10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Welche Insel für 10 Tage mit Mietwagen?
Schau dich mal im Rhodos-Forum um, zumindest Rhodos-Peter wird dir helfen können.
So wie ich den Ort von 2004 vom durchfahren in Erinnerung habe, stimmt es schon, dass dort einige Hotels stehen. Auch ein paar Tavernen, aber sonst eben nicht viel. Nicht massenhaft Souvenirläden etc. Aber wie gesagt, das ist meine vage Erinnerung an 2004. Da mag sich was getan haben ...
Rhodos 2020 jetzt schon buchen? Empfehlungen ohne Strand?
Hallo
Das Colossos ist renoviert wurden und verfügt über einen eigenen Wasserpark. Vor der Tür gib es noch einen Wasserpark. Transfer ist recht kurz. Lies mal ein paar Bewertungen, die klärt sich einiges von selbst. Da Rhodos sehr teuer, entscheideden sich viele dann doch noch für ein anderes Ziel. Wenn es bei Rhodos bleibt, hätte ich noch eine Alternative zu bieten.
Grüsse
Familienurlaub Insel Griechenland 2007
@'Daggi72' sagte:
Hallo ,
ich empfehle euch Rhodos und hier die Hotels Rodos Maris oder Rodos Village. War 2003 das letzte Mal dort und fand es immer schön. Leider sind die aktuellen Bewertungen nicht mehr nur positiv?! Weiß der Geier , warum... Auto könnt ihr auch mieten und die Insel erkunden. Wie alt sind eure Kinder?
Hallo,
wir möchten im Mai nach Rhodos und haben das Rhodos Maris bereits gebucht. Nun unsere Frage: kann man direkt im Hotel einen Mietwagen buchen oder gibt es im Ort Kiotari eine Möglichkeit diesen zu mieten ? Was kostet ein einfacher Mietwagen so pro Tag ?.
Würden uns über Rückmeldungen freuen. Danke schon mal.
beste Insel im September
Also ich kann Rhodos absolut empfehlen, habe aber keine Vergleiche zu anderen Inseln! Gerade auf Faliraki gibt es wirklich schöne Sandstrände, aber auch der Tsambikastrand ist einer der schönsten.
Im September ist es auf Rhodos noch relativ warm und es gehört auch glaub zu den wärmsten Inseln.
Wir waren letztes jahr Mitte Oktober dort und hatten noch ca. 24 Grad!
Man kann eben auch viel unternehmen, vor allem Mietwagentouren sind sehr zu empfehlen, diese sind günstig und man kann die ganze Insel erkunden, Lindos und Rhodos-Stadt sind ein Traum
Auf was kommt es dir denn sonst an, soll es eher eine ruhige Gegend sein oder eher lebhaft?
Welcher Ort auf Rhodos
Hallo,
wenn der offizielle Eröffnungstermin Ende Mai ist und Ihr im Juni dorthin fliegt, dann würde ich sagen, dass Dich wohl ein Lotteriespiel reizt. In der letzten Zeit haben wir mehrere neue Hotel auf Rhodos besichtigt und nicht eines eröffnete zu dem angegebenen Zeitpunkt, die meisten Monate später.
Ich will ja nicht nur "schwarzsehen" aber Ihr könnt Euch darauf einstellen, dass Ihr in ein anderes Hotel umgebucht werden könnt. Trotzdem hoffe ich, dass Ihr eine schöne Zeit auf Rhodos habt.
Wenn Ihr mit dem Auto von Rhodos Stadt auf der Küstenstraße Richtung Lindos fahrt, gibt es genügend schöne Buchten. Die meisten sind angezeigt.
Viele Grüße
Christa
Ausflüge mit TUI
Wir haben unseren Urlaub bereits zwei mal in Kiotari verbracht und nutzten beide Male öfters den Bus, auch um nach Rhodos-Stadt zu kommen.
O.K. es dauert ein wenig, aber es ist schon klasse. In Kiotari bzw. Gennadi beginnt die Buslinie und so hat man immer sicher einen Platz und der Bus fährt auch sehr pünktlich.
Hier der Sommerfahrplan 2007
Rhodos-Stadt - Kiotari - Gennadi:
6:45*, 11:30, 14:30, 16:30, 19:30*
Gennadi - Kiotari - Rhodos-Stadt:
8:00, 9:00, 10:20, 13:45, 14:45, 17:20 (ab Kiotari: 8:05, 9:05, 10:25, 11:25, 13:50, 14:50, 17:25
Wenn du allerdings einen TUI-Ausflug buchst, bei dem noch einige andere Hotels angefahren werden und jeweils Ausflugsgäste abgeholt werden, dauert die Fahrt unter Umständen genauso lange.
Wir waren auch mal mit dem Auto in Rhodos-Stadt und ich muss sagen, trotz dem dass wir einen kostenlosen Parkplatz (über den Autovermieter) nutzen konnten, war es nicht besonders spaßig; jedoch machbar.
Allerdings würde ich wohl eher auch auf den Mietwagen mitten in Rhodos Stadt verzichten.
Wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsch dir auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub.
Claudia
Laber- und Quatschthread WEST
Rhodos-Peter, dann pass ma gut auf dich auf, nich datte mit wegfliechs.
Wat wär der Westen ohne Feiafeita
Flugzeitänderung vor der Reise
Rhodos-Peter:
... uuppps, ich dachte eigentlich, der Kindergarten "Große Gruppe" wäre am Wochenende geschlossen, nun ja
Bereitschaft?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ganz klar: Rhodos! Als Ausweichmöglichkeit wäre dann noch Kreta ...
---
Wo würdest Du nie Urlaub machen wollen (außer zu Hause ...)?