Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

...und Air Berlin streicht im Winter weiter...

Zwei Prozent weniger Flüge im Winter

Betroffen ist vor allem der Flughafen Hamburg, wo statt der geplanten 220 nur noch 182 Flüge pro Woche stattfinden sollen; es entfallen Flüge nach Köln/Bonn und Karlsruhe/Baden-Baden, evtl.  auch Zürich und Barcelona.

Weitere Air-Berlin-Routen, die im Winter entfallen, sind Münster/Osnabrück– Berlin, Köln/Bonn–Sylt, Düsseldorf–Helsinki und Stuttgart–Barcelona. Stuttgart–Mailand wird bereits Ende Juli eingestellt.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Nach dem Minarett-Verbot

@ Riviera

Du warst lange genug in Istanbul und weisst wieviele Kirchen es da gibt.

NUR, es darf keine Glocke läuten!

Die Glockenschwengel sind festgebunden.

Moschee in Berlin look

ist neu.

Wir haben auch eine Alte

http://de.wikipedia.org/wiki/Wilmersdorfer_Moschee

+++

http://de.wikipedia.org/wiki/%C5%9Eehitlik-Moschee_(Berlin)

und mal auf Friedhof klicken, wen es interessiert, ist von 1863

Mehr lesen

Suche Flug DE 7930

Hallo,

Wir reisen vom 18.06. bis 02.07. nach Mallorca ins Hotel Cala Millor Garden.Laut Reisevertrag von Alltours fliegen wir mit Condor.Die

Flugnummer ist DE 7930 ab Berlin-Tegel um 11:45.Im Saisonflugplan von Berlin-Airport gibt es diesen Flug garnicht.Kann mir jemand helfen?

Danke!

Mehr lesen

beinfreiheit bei air berlin??

Ihr fliegt nach Djerba, richtig?? Die 2 1/2 Stunden werden schon nicht so schlimm sein..

Wann fliegt ihr nach Djerba? Wir fliegen im September auch mit Air Berlin.

Sind letztes Jahr mit Air Berlin über 4 Stunden nach Ägypten geflogen.Das ging auch.

Grüße Nici

Mehr lesen

Berlin - Marriott oder Hilton?

Hi,

ich sah deinen Beitrag leider erst heute, will dir aber für deinen nächsten Berlin-Besuch das SAS Radission Berlin empfehlen. Ein wunderschönes Hotel mit einem riesigen Aquarium in der Mitte. Richtig cool - und teuer... :) Aber wirklich ein Besuch wert.

Grüsse aus Bern, Bastian

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Hallo,

sagt mal, ist es bei Air Berlin immer noch nicht möglich, online einzuchecken, wenn man nur ein Pauschal-Reise-Ticket hat?

Bei LTU hab ich das damals machen können. Bei Air-Berlin gehts nur mit papierlosen Tickets :disappointed:

Soviel zum Thema Service.

LG Cloe

Mehr lesen

Eurowings

Meerfan, das meinte ich nicht, rufe einfach an und frage ob die Air Berlin fliegt oder ob die Eurowings oder Germanwings fliegt und warum da Air Berlin auf der Änderung steht. Ich wette mit dir, du wirst nach dem Telefonat sehr beruhigt sein.

LG Christina

Mehr lesen

Flug verpaßt - Entschädigung?

Habt ihr die Flüge einzeln, also Berlin - Abu Dhabi und dann noch welche von Abu Dhabi nach z.Bps. Bangkok (Zielflughafen) gebucht. Oder habt ihr Start in Berlin und Ankunft in Bangkok, via Abu Dhabi gebucht?! 

Bei zweiterem liegt, nach meiner laienhaften Einschätzung euer Anwalt falsch

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!