Zur Forenübersicht

5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Krabi

@Jessica-1983 sagte:

...und evtl. einen Bootsausflug buchen. Allerdings dürfen die Ausflüge auch nicht zu teuer werden, sonst erkunden wir lieber auf eigene Faust die nähere Umgebung...

Hier klicken zu einer kleinen Übersicht der Preise für Ausflüge etc. in Krabi / Ao Nang.

Mehr lesen

Medikamente einführen

@palme30

Das war mir neu. Ich bin gerade letzten Sonntag von einem 13 tägigen Urlaub im Peace Laguna In Krabi zurückgekommen. Ich bin mir sicher das man meine Medikamente beim Röntgen sehen kann hatte aber seit ich 2015 das erste mal in Thailand war nie Probleme.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Von Bkk in den Süden (HILFE !!)

Hallo, merci für die scnellen antworten. Haben schon die Flüge DUS - BKK, sowie HKT - MUC gebucht. Wollten eigendlich länger in der Gegend Phuket, Krabi bleiben. Haben uns dann wegen dem Wetter( August) Regenzeit endschieden den großteil auf der anderen Seite zuverbringen. Übertriebene Vorsicht ??. Als dann, sers der 1860 Loewe

Mehr lesen

Jammern auf hohem Niveau, brauche aber Hilfe.

warum golf-seite??????

Mitte März ist doch die Andamanenseite noch optimal und m.E. auch schöner als die Golf-seite.

Wie wäre es mit

Koh Yao Noi...sehr schön und ein Hotel müsste sogar im Angebot von TO sein.

Sehr leicht von Phuket oder Krabi zu erreichen.

Mone :D

Mehr lesen

Inselwelt Samui vs Khao Lak vs Phuket

@steveatten: Nur wegen des Ang Thong Marine Nationalparks würde ich persönlich nicht nochmals nach Samui reisen.

Dann lieber die Region Khao Lak/Phuket/Krabi. Da könnt ihr Schnorcheltouren auf die Surin u. Similan Inseln machen, eine Dschunkentour durch die Phang Nga Bucht und jede Menge anderer lohnender Ausflüge.

Mehr lesen

schoener strand naehe koh yao yai

Hallo,

krabi waren wir schon und phuket auch aber nur in phuket town.... werden jetzt wohl doch nach phuket fahren, naehe dem flughafen, weil wir von dort aus wieder nach bangkok fliegen.

koh yao noi soll auch nicht so der hit sein was strand und wasser betrifft...

liebe gruesse

Mehr lesen

Krabi Empfehlung?!

Den Tipp zum Klong Mueang Beach hast Du ja schon. Und wenn das Sheraton Krabi Beach in euren preislichen Rahmen passt, auch ein perfektes Hotel. Ab April müsstest Du dort 'low season'-Preise bekommen.

Ko Chang kenne ich nicht. Aber da wirst Du eh im anderen Thread beraten. ;)

Mehr lesen

Kosten für Essen und Trinken in Phuket

1. Preis : hab ich vergessen

2. wie waren 8 Personen

3. ja, das war im Preis mit drin

4. in Phuket damals über einen Bekannten am Rawai Beach

in Krabi über unser Hotel

5. Teilweise haben die richtig große Boot mit bis zum 100 Mitfahrern

Bitte .

Liebe Grüße

Merz

Mehr lesen

Koh Lanta (Layana) oder Railay Village??

Kommt wohl auch auf die Jahreszeit an, in der Hochsaison soll Railey schrecklich sein, in der Nebensaison, wenn nicht so viele Tagestouristen kommen ist es wohl schön.

Geht doch für 2-3 Nächte nach Railey statt nach Krabi (ich nehme an Ao Nang) und dann weiter nach Lanta.

Mehr lesen

The South 2011

Was hast du gegen Koh Lanta ?? Ist doch ideal wenn du nach Koh Hai willst !

Von Khao Lak geht es umgekehrt - Minibus - Abholung bei der Anlage -- Fahrt nach Krabi - dann Umschichtung nach Koh Lanta mit Minibus  ca. 600 THB p.P. und dort auch bis vor die Anlage !! ;)

Truschel

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!