5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
3-4 Wochen Thailand im Dezember/Januar
Dann mach von Krabi aus eine Boots/Paddel/Schnorcheltour auf eine der Inseln, z.B auf Hong Island ,das kannst Du problemslos an einem der Ausflugsschalter buchen.
Pass aber auf welche Bay die dort anlaufen .Lass Dir die Bilder zeigen bzw. sag denen das Du unbedingt klares Wasser brauchst!
Quad mieten auf Phuket
Also ich würde mich schon wundern, wenn es dort keine Quads gäbe. Ich war in Krabi und auf Ko Phangan und da fuhren die Touris (leider) zu hauf damit rum.
Beste Grüße
Dana
Unterlasse bitte diese Art von Werbung hier.
Anreise nach Koh Lanta
Ja, wir hätten da ein Angebot für knapp 1.100,- Euro von Fra - Krabi und zurück. Da wir noch nie in Thailand waren und auch noch nie so etwas auf eigene Faust organisiert haben, fehlt uns die Erfahrung. Aber ich glaube, daß der Preis recht gut ist. Für rund 350,- Euro mehr würde man am selben tag schon morgens in Krabi ankommen. Ist halt schon ne ganze Menge mehr und beim Rückflug müßte man dann doch noch eine Nacht irgendwo verbringen.
Das mit dem Speedboat habe ich auch gelesen. Wäre schon klasse, aber die fahren wohl nicht so spät. Habe aber das Hotel direkt angeschrieben, mal sehen, was die sagen. Die sind übrigens absolut schnell mit Ihren Antworten, sind wir gar nicht mehr gewohnt.
Am schönsten wäre es ja, von Fra nach Phuket und dann von Krabi nach BKK und dann weiter nach Fra zu fliegen. aber da sind die Preise jenseits von gut und böse. Dann kann man auch pauschal mit Hotel fliegen und spart sogar noch Geld.
Ich sehe das doch richtig, daß man auf jeden Fall etwas schwimmendes benötigt, um nach Koh Lanta zu kommen?
Inselhopping - bin überfordert
Wir waren vor 2 Jahren in der Ecke von Krabi/Koh Lanta. Ich denke wir haben ein ähnliches Anforderungsprofil und nun auch die Erfahrung dieser Reise.
Bei uns war es perfekt, schau dir mal unsere Vorschläge an.
1 Stopp: Krabi: wir bewohnten ein abgelegenes super schönes Boutique Hotel in der Nähe von Krabi: Beach Boutique Resort
2 Stopp: Transfer nach Koh Lanta-dort würde ich in den Süden gehen, wenn man es ruhig will; es gibt eine Unmege vom Ausflugsmöglichkeiten zu den benachbarten Inseln, u.a. Phi Phi, was ich aber wegen Überlaufen nicht als Unterkunft ansteuern würde.
3 Stopp: Koh Hai-liegt unweit von Koh Lanta ist wunderschön zum schnorcheln, aber sehr klein. Von dort kann man wiederum tolle Schnorchelausflüge buchen
Ich würde vom Budget her 1500 Euro ohne Flug einplanen, aber das kommt wieder auf jeden einzeln an.
Und ich würde die Unterkünfte von hier buchen, aber nicht bei einem Veranststalter als Gesamtpaket. Dann verlierst du weniger Zeit beim Suchen, kann aber auch mal in die Hose gehen, wenn die Unterkunft nicht den Erwartungen entspricht.(was allerdings beim Veranstalter ganauso wäre).
Bei Fragen: kannst mich gerne anmailen
Gruß
Renni13
Phuket oder Krabi? Erster Besuch in Thailand
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Sehe es so wie Bernhard und auch Krabi favorisieren, schon alleine, weil ich nicht daran glaube, daß es mit dem Geld ein schönes Strandresort auf Phuket gibt.
Bei dem Budget würde ich versuchen einen der Emiratesflüge für 444€ momentan zu schießen, dazu Inlandsflüge mit den Low Cost Carriern ab DMK nach KBV und dazu jeweils 1-2 Nächte in Bangkok bleiben, je nach Flugzeiten. So müsstet Ihr nach Abzug der Kosten für die Flüge und Transfers noch ca. 400-450€ für die Unterkünfte haben.
In Krabi würde ich mir eine halbwegs vernünftige Unterkunft in Ao Nang suchen und schöne Strände mit Tagesausflügen aufsuchen, abends hättet Ihr dann auch die entsprechende Infrastruktur.
