehr lesen

Hotelsuche...

Hallo,

es käme das Hotel Calypso Beach in Faliraki (Rhodos) in Frage. Dieses Hotel erfüllt alle Eure Kriterien.

Gruß

Alika

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!