5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Krabi vs. Koh Samui im Oktober
Hallo zusammen,
danke für die Tipps
@mixery: Ich war "nur" am Chaweng und am Lamai Beach und habe auf eigene Faust geschnorchelt. Da wir aber nun mit den Schwiegereltern gehen, die "professionelle" Schnorchler sind, wollte ich mal fragen, wie es da auf Krabi und Umgebung aussieht
Gruß
Aal
Meilen sammeln
Hallo Asienfans,
vor jedem Urlaub nehm ich mir vor, mich bei miles & more anzumelden. Die Anmeldung hab ich jetzt endlich hinter mir. Wer kann mir sagen, wie es jetzt weitergeht. Wie komme ich zu meinen Meilen. Wir fliegen mit der Thai nach Krabi.
Vielen Dank für Eure Infos.
Wer, wo und wann - in Thailand?
Hallo,
heute wird gebucht, also "nur" noch die Anzahlung überweisen. Und zwar:
17.01.07-01.02.07
Bangkok: Hotel Century Park
Phuket: Amari Coral Beach Resort
Krabi: Ao Nang Villa Resort
Ich freu mich riesig, dass nun alles fix ist. Ist unser erster Thailandurlaub und umso gespannter bin ich...
LG,
Lotte
Juli 2008 - Thailand??
Na ja gegen Pattaya und Phuket ist es aber in der Region um Krabi noch ruhig in der Nebenzeit. Bisher ging s ja dort hin nur über Phuket und dann per Boot ....sicher ändert sich das jetz dort rasch durch den neuen Airport und der direkten Flugverbindung ab BKK.
Island Beach Club Koh Klang
Hallo zusammen,
war von euch schon jemand im island beach club auf koh klang (nähe krabi ) ? kann leider keine bewertung oder ähnliches im netz finden. wie ist die region dort und das hotel ?? würde mich freuen von euch infos zu bekommen. besten dank
grüsse
patrick
Alternative(n) Koh Samui
Spontan fällt mir da Phuket ein, einer der ruhigeren Strände natürlich. Oder ein Hotel in der Region Krabi, das nicht direkt am Ao Nang Beach liegt. Jahreszeit (März) passt da auch ganz gut.
Aber für März seid ihr schon reichlich spät dran.
Cheap air tickets don't grow on trees!
Thailand 2013 - Routenplanung
Alternatives Routing wenn das Herz an Ko Tao hängt, Flug BKK - Ko Samui, Fähre Ko Tao und zurück, Flug Samui - Krabi und Lanta, oder Phuket und Khao Lak mit Simlians. Drei Stationen nach Bangkok in nur 14 Tagen würde ich mir klemmen... ich bin ja nicht auf der Flucht.
Ähnliche Region wie Khao Lak...........
Hua Hin nehme ich jetzt mal genauer unter die Lupe, Ko Lanta auch. Bin mir allerdings nicht sicher ,weils ja `ne kleine Insel is und uns Ko Chang nicht so gefallen hat . Wie siehts denn am Festland um Krabi aus ? Ist das sehr überlaufen ?
Vielen Dank für Eure Entscheidungsmithilfe !
Reiseroute
Wenn es dir bzgl. Khao Lak nur um den Nationalpark Khao Sok geht, dann kannst du diesen auch von Phuket aus in einem Tagesausflug erledigen - somit bliebe mehr Zeit und du könntest ja Samui noch ins Programm nehmen....also so in etwa:
BKK-Phuket-PhiPhi-Krabi-Samui-BKK
Koh Samui noch lohnenswert?
z3ll4:
....für Studenten etwas viel
Dann versteh ich nicht, warum es ausgerechnet das teure Samui sein soll? Wenn ihr nach Bangkok fliegt, kostet das im März/April knapp über 600 Euro. Von dort geht's mit Bus/Bahn/Fähre für Kleingeld weiter. Nach Krabi, Ko Lanta, Ko Chang, u.v.m....