10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
schau mal auf die Homepage des Flughafens Erfurt-Weimar unter -Unternehmen - Aktuelles - sonnige Aussichten ab Erfurt Weimar nach.
Da gibt es Informationen zu Air Berlin und Erfurt Sommer 2012
Und wenn du bei google Air Berlin Türkey eingibst, findest du weitere Info`s
LG
AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"
... bei einer Pauschalreise weiß ich nicht, ob Du nochmal eine Email bekommst. Ich hatte nur Flug gebucht und bekam eine Email von Air Berlin an die hinterlegte Adresse, Candy.
Log Dich bei Air Berlin ein und dann kannst Du eigentlich die neue Bestätigung ausdrucken
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Lufthansa 5x
Condor 2x
Air Berlin
LTU 2x
Aero Lloyd
FTI
Hapag Lloyd 2x
Onur Air (schrecklich...)
Egypt Air
SAS
Futura
Austrian Airlines
heuer kommt noch mal
LTU + Air Berlin hinzu
die beste war dabei der Flug mit der SAS von CPH>SEA
mfg
telefan
Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam
Für Sommer 2012 scheint wohl momentan nur Sunexpress Direktflüge nach Marsa Alam anzubieten, aktuell hab ich von Berlin donnerstags Flüge gefunden....
Der Flugplan DUS geht erstmal nur bis Ende März (dann Sommerflugplan), dort werden aktuell dienstags Abflüge mit Air Berlin und samstags mit Sunexpress angezeigt.
Air Berlin Teil II
"Abheben will die Airline schon mal mit einem Billig-Tarif. Anlässlich der ITB startet Air Berlin sein neues Tarifangebots “JustFly” (Oneway, ohne Freigepäck) auf ausgewählten Strecken in ganz Europa. Eine Million Tickets werden ab 4. März (0 Uhr) verkauft. Preis: 44 Euro."
Quelle: BZ Berlin
Entschädigung bei Flugausfall wegen Krankheit der Crew
ganz am Anfang hatte ich schon geschrieben das wir auch eine Flugverspätung wegen Krankheit eines Crewmitgliedes hatten.
Da Air Berlin nicht auf unser Schreiben reagiert hat, haben wir den Vorgang an die SÖP gegeben.
Heute haben wir unsere Forderungen von Air Berlin erhalten.
Gruss
Simone
Gegenstände im Handgepäck bei Condor ?
Hi Leute
Danke für die infos.
Denke werde wie immer die accus mit im Handgepäck nehmen.
was soll schon damit passieren. ?
Totschlagen kann ich keinen damit.!
Bei Air Berlin hat es bis her auch keine probleme gegeben, und mein Rückflug ist mit Air Berlin.
Air Berlin - Service - Erfahrungen?
Ich bin schon öfters mit Air Berlin geflogen und hatte nichts zu beanstanden. Sehr guter Service. Ich bin auch schon mit anderen Fluggeselschaften geflogen und der Service war grauenvoll. Ich würde immer wieder mit Air Berlin fliegen.
Neckermann - Flug ab DUS mit TunisAir - Umbuchung der Airline möglich???
Ich würde erstmal abwarten. Ich bin auch schon mit TunisAir geflogen, mein Flug war werder hin noch rück überbucht. Und außerdem, das kann dir auch bei Air Berlin passieren. Biete der Veranstalter bei dem Du gebucht hast überhaupt einen Flug mit Air Berlin an?
Vietnamurlaub - Pauschalreisen buchen oder selbst zusammenstellen?
@schmucki5 sagte:
Da wir in NRW wohnen wäre es ziemlich kompliziert nach Berlin zu fahren um das Visum zu besorgen.
Warum so umständlich. Antrag für Visum ausfüllen, Reisepass und Verrechnungscheck dazu und per Einschreiben nach Berlin. Nach einer Woche hatten wir unser Visum!
Claudia