Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

SMS-Empfang in der Dom. Rep. kostenlos?

Wie schauts da mit dem Handybetreibern aus Österreich aus?! Kann mir da jemand weiterhelfen wie es mit den Kosten bei SMS Empfang aussieht.... netz Orange (ehemals ONE)...

besten dank

Mehr lesen

Die EM 2008 ohne Österreich???

Das mit der B- Elf habe ich auch gelesen. :laughing:

War vielleicht ganz interessant. Jetzt stellen wir uns mal vor, die B- Elf wird Europameister für Österreich. ;)

Armer Jogi!

Mehr lesen

Ist Euch im Urlaub schon mal etwas geklaut worden?

Ja,

mir ist dauerhaft das wichtigste geklaut worden, mein Herz !

Und das ist immer noch in Österreich bzw. bei einer Österreicherin, die es mir im Urlaub geklaut hat :kuesse:

Mehr lesen

Urlaubskarten

Ich habe alle Karten im Hotel abgegeben (Sun City) und es sind ALLE!!!!! angekommen! Waren weit über 20 und auch die nach Österreich und der Schweiz sind schon da.

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Auch von mir ein schönes Wochenende.

Die Situation in Thailand wird wohl immer schlimmer.

Hoffentlich klappt die Heimreise von Sala.

Österreich hat jetzt, glaube ich, Reisewarnung für Bangkok ausgegeben.

Mehr lesen

Schönes Hotel oder Club mit 3 Kindern?

Ach so, gutes Argument. Mit << editiert >> spielt man nicht.

Im Magic Life Waterworld + Seven Seas sind mehrheitlich Gäste aus Österreich (Ausländer) und Deutschland.

Mehr lesen

Bußgeldbescheid aus Italien

Das ist aber nicht dein Ernst, das Fahrverbotschild schaut ganz gleich aus wie in Deutschland oder Österreich.

Wenn du das nicht erkennst, solltest du evtl. erwägen, deinen Führerschein abzugeben.

Mehr lesen

FlyNiki - Fragen, Antworten und Erfahrungen

Deutschlands (LH) größte Fluggesellschaft kauft die Tochtergesellschaften (AB) Niki aus Österreich und die Luftverkehrsgesellschaft Walter.

Der Kauf steht unter dem Vorbehalt der Zustimmung durch die europäischen Wettbewerbsbehörde in Brüssel.

Mehr lesen

Deutschland - Kroatien (Maut / Vignette) Kosten?

Und, wie schon oben erwähnt.... je nachdem, wie man durch Österreich fährt, kommt noch Maut für 2 Tunnel hinzu. Das wären Gesamt für Hin und Rück fast 40,- Euro

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!