5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Urlaub 16.09. -06.10. 2011
Nee, Bangkok/Hua Hin - Chumpon Oneway Rental geht zumindest bei den Intl. Vermietern nicht. Nur Rückgabe Samui, Khao Lak, Phuket, Krabi etc.
Aber die Gegend südlich Chumpon soll recht schön und noch nicht so überlaufen sein, meinen zumindest salamander1 und Truschel, hab ich auch schon auf dem Scanner
KohSamui - KohLanta - Phuket
Ich würde es anders machen. Flug nach Phuket , dann Khao Lak- runterkommen - dann Minivan oder Taxi nach AoNang - Trubel-- und dann Koh Lanta und Rückflug von Krabi nach BKK.
Phuket und Aonang nimmt sich nichts vom Trubel. Nur dass auf Phuekt die Transferpreise / Taxi unverschämt sind.
Gruss
Truschel
Inselhopping
Völlig richtig, wenn die Gepäckfrage eine ebensolche ist, nehmt im Zweifelsfall lieber weniger als mehr mit. Bei Bedarf könnt ihr vor Ort nachkaufen (zumindest in Bangkok und Krabi, auf Lanta mit Einschränkungen, Ngai und Mook sind eher keine Shopping-Locations ) und/oder kurzfristig(!), gut(!) und(!) günstig(!) reinigen lassen.
Mit Speedboat von Krabi zum Phi Phi Island Village
Frag mal das Hotel direkt an.
www.ppisland.com/howtoget2.php einfach mailen.
Grundsaetzlich ist es "teuer" ein Speedboot zu chartern.
Hohe Betriebskosten - ist ein Boot!
Ich schaetze mal es wird so ca. 15000 THB (Krabi-PhiPhi) kosten - ist aber nur eine Schaetzung.
Gruesse
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Ich möchte mich nochmals für Eure Tips und Empfehlungen bedanken
Der Urlaub für 2020 ist mittlerweile gebucht
wir machen eine Rundreise im Mai ab Krabi bis Koh Samui
werden dann zuerst nach Koh Phangan ins Anantara gehen und dann wieder zurück nach Koh samui ins Anantara
Bophut
vielen Dank
Transfer von Krabi zum Khao Sok Nationalpark
Ach, da häng ich mich doch gerade mal dran an diese Frage . Wir benötigen den Transfer genau umgekehrt - von Khao Sok nach Krabi (bzw. zum Pier nach Koh Lanta). Da wir mit Kindern reisen benötigen wir einen Pivattransfer. Aber welcher Anbieter ist zuverlässig und seriös? Vielleicht hat jemand Erfahrungen.
Vom Süden nach Bangkok
Also sehen möchte ich auf dem Weg von Krabi nach Bangkok nicht mehr viel. Es geht mir nur darum meinen Flug in Bangkok zu kriegen. Daher muss ich wissen wie viel Zeit ich in etwa einplanen sollte.
Edit: Welcher Flughafen würde sich denn anbieten, falls ich doch fliegen sollte?
Hochzeitsreise; Strandbungalow
"Hat vl wer einen Tip? Auf Phuket; Lanta; Krabi find ich sowas gar nicht; eigentlich nur Zimmer?"
Hier im Eingangsposting waren auch noch drei andere Destis genannt - erst später ging man dann noch auf Khao Lak ein...aber egal - ist ja jetzt geklärt, WO dein besagtes Resort ist!
Strandurlaub November / Dezember 2019
Warum fällt Thailand aus? Im November kannste problemlos die Andamanenseite - sprich Phuket, Khao Lak, Krabi, Koh Lanta etc. oder das Festland - Hua Hin/Cha am oder Koh Chang+Inseln o. Pattaya/Jomtien/Koh Samet machen - guck hier mal....Pool-Access sollte kein Problem sein, findest in Thailand fast überall!