10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 04.02.2024
13.00 - 13.45 (WDR)
Campervan-Roadtrip in die Steiermark - D 21
13.45 - 14.30 (WDR)
Campervan-Roadtrip nach Istrien - D 22
13.50 - 15.30 (3sat)
Seenland Österreich - D 23
18.10 - 20.15 (VOX)
Die Urlauber - Auf die Koffer, fertig los!
Griechenland, Kreta - D 23
20.15 - 21.45 (WDR)
Wunderschön!
Vom Mont Blanc ins Aostatal - D 22
20.15 - 21.45 (MDR)
Sehnsuchtsorte, die Sie kennen sollten - D 23
Urlaub in Österreich
Hallo
Obwohl Österreich ein sehr schönes Urlaubsland ist und ich ein leidenschaftlicher Skifahrer bin, freut es mich, dass es dieses Jahr zur Hauptsaison wenig Schnee gibt. Vielleicht bleiben die Touristen mal ein Jahr weg und die Österreicher kommen wieder auf den Boden. Die Abkassiererei und Unfreundlichkeit mancher (z.B. Skilifthelfer in Ochsengarten/Tirol) gegenüber Deutschen ist "scho frech". Es gibt auch eine Tankstelle in Imst, bei der beim ausfahren auf die Autobahn geleitet wird. Ohne Pickerl kanns also ganz schön teuer werden.
Also mehr Schnee in Deutschland und der Schweiz und Regen für Österreich
Nee, Ernsthaft. Ich möchte keinem den Urlaub in Österreich vermiesen und ausreden, aber Augen auf und kritisch hinterfragen, ob man wieder nur freundlich behandelt wird weil man das Geld bringt. Und stimmt das Preis/Leistungsverhältnis
Lg Marcus
Anreise Bibione
noch ein tipp von mir. wenn du 800 km mit einem tank fahren kannst, dann musst du in italien tanken. sehr teuer. evtl kurz vor der grenze österreich/italien runter und dort tanken. auf autobahn österreich auch sehr teuer.
sollte wirklich vor der tauernautobahn blockabfertigung sein, dann würde die ausweichroute über obertauern und katschberg sinn machen. allerdings erst ab stau 1 stunde. wenn ich mich recht entsinne, dann kostet die ital. autobahn ab tarvisio zwischen 15 unde 20 €. einfache strecke.
abfahrt freitag auf samstag in der nacht sollte gerade noch klappen. wobei immer mehr diese variate wählen. bisschen ärger kann man sich sparen, wenn man sich in österreich die videomaut für brenner oder tauernautobahn kauft. allerdings verfällt diese, wenn man sie nicht innerhalb 1 jahres nutzt. wenn man z.b. die tauernautobahn umfährt.
wo ist das perfekte hotel???!!!
Paradise Side Beach!!!
Gäste nur aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Absolut Kinderfreundlich
Deutschsprechendes Personal
fantastisches Essen
Bungalows in wunderschöner Gartenanlage
>>>>gerade noch bezahlbar aber nicht billig
Grüß
Melanie
Wie ist das so im 4er Liegewagen ?
sind die Liegewagen in Österreich anders als in Deutschland? Hier bei der DB gibt es die 2 Sitzbänke (umbaubar zu Liegen) sowie 3 abklappbare Liegen an den Abteilwänden.
Tipps für Zürich und Schweizanfänger!
Hallo Anna
Nebst der Grenzkontrolle, müsst ihr auch eine Autobahnvingette kaufen, wenn ihr dann auf den Schweizer Autobahnen unterwegs seit. Ähnlich wie der Pickerl in Österreich. Kostenpunkt CHF 40.-
Usertreffen mal in Österreich
Hallo zusammen,
als Ösi, die im "Deutschen-Ausland" lebt, bin ich voll und ganz für ein Usertreffen in Österreich. :sm6:
Hoffe nur, dass der Termin passt....
LG (Ösi)Evelin
Na wer schafft´s ???
Du mußt mit denen tauschen die hier den Test gemacht haben. Das heußt Du mußt zum Beispiel nach Österreich. :grins: :grins: Nix mit Karibik
heute vor ....... jahren geboren
Horst Skoff,
* 22. August 1968 in Klagenfurt ist ein ehemaliger Tennisspieler aus Österreich