10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Koh Samui mit Bangkok verbinden?
Hallo!
Also würde Dir empfehlen Bangkok am Anfang zu machen, weil es ist schon wahnsinnig stressig in der Affenhitze in Bangkok City rum zu rennen. Und im Anschluss würde ich dann den Badeurlaub dran hängen um zu entspannen. In Bangkok gibt es nur ein Hotel der Spitzenklasse das auch von den Ausflugsmöglichkeiten den besten Ausgangspunkt hat. Und das ist das Millenium Hilton Bangkok. Spitzenklasse für nur 50 Euro am Tag mit Frühstück. Man kann das Hotel eigene Shuttleboot nehmen um halbstündlich zu der Skytrain Station Taksin zu fahren. Und von dort aus in die City oder zu verschiedenen Tempeln.
Viel Spass!
Der Wetterthread - alle Fragen zum Wetter in Bangkok bitte nur hier einstellen
Hallo,
ich hab mal ne Frage zum Wetter in Bangkok und denk, dass ich hier ganz richtig bin.
Wir wollen im Frühjahr nach Thailand, zuerst drei Nächte Bangkok und dann 11 Tage Koh Samui. Mein Freund bekommt vor Mitte März keinen Urlaub. An den Urlaubsbewertungen von Koh Samui seh ich, das viele Leute auch in den dort warmen Monaten zum Badeurlaub hinfahren, sprich im April, Mai.
Wie sieht es in Bangkok aus? Ist es okay, wenn man Anfang April 3 Tage in Bangkok verbring, oder ehr abzuraten?
Sind kurz vor der Buchung und wissen nicht, ob die Reisezeit okay ist.
Gruß
1. Mal Thailand
hallo...
also ich würde auch ganz klar erst nach bangkok und dann weiter ziehen.
bangkok kann ziemlich anstrengend werden und dann ist die erholung auf einer insel genau das richtige aber jedem das seine natürlich ....
grüßle
sascha
Wo kaufe ich "Bangkok"-Tasche?
Kenn die mit Paris und so aber mit Bangkok in Bangkok wären mir die nirgendwo aufgefallen. Nicht mal in der Khao San hab ich sowas gesehen.
Aber vielleicht am Chatuchak Weekend Market, da kriegt man sowieso alles.
Woher weiß man, dass man das Gepäck abholen muss?
Okay, nach Rückfrage mit Sohnemann, wurde es so bestätigt, wie @Einreisekontrolle schreibt...
Wir sind damals, vor Jahren noch paar Tage in Bangkok geblieben und erst später nach Phuket. Zurück war es dann einfach.
Rückbestätigung Flüge
Hallo,
wir fliegen in 3 Wochen zum ersten Mal nach Thailand. Zuerst 2 Tage Bangkok, dann Koh Samui.
Nun haben wir im Katalog von Transorient den Hinweis entdeckt, dass man seine Flugreservierung vor dem Weiter- oder Heimflug
72 Std. vorher rückbestätigen sollte.
Für Royal Brunei, mit der wir fliegen, gilt das seit 2004 nicht mehr. Müssen wir dann aber die Flüge mit Bangkok Airways nach Koh Samui bzw. zurück nach Bangkok von Samui rückbestätigen lassen?
Auf der Homepage von Bangkok Airways konnten wir nichts finden.
Wer kann uns weiterhelfen?? Schon im Voraus vielen Dank für eure Anworten!
Das MUSS man gesehen haben in Bangkok ! Aber was ?
Ich hätte da noch ein Tipp,
welchen ich hier im Forum aufgeschnappt habe und getestet habe:
Die ABC Tour in Bangkok!!!!!
AmazingBangkokCycle Tour.
Mit dem Fahrrad durch Bangkok.
Wer einen halben Tag opfern kann sollte dies unbedingt tun!!
Habe allein 200 Bilder bei der Tour gemacht.
Gibt auch ne Internetadresse von denen.
Mal bei google ABC Tour Bangkok eingeben oder so.
Da sieht man auch mal Seiten von Bangkok die sonst nur
im verborgenen bleiben.
Wer denkt dass dies evtl. stressig sein kann mit dem Fahrrad,
der irrt.
Sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben.
Kriegsrecht über Bangkok ?
Eskalation in Bangkok
Demonstranten stecken Militärfahrzeuge in Brand
Eskalation der Gewalt in Thailand: In Bangkok feuern Polizisten Tränengas, Regierungsgegner zünden Militärfahrzeuge an. Ein thailändischer Demonstrant wurde getötet, auch ein ausländischer Fotograf soll angeschossen worden sein.
Bangkok - Immer wieder sind in der thailändischen Hauptstadt Bangkok am Freitag Schüsse zu hören. Militärfahrzeuge und ein Bus brennen, Polizisten setzen Tränengas ein, riegeln Straßen ab und marschieren in Richtung der Demonstranten: Nach dem Tod eines thailändischen Regierungsgegners bei Zusammenstößen mit den Sicherheitskräften ist es zu neuen Unruhen gekommen.
weiterlesen hier: www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,694715,00.html