5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
umsteigen Bangkok
Ist das so richtig, International to domestic, d. h. dass ich nach verlassen des Flugzeuges mich gleich in Richtung Transfer to Krabi begeben muss oder Richtung
Transfer Counter.
Und wie ist das wenn ich von Phuket kommend in Bangkok lande und weiterfliege nach Frankfurt jeweils mit Thai Airways.
Gruss
Stefan
Alternative zu Khao Lak
Freut mich sehr, daß es deinen Geschmack trifft - Samui bis ca. zur dritten Oktoberwoche gut bereisbar - aber du weißt ja, wie verrückt das Wetter spielt...Krabi ähnliches Klima wie Khao Lak - sprich Andamanenseite....guck dir die Preise mal überall an - sowohl hier bei HC (via RV) als auch auf Hotelbuchungsvergleichsportalen.....
thailand ueber silverster
so hab dann nochmal ein paar fragen. werd wohl silvester in town verbringen und dann am 2 nach khaolak oder krabi weiter. was von beiden wuerdet ihr empfehlen, ich tendiere ja zu khaolak wegen der kuerzeren transferzeit.
was gibt es ueber die straende zusagen, welcher strand zu empfehlen, welcher weniger?
gruss
Mit Mietauto in Phangnga, Tourenvorschläge
Ich hab ein PDF-Dokument mit einer Tourbeschreibung von Takua Pa über Khao Lak, Phuket, Phang Nga, Krabi und weiter bis Surat Thani. Herausgegeben von der Autovermietung Budget.
Es ist auf Deutsch und hat 12 Seiten, mit detaillierten Landkarten, etc. Schick mir ein PN mit Deiner Mailadresse, dann wird prompt geliefert.
Thailand September / Oktober
Wo meinst du jetzt - auf Phangan, Koh Tao oder generell Thailand??? Wenn letzteres - hierzu haben ja schon die User geschrieben, was im September/Oktober geeignet ist - Festland, Hua Hin/Cha am, Pattaya, Golfinseln - Samui, Phangan, Koh Tao....vermeiden sollte man eher die Andamanenseite - sprich Phuket, Krabi, Khao Lak, Koh Lanta etc.....
3 Wochen Rucksacktour Südthailand - Thailandneuling mit einigen Fragen
Der Weg von Phuket nach Samui mit Bus/Fähre kostet viel Zeit. Bangkok Airways fliegt 3 mal täglich. Von Krabi nach Samui ist es mit Bus/Fähre ebenso lang, hier fliegt Bangkok Airways glaube ich 1 mal täglich.
Infos zu Flugzeiten und Preise findest Du auf der HP von Bangkok Airways.
Quallen
Hallo...
Seit ich vor 3 Jahren nähere Bekanntschaft mit einer Qualle in Krabi
gemacht habe, ist mein Verlangen im Meer zu baden sehr gespalten :sad:
Ich hatte über ein Jahr Probleme mit der Stelle (Knöchel), an der mich die
Qualle erwischt hatte..
Zwischenzeitlich lege ich Wert auf einen großen Pool...
Asienreise im November - wohin?
Meine persönliche Meinung zu Malakka ist dem einen oder anderen Foristen womöglich schon bekannt: Ich halte die Stadt für ziemlich uninteressant, überbewertet und verzeichtbar. In der von Dir genannten Konstellation wäre es nicht zuletzt verkehrstechnisch günstiger, Malakka zu streichen. Und nein: Auch die Cameron Highlands, die sonst oft ins Spiel gebracht werden, sind aus meiner Sicht und nach meinem Erleben keine Empfehlung wert.
Stattdessen könnte man beispielsweise einen Stopp in Ipoh oder einen Stopp in Georgetown auf Penang in Betracht ziehen. Oder ihr lasst Euch auf Krabi mehr Zeit?
Transfer Flughafen-Hotel ? WIE ???
Hallo witthus,
clever gemacht, das Du auf die Transfers mit dem Reiseveranstalter verzichtet hast. Ist eh viel zu teuer und man ist recht abhängig von Anderen. Wir machen das auch immer auf eigene Rechnung
Flughafen - Marriott: Mit dem Taxi sollte das nicht mehr als 500 Baht kosten. Es gibt einen Taxicounter. Du nennst den Namen des Hotels und dann bekommst Du den Preis genannt. Der Fahrer bringt dann eurer Gepäck zum Wagen. Du solltest auf jeden Fall Kleingeld haben, denn auf dem Weg in die City sollte man den Express Highway nehmen. Das kostet Maut ( 60-80 Baht) . Das Geld müsst ihr dem Fahrer extra geben, wenn ihr an der Station seit. Alternativ zum Taxi gibt es den Limousine Service - etwas teurer , aber auch ganz nett. Sicher nicht über 1000 Baht. Das Marriott ist übrigens eine schöne Wahl . Waren wir auch schon drin.
Nach Hua Hin. Wir waren 2x in Hua Hin und meine Empfehlung ist hier :
www.travel-huahin.com/ Die Fahrt dauert ca 2 1/2 Stunden. Bus und Bahn würde ich nicht machen - insbesondere nicht mit zwei Kindern. Kostet nur unnötig Zeit und Nerven bei der Hitze.
Bei weiteren Fragen dazu mail mich an. Die holen Euch sowohl am Airport aber auch im Hotel in BKK ab wenn Bedarf ist .
Central Krabi. Kostet mit dem Taxi um die 500 Baht vom Airport Krabi in Richtung Ao Nang. Ich empfehle Dir für weitere Informationen über das Hotel und die Umgebung mal hier zu schauen:
Ein privates Reiseforum für die Region Krabi / Ao Nang. Da gibt es auch einen eigenen Thread für das Central Krabi.
Viel Spass bei der weiteren Planung-. Machen wir z.Zt. auch .
Liebe Grüße
Merz