10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
bitte,frage wegen visum????
Genau, gehe am besten zu den Behörden und frage nach. Es gibt seit November neue Bestimmungen bei Visaanträgen.... Für Deutschland könnte ich dir einiges sagen, aber für Österreich
Der User - Frage/Antwort - Thread
Das war in meiner Kindheit.. 5 Wochen Österreich... Meine Eltern haben am Wolfgangsee eine Ferienwohnung und da bot sich sowas natürlich an..
--------------
Was war Dein längster Urlaub und wo ?
Rafting in Tirol/Salzburg/Vorarlberg
Hallo Andy,
wenn Ihr eh nach München wollt, käme dann nicht ganz einfach auch die Isar zum raften in Frage? Oder muß es unbedingt Österreich sein?
Viele Grüße,
BlackCat70
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
MaCor:
@noch so einer ...in Österreich sind auch gerade keine Wahlen, oder?
Wahlen? Ach ja, die Wahlen . Naja, in dieser Hinsicht unterscheiden sich unsere beiden Länder nicht, stimmt!
Reisepass f. Kinder
in österreich ist das anders bis 11,99 jahre hat er ne gültigkeit von 5 jahren und kostet weniger ab dem 12 ist er 10 jahre gültig und kostet mehr
Fliegen mit 20 Personen...
Aber vorher Flugpläne schauen........ Im aktuellen Sommer bis 31.10. fliegt AB Sonntags vo FFM nicht nach Österreich... der Winterplan ist noch nicht einsehbar
Samstag hin allerdings möglich.....
Ist Urlaub Luxus?
Den Urlaub den ich gerade meinte ist EIN Urlaub mit 2 Kleinen Kindern.
Wir sind früher mit den Eltern auf den Bauernhof nach Österreich gefahren, wenn es gereicht hat.
chef storniert Urlaub
Ich würde mich mit dieser Frage an die Gewerkschaft oder falls Du kein Gewerkschaftsmitglied bist an eine andere Interessensvertretung - in Österreich wäre das die Arbeiterkammer - wenden.
Gruß
Karl
Reizen mit WIZZAIR
Hi Leute, wohne in Österreich. Reist jemand von Euch nach Budapest, damit ihr dann mit Wizzair weiterfliegt. Skyeupope haben wir leider nicht mehr, so muss man auf Budapest umsteigen.