Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Vietnamurlaub - Pauschalreisen buchen oder selbst zusammenstellen?

@schmucki5 sagte:

Da wir in NRW wohnen wäre es ziemlich kompliziert nach Berlin zu fahren um das Visum zu besorgen.

Warum so umständlich. Antrag für Visum ausfüllen, Reisepass und Verrechnungscheck dazu und per Einschreiben nach Berlin. Nach einer Woche hatten wir unser Visum!

Claudia

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

@ all

storno unseres Mexiko-Urlaubes - jetzt mit Air Berlin nach Koh Samui -

Kenne Air Berlin nicht - auf die schnelle finde ich keine für mich brauchbaren Infos -

Frage: Wie fliegt es sich mit AB? Service etc. gut oder es geht so? Sitzabstände ?

Danke

lg

imml

Mehr lesen

Hamburg International

So, auch ich habe jetzt Bescheid, wir wurden auf einen Air berlin Flug umgebucht......

statt Abflug 8.05 starten wir erst um21.55  Ankunft 1.45 Uhr.... somit der erste tag wieder flöten....aber besser als gar nicht... zurück zum Glück ja sowieso mit Air Berlin

puhhh

D.

Mehr lesen

EUGH: Ab 3 Stunden Flugverspätung gibt es Geld

Falsch, nicht den Reiseveranstalter, sondern direkt Air Berlin anschreiben. Der Reiseveranstalter hat mit Deinen Ersatzansprüchen überhaupt nichts zu tun. Also schreibe sofort Air Berlin an und setzte Ihnen eine Frist von 2 Wochen, zum Bezahlen. Sollte nichts geschehen, dann sofort einen Fachanwalt einschalten.

lg

sandro

Mehr lesen

AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"

hallo zusammen,

ich hoffe ich bin mit meiner frage hier richtig..

wir möchten gerne nächsten sommer mit air berlin nach cancun fliegen. stimmt es, dass die air berlin nur montags non stop von düsseldorf aus fliegt? im winterkatalog gab es auch samstags flüge...

lg

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Ab Berlin aber auch nur via FRA. Non-Stop geht selbst von Berlin gar nichts.

@Cyrus

Welche Band ist denn jetzt aktuell anstelle von " The Wood " auf Kuramathi und für die abendliche Unterhaltung zuständig ? Diese Info haben wir bis heute ja von keiner Seite bekommen.

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Fliegen am Samstag mit Air Berlin (Pauschalreise gebucht über Alltours) nach Gran Canaria.

Wo erfahre ich ob Snacks und Getränke inkl. sind.Ist vorallem Wissenswert da wir eine kleine Tochter haben.

Vorallem haben alle Air berlin Flieger TV Monitore an Board? (A320-200)

Gruß

Daniel

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Hallo zusammen

Rangliste meiner bevorzugten Airlines

Cathay Pacific

Swiss International

Emirates

Belair / Air Berlin

Sun Express

Air Europa

Spanair

Swiss European

Edelweiss Air

LTU / Air Berlin

Weitere die ich fliege aber wenn möglich meide.

Sky Airways

Easy Jet

Iberia

hello Air

Helvetic.com

Grüsse Patrick

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@mausebär

da ich nur eine Vorgangsnummer habe, hatte ich gerade mal bei alltours angerufen. Aussage der Hotline-Mitarbeiterin: alltours hat keine Buchungsnummern von air berlin, somit online checkin nicht möglich.

Dann hab ich bei air berlin angerufen, Aussage von airberlin: der Web-Checkin gilt nicht für Pauschalurlauber. Nur wenn man direkt bei air berlin gebucht hat, kann man online einchecken.

Schade! :(

lg maria

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!