Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Roller mieten auf Bali

Wenn ihr nicht im Zentrum von Bangkok gefahren seit gibt es schon unterschiede. Der Verkehr ist viel viel dichter als in allen Urlaubsorten in Thailand. Vergleichbar mit Bangkok.

Außerhalb von Süd-Bali ist es wie in Thailand.

Mehr lesen

Paket Thailand-> Österreich verschicken!

Trick Nr. 4: Kokosöl erst in Bangkok kaufen. Dort ist es voraussichtlich auch um einiges billiger als auf Samui.

Trick Nr. 5: Dem Vielfliegerprogramm von Bangkok Airways beitreten, das bringt ein plus von 10 kg an Freigepäck.

Mehr lesen

Thailand Urlaub - Reicht unser Budget aus ?

Der Flugpreis war das Angebot "Thailand für 2" von Thai Airways:

256 Euro p.P. nach Bangkok, Phuket oder Koh Samui zzgl. Gebühren. Stop-Over in Bangkok so lange man will.

Hab gerade nochmals nachgeschaut, der Preis für 1 Person incl. aller Gebühren war 492 Euro für den Flug Frankfurt-Bangkok-KohSamui-Bangkok-Frankfurt.

Buchung war 4 Wochen vor Abflug.

Das Arnoma haben wir über Mayers gebucht, natürlich incl. Frühstück. Die Lage fanden wir auch super, direkt gegenüber des Ex-WTC und nur 800m bis zum Siam Paragon. In den FoodHalls dieser beiden Einkaufscentren ist das Essen übrigens unschlagbar gut und günstig.

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Tja, schade das es diese Jahr nicht geklappt hat. Unser Reisebüro hat gesagt, dass selbst wenn man sich entscheidet nach Bangkok zu fliegen, das nicht funktioniert, da die Reiseveranstalter alle Hotels in Bangkok storniert haben.

Aber unter den momentanen Umständen, halten wir es auch für sicherer nicht nach Bangkok zu fliegen.

Wir werden nun (hoffentlich) 3 Tage länger im Veranda Resort&Spa in Cha am bleiben.

Schade, aber Sicherheit geht vor.

@ines68: ich glaube nicht, dass man sich jetzt schon Gedanken über den Urlaub in Bangkok Anfang 2011 machen muss. Bis dahin fließt noch viel Wasser den Chao Phraya runter

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

@Dregaz: Ich würde mich über ein Feedback von dir freuen. Lt. flightradar soll dein Flug mit lediglich 4 Minuten Verspätung in Bangkok gelandet sein. Damit solltest du deinen Anschlussflug nach Krabi geschafft haben....?

Mehr lesen

Bilderrätsel w e l t w e i t--

Schwimmender Markt ist natürlich richtig, Bangkok leider falsch.

Mehr lesen

Ausnahmezustand BKK

Und wie es aktuell so aussieht könnte es sich ggf. lohnen diesen Thread mal wieder nach oben zu holen. 

Die Bangkok Post meldet das 200 Soldaten zur Unterstützung der Polizei an den "wichtigen" Punkten der Stadt stationiert werden sollen. Siehe Bericht in der Bangkok Post

In der deutschsprachigen thailändischen Bildzeitung  ;)  Tipp steht dieser aktuelle Bericht

Sicher kann man beim Tipp die Hälfte streichen - aber der 26.Februar könnte ein interessanter Tag in Bangkok werden.

Viele Grüsse

Merz

Mehr lesen

Koh Samui mit Bangkok verbinden?

Hallo!

Also würde Dir empfehlen Bangkok am Anfang zu machen, weil es ist schon wahnsinnig stressig in der Affenhitze in Bangkok City rum zu rennen. Und im Anschluss würde ich dann den Badeurlaub dran hängen um zu entspannen. In Bangkok gibt es nur ein Hotel der Spitzenklasse das auch von den Ausflugsmöglichkeiten den besten Ausgangspunkt hat. Und das ist das Millenium Hilton Bangkok. Spitzenklasse für nur 50 Euro am Tag mit Frühstück. Man kann das Hotel eigene Shuttleboot nehmen um halbstündlich zu der Skytrain Station Taksin zu fahren. Und von dort aus in die City oder zu verschiedenen Tempeln.  

Viel Spass!

Mehr lesen

Rundreise im Dezember 2013

Dieses Jahr haben wir Ende November 6 Wochen Urlaub, die Rucksäcke sind gekauft und wir am Reiseroute planen.

Wir dachten, wir bleiben erstmal paar Tage in Bangkok und fliegen dann nach Hanoi. Von dort aus geht´s dann rückwärts mit dem Zug/Bus wieder nach Bangkok.

Halt wollen wir machen in Hanoi, Hoi An, Saigon, Phu Quoc, Phnom Penh, Siem Reap und Bangkok. Zeitlich wollten wir 5 Wochen bleiben und dann wieder den Rückflug antreten.

Denke das sollte zeitlich zu machen sein, oder? Buche ich meinen Flug Bangkok-Hanoi hier in Deutschland oder vor Ort?

Vorab schon einmal Danke!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!