So hättet Ihr in der Kürze der Zeit und mit dem relativ kleinen Budget auch noch eine faszinierende Stadt, gute Flüge und eine Woche im Einzugsbereich schöner Strände.
Hört sich erstmal kompliziert an, aber reisen innerhalb Thailands ist sicher und preiswert.
Was die Similans angeht, ich denke nicht, daß es dort für Schnorchler noch so viel interessanter ist, als im Süden.
Bei Pauschalreisen ganz genau auf die Zwischenstoppzeiten achten, gerade bei Weiterreise nach Krabi!
Buchungstipps für Thailand-Neulinge
Hallo Joane,
da der April schon fast rum ist und der Maerz sowieso, nehme ich 2009 fuer Eure Reise an. Da bleibt ja noch viel Zeit zum Planen.
Wenn Ihr etwas Englisch koennt und schon individuell irgendwohin unterwegs wart, bietet sich nur Flug durchaus an. Hotels kann man per Internet gut vorab und meist auch preiswerter als vor Ort buchen. Gilt allerdings nicht fuer die kleinen Guesthouses.
Der Reihenfolge nach ginge fliegen von Bangkok nach Krabi mit Air Asia oder Nok Air. Danach per Bus (so ca. 3 Stunden) nach Khao Lak. Dann entweder zurueck nach Krabi fuer den Rueckflug. Oder besser noch nach Phuket ( ca. 2 Stunden Busfahrt) und von dort mit den genannten Airlines nach Bangkok. Umgekehrt, d.h. erst Bangkok-Phuket, dann Khao Lak, anschliessend Krabi und von dort nach Bangkok geht natuerlich auch.
Eventuell wuerden sich noch zusaetzlich einige Tage auf Phuket anbieten.
Thailand ist verkehrstechnisch gut erschlossen und in jedes kleine Nest faehrt ein Bus oder Bueschen. Daneben gibt es noch die Bahn, die allerdings wegen Eingleisigkeit sehr langsam ist. Und einiges an mehr oder minder kleinen Flughaefen. Nicht zu vergessen die Faehren oder Boote zu den diversen Inseln und Inselchen.
Thailand Feinschliff - wo müssen wir hin :)
FOLGENDE AUSGANGSLAGE:
2 Wochen an der Westküste - davor Bankog und am Ende.
Ankunft in Phuket am 12 Februar - keine Unterkunft bisher. Wir hätten uns vor Ort um eine einfache Unterkunft gekümmert, da wir dort hauptsächlich Tripps machen wollten? Weche Tripps würden sich dort empfehlen?
Ab dort sind wir ganz flexibel.
Und ist es nur wichtig am Ende, ein paar Tage in einem schönen Hotel mit schönem Strand unterzukommen. 4 Sterne mindestens und nur Frühstück. Wollen es uns schon gut gehen lassen. Das sollte nicht in Phuket sein sondern eher in Krabi oder Lanta.
Abflug nach Bankog ist am 27 Februar von Krabi aus.
Also 5 Nächte in einem schönen, 4-5 Sterne Hotel mit tollem Stand zum relaxen und einfach gut gehen lassen am Ende bevor es nach Bankog zurück geht.
Davor sind wir ab 12 Februar von Phuket aus scharf drauf tolle Touren zu machen und viel zu sehen, auch gerne in einfacheren Unterkünften.
Suche: TIPPS und Unterkunft für di 5 Nächte im Hotel mit Relaxen und schönem Strand
TIPPS für Touren - Ausflüge von Phuket / Krabi aus ... was sollen wir machen und wohin
Zeit ca. 10 Tage. Ausgangspunkt Phuket !
Ich hoffe, nun wird es deutlicher
Von Bkk in den Süden (HILFE !!)
Hallo, merci für die scnellen antworten. Haben schon die Flüge DUS - BKK, sowie HKT - MUC gebucht. Wollten eigendlich länger in der Gegend Phuket, Krabi bleiben. Haben uns dann wegen dem Wetter( August) Regenzeit endschieden den großteil auf der anderen Seite zuverbringen. Übertriebene Vorsicht ??. Als dann, sers der 1860 Loewe
Kosten für Essen und Trinken in Phuket
1. Preis : hab ich vergessen
2. wie waren 8 Personen
3. ja, das war im Preis mit drin
4. in Phuket damals über einen Bekannten am Rawai Beach
in Krabi über unser Hotel
5. Teilweise haben die richtig große Boot mit bis zum 100 Mitfahrern
Bitte .
Liebe Grüße
Merz