10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Ist momentan jemand aktuell in Bangkok und/oder Koh Chang und mag mir etwas über die Temperaturen nachts verraten? Wir sind Ende Oktober erst für ein paar Tage in Bangkok, dann geht's weiter nach Koh Chang.
Vielen Dank.
Umbuchung bei Reisewarnung ?
Hallo,
hätte mal ein paar Fragen bei Reisewarnungen.Wir fliegen im Sept/Okt. nach Thailand erst Bangkok 6 Tage, dann weiter nach koh samui. So nun unsere Fragen:
1.) wenn es eine Reisewarnung jetzt für ganz Thailand geben würde könnten wir dann jetzt kostenlos umbuchen bzw. stornieren oder müssten wir bis zum Sommer warten
2.) wenn es nur eine Reisewarnung für Bangkok gibt, was wäre dann ?? der Urlaub fängt ja mit der Städtetour an und die Tikets für koh samui erhalten wir erst in Bangkok auch ist der Kostenfaktor Bangkok deutlich höher
Vielen Dank vorab
Bangkok - dann Baden wo?
Nur eine Destination in der relativen Naehe von Bangkok wurde vergessen: Koh Samet. Strand groesstenteils besser als in Hua Hin/Cha-Am oder auch Jomtien.
Koh Chang ist zwar prima, der teure Flug mit Bangkok Air aber nicht
Unsere Thailand Planung 2010
Mit dem Gabelflug das würde ich mir überlegen. Ist in der Regel viel teurer. Dann lieber München - Phuket hin und zurück und 2 Tage Bangkok oder wie lange auch immer von Phuket aus buchen.
Bangkok ist ein Muss.
Emirates Airlines
Hallo zusammen
habe gestern unsere Flüge nach Bangkok gebucht:
4 Erwachsene mir Emirates 1590 Euro !! und das beste daran:ab Dubai nach Bangkok mit dem Airbus A 380.Also wer noch Flüge sucht schnell buchen
Sonnige Grüsse Barbara
Airport Suvarnabhumi -BKK Bus?
So wird es wohl sein, chriwi...
Im separaten Bangkok Forum werden in zahlreichen Threads Transfermöglichkeiten per Bus, Airport Link oder Taxi aufgeführt, einfach mal reinschauen oder mit weiteren Fragen dranhängen.
3 Wochen Urlaub im November
Perfekte Reisezeit für Bangkok-Chiang Mai-Koh Chang-Bangkok, jedenfalls um Einiges besser, als Deine Westküstenaufenthalte, wetterstatistisch gesehen
Zu Hotels kann man Dir erst was sagen, wenn Du ein wenig was zum Budget und Euren Vorstellungen verlautbaren lässt!
Korruption am Flughafen Phuket
Sorry, aber das hatte nichts mit Glueck zu tun. Ich habe den Bangkok Zoll oeffentlich dermassen angepinkelt das es der Bangkok Post einen Artikel ueber die halbe Rueckseite einer Sonntagsausgabe Wert war. Inklusive Nennung meines Namens.
Ich habe dann am Montag auch noch die persoenliche, telefonische und schreiende Aufforderung (soviel zum Thema Gesicht verlieren) fuer eine Pressekonferenz des obersten Zolldirektors von Bangkok abgelehnt.
Ich wurde trotzdem nicht verhaftet und habe auch keine Probleme weiterhin, recht haeufig, ueber Bangkok nach Thailand einzureisen.
PS: Dabei ging es ebenfalls um die Zahlung eines "Trinkgelds" fuer die Freigabe von Messematerial.