10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Spontan nach Thailand: 22 Tage - Tipps erbeten
Nach einer ziemlich anstrengenden Tour durch Ayutthaya solltest ihr euch das Erlebnis einer Rückfahrt von Ayutthaya nach Bangkok mit dem Schiff nicht entgehen lassen.
Dem langsamen Übergang von eher ländlichlicher Bebauung auf beiden Seiten des Flusses zur Mega City Bangkok und den Hochhäusern bei einem Drink entspannt vom Deck eines Schiffs zuzuschauen hat schon was faszinierendes.
Ohne einen Guide bringt Ayutthaya euch gar nix, vor Ort am Bahnhof werdet ihr als Newbies vermutlich deutlich heftiger abgezockt, als ihr dem Taxifahrer in Bangkok freiwillig an Tip geben habt.
Résumé, bucht ab Bangkok eine geführte Tour mit Rückweg per Schiff.
Korruption am Flughafen Phuket
Sorry, aber das hatte nichts mit Glueck zu tun. Ich habe den Bangkok Zoll oeffentlich dermassen angepinkelt das es der Bangkok Post einen Artikel ueber die halbe Rueckseite einer Sonntagsausgabe Wert war. Inklusive Nennung meines Namens.
Ich habe dann am Montag auch noch die persoenliche, telefonische und schreiende Aufforderung (soviel zum Thema Gesicht verlieren) fuer eine Pressekonferenz des obersten Zolldirektors von Bangkok abgelehnt.
Ich wurde trotzdem nicht verhaftet und habe auch keine Probleme weiterhin, recht haeufig, ueber Bangkok nach Thailand einzureisen.
PS: Dabei ging es ebenfalls um die Zahlung eines "Trinkgelds" fuer die Freigabe von Messematerial.
Fluglinien und -preise nach Thailand
mk116:
... dann sollte es klappen. Die Airlines sind Interline-Partner, siehe hier!
Ich war von getrennten Buchungen ausgegangen: "... diesen Flug extra buchen ...".
Kurze Frage nochmal wenn ich mit Gulf Air Fliege über Bahnrain.
Mein Rückflug würde von Phuket starten und der Zubringer nach Bangkok wäre mit Thai.
Alles wie gesagt auf der Gulfair Seite gebucht.
Umsteigezeit hätte ich in Bangkok knapp 1,5 Stunden.
Was wäre denn, wenn ich den Flug verpassen würde?
Die Verbindung wäre also Phuket - Bangkok (Thai), Bangkok- Bahrain (Gulfair), Bahrain - Frankfurt (Gulfair).
Suche Bus Pattaya-Udon
Udon Thani.
Ich suche Bus direkt ab Pattaya nicht ab Bangkok.
Bei meinem Besuch in Udon gabs jedenfalls direkte Busse nach Pattaya am Tag und in der Nacht.
Von Bangkok kann ich auch mit Zug oder Flieger.
Phuket, das erste Mal
Nur ein Tipp, buche am besten bei LH die Flüge durchgängig bis Ko Samui. Bei einem separat gebuchten Bangkok Airways Ticket wird das Gepäck nicht durchgeroutet und du solltest 3 Stunden für die Umsteigezeit in Bangkok einkalkulieren.
Das erste Mal nach Thailand - etliche Fragen
Hallöchen
Fliegen am 19. Februar von München aus los nach Thailand.
Kann mir jmd sagen ob der Flug günstig ist oder eher doch teuer?
Also wir fliegen mit der Thaiarways von München nach Bangkok - von Bangkok am selben Tag noch nach Chiang Mai - und am Ende des Urlaubs von Bangkok nach München.
Haben für diese Flüge (inkl. der nach Chiang Mai) nun 760 Euro bezahlt.
Wie ist das preislich gesehen?
Tattoo stechen auf Koh Samui?
hallo,
wir fliegen im august nach Thailand, landen in Bangkok würden wenn alles glatt läuft weiter nach Krabi, Koh samui hoch nach Pattaya, Hui hin und letzendlich paar Tage noch im Bangkok... ich würde mich liebend gerne dort tattoowieren weil ich weiß das sie super sind. können Sie mir jemand guten in der Richtung empfehlen? Habe gehört auf den Inseln soll es billiger sein als in Bangkok
Lg Buddy29
Fluginfos
Dann frage in FRA gleich mal nach der Bordkarte fuer den Weiterflug mit Bangkok Airways. Laut Bangkok Airways kannst du den schon in FRA beim einchecken bekommen. Scheint aber ein wenig von der Tagesform des Angestellten, hinter dem Check-in Tresen, abzuhaengen.
Falls du ihn nicht in in FRA bekommst, folge in BKK den Hinweisschildern "Transfer Phuket, Samui, Chiang Mai...". Da kommst du direkt zum Transferschalter der Bangkok Airways.