5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Flugpreise Bangkok für August
das mit den Umsteigezeiten finde ich nicht schlim- die Kinder sind Flugzeugfans und enn sie mit dem A-380 fliegen könnten wären sie aus dem Häuschen Aber ich habe gerade geschaut ie gesagt wir wollen innerhalb vom 30.7-22.08 ca 16-20 Tage buchen ABER zu teuer jetzt habe gerade auf der Homepage von emirates geschaut zwischen 780-980 € und bei 4 Personen................Das dumme ist dass wir so günstige Flüge in den Pfingstferien hatten für alle zusammen 1602 € und leider wegen der Unruhen stornieren mussten und ich glaube den Flugpreis bekommen wir nicht mehr. Und jetzt ist ja besseres Wette als im August, denn wir wollen unbedingt nach Krabi. War jemand von euch schon mal im August in Krabi?
LG
Abby
Khao Lak und was noch??
Guten Morgen..
Wir fliegen Ostersonntag nach Thailand.
Das erste mal war ich im Krabi Resort, das war glaube ich
93 und da war das, dass 1te Hotel am Platz.(es gab ja nicht viel mehr)
Das gibt es zwar heute auch noch, ich finde aber, nachdem ich es
mir Jahre später mal angeschaut habe, ziemlich heruntergekommen
und das Preisleistungsverhältnis stimmt hinten und vorne nicht
mehr.
Einige Jahre später war ich dann mit dem Rucksack unterwegs
und legte einen Zwischenstopp in Krabi in einem Gästehaus
ein.
Dann 2005 im Ao Nang Villa und jetzt wieder.
Ganz soo tragisch finde ich den Strand nicht, aber man hat einen tollen
Blick auf die Felsen und man kann ja Badelatschen anziehen, wenn man am Strand
entlang geht.
Koh Lipe
Habe folgende Frage zur Anreise nach Koh Lipe:
Wir haben (hatten) einen Airasiaflug von Chiang Mai nach Hat Yai (frühmorgens) gebucht für den "Mixtransfer" mit Tigerlineferry nach Koh Lipe. Nun hat Airasia die Flugzeiten in die Mittagsstunden gelegt und ich überlege nun, ob ich am "Wunschtag" nach Krabi fliege und dann BUS/Fähre mit Tigerline mache o d e r eine Zwischen-transfernacht in Phuekt einlege und dann gleich am nächsten Morgen um 08:00 komplett ab Phuket nach Koh Lipe fahre... und nun die Frage:
Hat jemand schonmal diesen Kompletttrip (Phuket-Koh Lipe) gemacht - wenn ja - kann man realistisch mit Ankunft ca. 16 Uhr da rechnen - muss man irgendwo das Boot wechseln??
....oder bin ich besser mit der Krabi-Minibus-Fähre-Variante bedient???
Thailand Impressionen - 3 Wochen in 3min
Hallo liebe Thailand Fans,
im Februar haben wir eine 3 Wöchige Reise nach Thailland unternommen. Unsere Reise hatte den folgenden Verlauf:
Bangkok - Krabi - Koh Lanta - Koh Phi Phi - Krabi (Tubkaek) - Khao Sok - Surat Thani - Bangkok
Am meisten erhlfft hatte ich mir von den Stränden aber am meisten beeindruckt hat mich überraschenderweise der Khao Sok Nationalpark. Nicht so überlaufen und wunderschöne Natur. Meine Erlebnisse habe ich in einem Kurzvideo festgehalten (3min). Eure Meinungen zu den besuchten Orten und zum Video würden mich interessieren! Und ob ihr die Orte auch identifizieren könnt? (Ab und zu ist es nicht einfach )
Damit man das Video in guter Qualität genießen kann, habe ich es auf YouTube verlinkt, ich hoffe es ist ok. Gerne beantworte ich Fragen zum Gezeigten im Detail.
2 1/2 - 3 Wochen Thailand
Das ist aber völlig korrekt Marie - finde auch, daß sich Krabi eh nur für die ganzen Sights/Touren/Ausflüge eignet zum Wohnen dort - denn der Strand und Ao Nang an sich sind nix Besonderes und muss man sich keine 14 Tage geben....gut, etwas außerhalb, wo ich gewohnt hab, hatten wir einen sehr schönen Strand - den Klong Muang...aber da mußt halt jeden Tag nach Ao Nang mitm Shuttle reinfahren, wenn du Touren machen willst..dort könnte man sich aber einen Badeurlaub auch vorstellen - oder direkt in der Bucht vom Centara Krabi...oder In Railey mal paar Tage - auf der ruhigeren Seite, nicht da wo die Boote ankommen.....aber ihr habt ja eh noch andere Ziele im Augenschein, die sich zum Baden eignen - deshalb - alles richtig so!
Qual der Wahl (Ziele in Krabi Region)
Erstmal Dank meinen Vorrednern.
Also was aktuell feststeht ist, dass ich die erst Nacht auf der Phuket Halbinsel verbringe, da ich mich gerne nach dem Flug erstmal ausschlafe.
Beispiele:
- Phuket (2 Nächte) - Ko Yao Noi oder Nai (welche ist besser??) - Koh Lanta - Koh Phi Phi - Phuket (heim)
- Phuket (2 Nächte) - Krabi - Koh Jum - Koh Lanta - Koh Phi Phi - Phuket (heim)
- Phuket (2 Nächte) - Krabi - Koh Lanta - Koh Ngai/ Muk ... - Koh Phi Phi - Phuket (heim)
Also es sind die Zwischenstationen welche Variabel sind und trotz Recherche hört sich alle fast gleich gut an.
Welche sind den landschaftlich am schönsten, was sind die "must sees"...
Da ich alleine reise möchte ich auch nicht bei den Familienurlaubern landen.
Luxusprobleme... - hoffe ihr könnt mir beim Eingrenzen helfen.
Was haltet ihr von Pattaya ???
Jomtien ist etwas ruhiger und schöner, aber es gibt weissgott tollere Strände in Thailand, z.B. Kata Noi Beach auf Phuket oder Chaweng Noi auf Ko Samui, dann natürlich die Strände auf Ko Lanta und Krabi, Patong ist ja auch nicht besonders, ebenfalls Halligalli und Sextourismus, aber wers mag? Ich jedenfalls nicht.
umsteigen Bangkok
Ist das so richtig, International to domestic, d. h. dass ich nach verlassen des Flugzeuges mich gleich in Richtung Transfer to Krabi begeben muss oder Richtung
Transfer Counter.
Und wie ist das wenn ich von Phuket kommend in Bangkok lande und weiterfliege nach Frankfurt jeweils mit Thai Airways.
Gruss
Stefan
Fähren Krabi --> Koh Lanta
Warum ca. 2500 THB ausgeben ??
Mit dem Airportbus für rund 100 THB nach Krabi-Town, dort auf den Nachtmarkt futtern gehen, ein Stadthotel buchen - günstig - und morgens mit dem Minibus für 300 THB p.P. nach Lanta - buchbar im Reisebüro oder in der Unterkunft.
Am nächsten Tag entspannt auf Lanta ankommen !
Thailand Neuling und Null Ahnung
Willkommen im Reiseforum!
Ich würde die Reihenfolge ein bissl ändern und den Urlaub in Khao Lak ganz entspannt ausklingen lassen, der Transfer zum Phuket Airport dauert gerade mal eine Stunde.
Nach vier Tagen Bangkok mit nur noch knapp zwei Wochen im Süden würde ich Krabi streichen und mit Phuket starten.