10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Deutschland - Kroatien (Maut / Vignette) Kosten?
Und, wie schon oben erwähnt.... je nachdem, wie man durch Österreich fährt, kommt noch Maut für 2 Tunnel hinzu. Das wären Gesamt für Hin und Rück fast 40,- Euro
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Hallo, für die Einreise gilt in Österreich seit 22. Februar die 3G Pflicht (geimpft, genesen oder getestet). Genesungsnachweis ist nach 180 Tagen abgelaufen.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Mittwoch, 08.03.2023 - Internationaler Frauentag
17.05 - 18.05 (RTL2)
Die Holiday-Crew: Wir testen Urlaub!
Österreich, Spanien, Mecklenburg-Vorpommern - D 23
18.15 - 18.45 (NDR)
Die Nordreportage
Der Hamburger Hauptbahnhof - D 23
Fähren - Fahrpläne - Griechenland
Ja für Deutschland - nicht in Österreich soweit ich weis. Und in Deutschland gibts ja auch nur Quarantäne wenn man ungeimpft ist oder hast du/ihr andere Infos?
LG Niko
W-Lan im Hotel - wer hat erfahrungen gemacht ?
...hat reibungslos geklappt, egal ob in Deutschland oder Österreich. Preislich war es auch immer O.K., da es nichts gekostet hat. War bisher immer eine entsprechende Serviceleistung der Hotels...
Zeckenimpfung
@'ECILA' sagte:
Stimmt nicht!
Österreich hat erstaunlicherweise auch in diesem Winter wieder ein Umsatzplus erreicht!!!
Da muss ich aber mal mit meinen Informanten ein Wörtchen reden!
B&Bs wie Hotels bewerten?
@'Delfo' sagte:
Ich habe nämlich bisher keines gefunden und halte B&Bs je nach Land ..
Bewertungen von Privatzimmern/Frühstückspensionen in Österreich z.B. gibts viele, sollte kein Problem sein.
Livegruss aus Havanna
Nicht nur in Österreich íst´s kalt, nein auch im Westen Cubas.
4,4 Grad heute morgen am Flughafen José Martí.
Coñoooo que frío!! und das ohne Heizung!
Salu2
infocuba
Magic Life Kalawy Beach
Hallo,
ich bin kein kalawy profi. nachdem der grösste teil der dort anwesenden urlauber österreicher sind, ist es sicherlich hilfreich für dich, wenn du nach den österreich ferien schaust....
Welche Städtereise im Dezember??
Ich würd eher die südl. Städte bevorzugen - denn hier in D oder Österreich kanns im Dezember schon mal wettertechnisch ziemlich ätzend werden......Wie wärs mit Barcelona, Lissabon etc.???