• megaurlaubsreif
    Dabei seit: 1167782400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1198850349000

    Hallo an alle!

    Vor 2 Jahren waren wir in Thailand:

    - 3 Tage Bangkok im "Marriott";

    - 12 Tage Koh Samui im "Imperial Samui"

    Beide Hotels traumhaft, auch von der Reihenfolge fand ich das damals super, denn nach dem trubeligen Bangkok war das Imperial Samui, das ja etwas außerhalb von Chaweng liegt, ideal zum Ausspannen. Trotzdem war man aber schnell in Chaweng-City, wenn man wollte!

    Nächsten März würden wir gerne was ähnliches machen, wobei Bangkok schon fest eingeplant ist, allerdings fehlen uns die Alternativen zu Koh Samui.

    Wer hat einen Tip für uns, welche Gegend und/oder welches Hotel dem entsprechen könnte? Also Hotel nicht mitten im Trubel, sondern etwas außerhalb, aber die City dennoch leicht mit Taxi o.ä. zu erreichen?

    Vielen Dank!!! :D

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1198851157000

    Spontan fällt mir da Phuket ein, einer der ruhigeren Strände natürlich. Oder ein Hotel in der Region Krabi, das nicht direkt am Ao Nang Beach liegt. Jahreszeit (März) passt da auch ganz gut.

    Aber für März seid ihr schon reichlich spät dran.

    Cheap air tickets don't grow on trees! ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25328
    geschrieben 1198869424000

    - 3 Tage Bangkok im "Marriott";

    - 12 Tage Koh Samui im "Imperial Samui"

    Wir haben vor drei Jahren das gleiche gebucht, allerdings drei Wochen Imperial. In knapp drei Wochen wieder Marriott BKK und dann, eine gute Alternative Khao Lak. Wenn Du mehr wissen willst schicke eine PN, für März wird es wirklich eng.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1198869859000

    Khao Lak hab ich deshalb nicht vorgeschlagen, weil's dort bedeutend beschaulicher ist, als in Chaweng. Auch was die Einkaufsmöglichkeiten betrifft. Kommt halt drauf an, WAS megaurlaubsreif an Chaweng gefallen hat.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • thairainer
    Dabei seit: 1189468800000
    Beiträge: 282
    geschrieben 1198871236000

    Wie wäre es denn mit Hua Hin?Es gibt tolle Hotels etwas ausserhalb

    von Hua Hin und mit Taxi oder Tuk Tuk ist man im nu wieder mitten

    drin im Leben.

    Gr.Rainer :D

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1198871687000

    Hua Hin wiederum hab ich deshalb nicht vorgeschlagen, weil der Strand mit Chaweng Noi nicht mithalten kann. Kommt halt drauf an, wie wichtig der Strand megaurlaubsreif ist.

    Aber die Stadt selber fanden wir großartig!

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • thairainer
    Dabei seit: 1189468800000
    Beiträge: 282
    geschrieben 1198872052000

    @chriwi sagte:

    Hua Hin wiederum hab ich deshalb nicht vorgeschlagen, weil der Strand mit Chaweng Noi nicht mithalten kann. Kommt halt drauf an, wie wichtig der Strand megaurlaubsreif ist.

    Aber die Stadt selber fanden wir großartig!

    Stimmt natürlich.Aber wo findet man schon das 100%ig optimale?

  • Zimmerer
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1303
    geschrieben 1198918207000

    Warum nicht Khao Lak und Phuket? Der Transfer ist ja nicht so lang. Erst total ruhig und dann ein bißchen mehr Trubel (zumindest die Möglichkeit dazu).

    Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1198919144000

    @Zimmerer: So ähnlich machen wir's diesmal. Zuerst Khao Lak zum ausspannen und danach Ao Nang (Krabi), mit der Möglichkeit ein bißchen mehr Action haben zu können.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Zimmerer
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1303
    geschrieben 1198921356000

    @chriwi: Ja schreib schöne Berichte; vielleicht kann ich meinen lieben Gatten dann mal überreden, die "Location" zu wechseln. ;)

    Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!