5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
mit LTU oder Thai Airways nach Phuket ?
ich erinnere mich , den Tarif hätten wir auch haben können. Ebenfalls mit € 60,- für den Zwischenstopp und dann die Weiterflüge nach Phuket und zurück von Krabi. Hinzu kam aber auch noch, das Rail & Fly nicht dabei gewesen wäre, was wir bei unserem Preis incl. haben.
Gruss
Merz
Transfer Koh Samui nach Krabi
@motorpsycho sagte:
...und nicht einfach 1 std. in einer geschl. kabine hocken,...
Ach komm! Wie lange hockst Du denn im Bus nach Krabi? Und um welche Zeit isst Du Dein 1. Frühstück, wenn Du auf der Fähre schon Dein 2. zu Dir nimmst. Um 4 Uhr früh?
Thailand Neuling und Null Ahnung
Das ist ja eine andere Frage, ich würde mich auch in keinen shared minvan mehr setzen und in Krabi umschlagen lassen, aber die Erfahrung war interessant Wie immer eine Frage des Budget und mit Privattransfers und Flügen käme Jenny mit den übriggebliebenen 100€ und den Strecken kaum hin
Dubai- und wohin dann weiter????
Dankeschön für die Antworten.
War mir auch nicht sicher, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, da sie ja mehrere Reiseziele beinhaltet.
Werde mich mal wegen den Malediven genauer informieren.
Wobei man auf Krabi ja noch mehr unternehmen kann, als wenn man bei Regen auf den Malediven sitzt?!
Krabi / Koh Lanta Anreise und Hotelempfehlung
Reinhard, wie Truschel richtig schreibt kostet ein Taxi direkt ab Krabi Airport und über die beiden Autofähren zum Resort auf Ko Lanta um die 2.000 Baht.
Als Alternative zum Long Beach und chilliger schau dir mal bei booking.com die Resorts am Klong Nin Beach etwas weiter südlich an.
Qual der Wahl (Ziele in Krabi Region)
Hat Sie. Ich habe gerade gesehen dass ich auch die Möglichkeit habe direkt nach Krabi zu fliegen. Das würde natürlich bedeuten ich bin nach einer Taxifahrt direkt an meinem Fixziel Ao Nang und kann mir die Fähre von Phuket aus sparen.
Was sind denn dort die typischen Backpackerspots?
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hallo,
ist jemand monentan in Krabi?
Ich lese bei den Wetteraussichten immer nur "Gewitter mit Sturm", und das schon seit 14 Tagen. Ist das wirklich so? Wir wollen Mitte Oktober dort hin. Ich weiss, es ist noch Regenzeit. Kann ich trotzdem mit etwas Sonne rechnen?
Gruß R.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Ersetze 'glauben' durch Wetterstatistiken im Net, von Ko Lanta/Krabi ist der Transfer nach Ko Tao zwar ebenso aufwändig wie nach Ko Phayam, nur solltest du an der Westküste Ende Dezember bessere Wetterchancen haben als im Golf.
Von Ranong kannst du anschliessend übrigens direkt zurück nach Bangkok fliegen.
4 Tage Koh Phi Phi oder lieber Finger weg...
Hallo in die Runde,
nach fast 6 Jahren ist es endlich wieder soweit, wir haben ab Mitte November bis Mitte Dezember 3 Hotels und einen Aufenthalt in einem Ferienhaus bei Krabi und in Khao Lak gebucht.
Diesmal allerdings ohne die Transfers.
Würdet Ihr es darauf ankommen lassen bei Ankunft einen Transfer zu finden, der nicht überteuert ist, oder vorher von Deutschland aus etwas zu reservieren? Wir sind zu Viert, kommen erst gegen 16:00 Uhr in Phuket an und müssen etwa 3 Std. an den Tup Kaek Beach fahren. Vielen Dank für Eure Hilfe.