5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Krabi Empfehlung?!
Den Tipp zum Klong Mueang Beach hast Du ja schon. Und wenn das Sheraton Krabi Beach in euren preislichen Rahmen passt, auch ein perfektes Hotel. Ab April müsstest Du dort 'low season'-Preise bekommen.
Ko Chang kenne ich nicht. Aber da wirst Du eh im anderen Thread beraten.
songkran fest auf koh phangan-wer hat erfahrung
Der clip ist wie ich denke in Ao Nang gedreht und möglicherweise entsprechen ja die Gäste überwiegend dem Schlafprofil von doc
In Krabi-Town steppt am Songkran garantiert den ganzen Tag der Bär
Edit:
ronjaT, so mancher Taxifahrer hat sicher ebenso 'ne grosse Water Pump-Gun dabei
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Wie gestern schon erwähnt sehe auch ich keinen Grund meine Reisepläne für Thailand zu ändern, vor Anschlägen einer Terroristenbande kann man nirgendwo sicher sein.
Zudem hatte ich mich niemals in der Region um Krabi mit Ko Lanta etc., oder sonstwo im Süden Thailands wegen muslimischen Bewohnern bedroht gefühlt.
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Wir wollten am 13.4. mit ThaiAirways von FRA nach BKK. Dann nach Chiangmai für ne Rundreise und anschließend noch 10 Tage nach Krabi. Hotel wurde gestern von TUI gecancelt. Unsere Flüge von Thai leider noch nicht. Fliegen die wirklich noch jeden Tag von Fra nach Bangkok und zurück?
HILFE! Badeurlaub Ende März/Anfang April
Hallo Dankbarfuerhilfe
Ich war im April letztes Jahr auf Phuket und vor einigen Jahren in Krabi. Das Wetter war sehr schön und das Meer war auch warm genug zum Baden.
Auf AI würde ich in Thailand grundsätzlich verzichten. Die dortigen Restaurants sind erstklassig und gar nicht teuer.
Gruß
Karl
Transfer Koh Samui nach Krabi
@motorpsycho sagte:
...und nicht einfach 1 std. in einer geschl. kabine hocken,...
Ach komm! Wie lange hockst Du denn im Bus nach Krabi? Und um welche Zeit isst Du Dein 1. Frühstück, wenn Du auf der Fähre schon Dein 2. zu Dir nimmst. Um 4 Uhr früh?
kombireisen thailand
Hallo!
Ich habe vor im November´06 3 Wochen nach Thailand zu reisen.
Ich dachte an eine Kombination aus Nordthailand RR und
Badeurlaub Phuket und Krabi oder Khao Lak. Ist so was sinnvoll,
und wo kann man so etwas am besten buchen. Gebt mir bitte ein
paar Tips. Danke
mit LTU oder Thai Airways nach Phuket ?
ich erinnere mich , den Tarif hätten wir auch haben können. Ebenfalls mit € 60,- für den Zwischenstopp und dann die Weiterflüge nach Phuket und zurück von Krabi. Hinzu kam aber auch noch, das Rail & Fly nicht dabei gewesen wäre, was wir bei unserem Preis incl. haben.
Gruss
Merz
Ko Phi Phi - ja oder nein?
Z.Bsp. Ko Lanta und eine Menge kleiner Inseln südlich von Krabi.
Dabei helfen Dir wegen der Übersichtlichkeit eine Menge bereits bestehender Threads im Forum, die jeweiligen Bewertungen und Reisetipps hier bei HC. Eine Menger User haben sich dafür viel Mühe gegeben.
Ein guter Reiseführer ist auch keine schlechte Idee
Suche Unterkunft Railey Beach
Hallo Sabrina,
Chriwi hat absolut Recht.
Es gibt sogar 2 Nachtmärkte in Krabi.
Einen direkt am Fluss,eher für farangs und einen in der Sukhon Rd.,authentischer mit "richtiger" Thaiküche.Man muss es aber schon scharf mögen.
Dort gibt es auch mein Lieblingsdesert:sticky rice with mango.
Unbedingt probieren.
Gruß
S.