Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Emirates Airlines

hallo!

wir haben gestern ein hammer angebot mit EMIRATES im august nach bangkok ergattert um € 560 ;)

unser trip geht dann weiter nach vietnam :laughing:

unser rückflug ist an einen samstag abend um 21:25 von bangkok.

wenn wir den flug mit AIR ASIA von saigon nach bangkok buchen, wären wir um 19:25 in bangkok.

sind die zwei stunden zu knapp gemessen?? nicht das wir da ins strudeln kommen beim einchecken von emirates?? oder geht das rucki zucki??

wir haben dann beim rückflug einen aufenthalt von 8 hr in dubai, leider mitten in der nacht, was könnte man da machen??

lg elke

Mehr lesen

Flugstunden nach Bali?????

@mellimike sagte:

Also wir fliegen auch das erstemal nach Bali und von Frankfurt aus...wir fliegen ca.12 Std nach Denpasar...Ja ja das ist kein Zuckerschlecken.

Lg Melli ;)

Hallo Melli,

wo hast Du denn den Zwischenstop? Das erste Mal sind wir geflogen:

Frankfurt - Bangkok ca. 10 - 11 Std.

Aufenthalt in Bangkok ca. 3 - 4 Std.

Bangkok - Denpasar 4 Std.

Auf dem Rückflug haben wir noch ein paar Tage Bangkok drangehängt.

Das zweite Mal:

Frankfurt - Kuala Lumpur 11 Std.

Aufenthalt in Kuala Lumpur ???

Kuala Lumpur - Denpasar ca. 4 Std.

Auf dem Rückflug hatten wir einen Aufenthalt von ca. 6 Std. :(

Gruß, Barbara

Mehr lesen

Teurer Thailandurlaub???

Naja, so unrealistisch ist 1200€ jetzt auch nicht.

Wir bezahlen jetzt insgesamt p.P. 1350€ etwa, gleicher Reisezeitraum, da ist der Gabelflug Frankfurt-Bangkok und Phuket-Frankfurt mit Emirates drin, 3 Nächte 5* in Bangkok, Inlandsflug mit AirAsia, 2 Nächte mit Programm im Khao Sok Nationalpark, 10 Nächte 4*Hotel in Khao Lak. Klar kommen da noch Transfers und Essen drauf, aber es geht ja auch durchaus günstiger, wenn man z.B. Hin/zurück statt Gabelflug, keine 5* in Bangkok, Nachtbus statt Inlandsflug...

Teurer wird es natürlich bei anderen Flughäfen als Bangkok, aber auch Phuket liegt noch im Rahmen.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Ich hatte erst die Hin- und Rückfluge von Berlin nach Bangkok mit Airberlin bzw. Ethihad gebucht, da zu diesem Zeitpunkt diese Flüge sehr günstig waren und wir aber noch nicht sicher waren, wohin es dann weiter geht. Inzwischen steht der ganze Plan. Vom 30.05. - 03.06.2017 bleiben wir in Bangkok und dann geht es weiter nach Koh Samui. Nun muss ich noch die Flüge von Bangkok nach Koh Samui und zurück buchen. Für mich ist jetzt nur wichtig wann ich auf Koh Samui abfliegen soll, wenn mein Rückflug nach Berlin um 18.50 Uhr in Bangkok abhebt.

Gruß

Thomas

Mehr lesen

Thai Airways

@goofy68 sagte:

Um nach Samui zu kommen musst du erst in Bangkok landen und dort dann umsteigen

Ja des weiss ich ja, aber in den Reisenunterlagen steht überhaupt nix von Bangkok sondern nur Koh Samui...

Ich erklärs mal genauer was in den Reiseunterlagen steht.

Ihr Voucher

Da steht unter Leistung Service: Transfer Koh Samui

Unter Leistungsbeschreibung: 1x ab/bis Koh Samui

Normal müsste ja unter Leistung Service Bangkok stehen, ich fliege ja von Muc nach Bangkok ?!

Also die Unterlagen von Meiers Weltreisen ist ja mehr als komisch, damals wie ich in die DomRep geflogen bin (anderer Reiseanbieter) waren die Unterlagen übersichtlicher...

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Österreich hat heute eine Reisewarnung für Bangkok herausgegeben.

Mehr lesen

Bangkok oder Singapore ???

@JackyD sagte:

dann die weiten wege in bangkok, im touristengebiet nur bootsanschlüsse, leider keine u-bahn oder skytrain.

:frowning: Wann warst Du das letzte Mal in Bangkok?

Bzw. wo ist "das Touristengebiet"?

Mehr lesen

Flüge nach Thailand im Juni

Hallo zusammen

habe grade unsere Flüge nach Bangkok gebucht:

4 Erwachsene mir Emirates 1590 Euro !!!!! und das beste daran:ab Dubai nach Bangkok mit dem Airbus A 380.Also wer noch Flüge sucht schnell buchen :laughing:

Sonnige Grüsse Barbara

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!