5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Thailand 25 Sept - 16 Okt 2010
Hey Leute
Ich reise mit meiner Freundin vom 25. Sept bis 16 Okt. nach Thailand. Wir haben vor das wir 2-3 Tage in BKK bleiben, dort auch unsere ganzen Sachen für den Urlaub einkaufen (mbk und dann weiterreisen, jetzt stellt sich die frage was besser währe krabi oder doch eher koh samui+tao+pangan bezüglich Wetter. Genau zur selben Zeit waren wir im vorjahr auf samui - es hat zwar ab und zu geregnet aber das war nicht weiter störend. heuer wollen wir aber mit den rucksack reisen, zwar in keiner absteiger hütte aber auch kein hotelkomplex.
Könnt ihr mir vielleicht gute anlaufstellen geben wo und wie ich solch "bessere guesthouse" finde, möglicherweise auch mit pool und in strandnähe - gibts da auf krabi bzw. samui touristenbüros??
Langkawi - Satun - Ko Lanta
Das Beste,was man über Satun sagen kann,ist,dass diese Südprovinz als sicher gilt.
Am Tammalang Pier (Boot von Langkawi) ist die Thai-Immigration.Ihr wißt hoffentlich,dass bei Einreise über Land nur 15 Tage visumsfreier Aufenthalt in Thailand gewährt werden!?
Bis in die Stadt fahren orangene Songthaews oder natürlich Taxis.
Mit dem 1.Kl.AC-Bus sind es ca.6 Stunden bis Krabi.
Ob man es 4 Wochen in der Gegend aushalten kann,ist Geschmackssache.3 Wochen hab ich schon mal geschafft.
Neben Koh Lanta gibt es noch einige andere Inseln (Koh Jum,Koh Ngai etc.).Die Strände von Krabi und die Stadt selbst.Boots- und Kanuausflüge sind möglich.Phi Phi Islands und Phang Nga Bucht sind sehenswert.Tauchen und Schnorcheln.Tigerhöhlentempel besteigen.....etc.
Gruß
S.
Frankfurt- Krabi
Mindestens zu Beginn dieses Jahres war dies NICHT möglich.
Und zwar aus dem Grund, weil Krabi nicht als International Airport gilt und demzufolge dort auch keine Visa on Arrival ausgestellt werden konnten.
Die Immigration hatte also in BKK zu erfolgen.
Dass das unterdessen geändert haben sollte, wär mir neu.
Koh Chang via Koh Samui?
Hi Truschel,
Regenzeit??????
Also dann kennen sich die im reisebüro überhaupt nicht aus. Die hat gesagt, dass im Dezember KEINE Regenzeit ist, sondern von Mai-Oktober....
Ich verstehs echt bald gar nicht mehr...
Trotzdem danke...
@Hm, von Krabi hab ich noch nichts gehört. Wo liegt das denn?
LG
Hilfe Frage an die Thailand kener
Hallo,
die Kataloge sind ja noch gar nicht raus, da kann man noch nichts zu den Preisen sagen...
Mach Dir keine Sorgen wegen der Hitze: Der November ist mit der "kühlste" Monat in Thailand (Krabi) mit absolut angenehmen Temperaturen. Ausserdem weht eine leichte Brise - das passt schon.
Gruß
Hilfe Frage an die Thailand kener
Moin moin!
Habt Ihr Euch schon für ein Hotel entschieden? Da bin ja wohl etwa zu spät dann! Habt Ihr die Bewertungen für Thai Krabi Village auf Ao Nang gelesen? Wir haben dort 2 Wochen verbracht und es war ein absoluter Traum!!! Kann 200 % weiter empfehlen!
Viele Grüße.
Was muß man lernen vor dem Tauchen
Hallo
das ist echt toll das ich sofort eine antwort beckomme .Also wir wollen Im November nach Thailand Krabi ,ich glaube die haben da eine ganz gute Tauchschuhle Poseidon PADI. was drauche ich den da fur ein Buch und was Kostet das wist ihr das vileicht .
grusse ted
winterkataloge asien
kann mich auch nur ronja T anschließen.Habe auch schon in mehren Seiten geschaut und mit den Katalogen verglichen,zu 70 % waren die Katalogpreise niedriger.Unser Hotel in Krabi das Sheraton was wir Buchen wollten ist enorm gestiegen,aber es gibt ja noch andere Hotels in den Winterkatalogen .
Gruß Thomas
Weiße Strände-Wo???
Thailand ist berühmt für seine weissen Strände...
Phuket-Karon,Freedom Beach,Phi Phi;Maya Bay,Bamboo Island,Krabi;Poda Island,Chicken Island,Similan Island,...könnte noch andere viele Inseln aufzählen einfach Top einer der schönsten Inseln/Strände unserer Erde...
lg
Überflüssiges Zitat entfernt!
30 Tage Thailand (27.11.-28.12.)
Jau azzuro, findest du in Google unter 'Phuket Private Speedboat Tours'.
Wie doc schon schrieb solltest du wegen der meist noch häufigen Regenfälle Samui im Dezember knicken und stattdessen Krabi eher mit Ko Lanta oder Khao Lak verbinden, den Khao Sok NP dazwischen ist 'ne sehr gute Idee.