10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Air Berlin hat ab 26.10. alle Flüge nach/ab Dortmund (von/nach PMI) gecancelt. Auch die Sommersaison 2015 ist betroffen. Grund ist die Stilllegung von Maschinen wegen des Umstrukturierungsprogramms. Quelle WAZ
@ mannige
Da ich ja Erstflieger bei Air Berlin war, wollte ich eben von erfahreneren Air Berlin- Nutzern einfach nur wissen, ob Verspätungen an der Tagesordnung sind. In dem Fall würde ich mein " persönliches Pech " verringern, in dem ich diese Fluggesellschaft meide ! So einfach ist das !
schau mal auf die Homepage des Flughafens Erfurt-Weimar unter -Unternehmen - Aktuelles - sonnige Aussichten ab Erfurt Weimar nach.
Da gibt es Informationen zu Air Berlin und Erfurt Sommer 2012
Und wenn du bei google Air Berlin Türkey eingibst, findest du weitere Info`s
LG
AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"
... bei einer Pauschalreise weiß ich nicht, ob Du nochmal eine Email bekommst. Ich hatte nur Flug gebucht und bekam eine Email von Air Berlin an die hinterlegte Adresse, Candy.
Log Dich bei Air Berlin ein und dann kannst Du eigentlich die neue Bestätigung ausdrucken
Tipps zu spontanem Städtetrip???
Hallo,
ich würde Prag empfehlen. Entweder kann man fliegen (2 Stunden von Berlin) oder Fahren (6Stunden von Berlin). Nicht nur schönen Architektur aber auch toll Nachtleben . Für Musik-Liebhaber gibt es auch tolle Möglichkeiten wie http://www.czechtourism.com/de/e/dvorak-praha/
und viel mehr
LG
Tipps für Ferienwohnung in Berlin ?
Hallo, gib doch einfach mal Ferienwohnungen in Berlin ein, da gibt es eine tolle Seite. Ich bin nämlich zur Zeit auch am Suchen, will mit 11jährigem Enkel in den Herbstferien ein paar Tage nach Berlin.
Vielleicht habt Ihr dazu auch ein paar Tipps
Angi
ägyptenflug 2032 am 07.09.2009 Streik
Hallo ihr Lieben.
Mein Mann und ich waren auch von dem Air-Berlin Streik betroffen.
Ich würde gerne mal wissen ob schon jemand was von der Air Berlin gehört hat.
Wir haben noch keine Rückmeldung bekommen ob die Unterlagen überhaupt angekommen sind.
Liebe Grüße Martina
Stadt will "Bettensteuer" erheben !
Macht der Gewohnheit! Berlin wurde schon immer "von aussen" versorgt
Der Spruch hieß: "Wie wir heute arbeiten, wird Berlin morgen leben"
(in der Abwandlung: "So gut,wie die Berliner leben, können wir garnicht gearbeitet haben) Also nehmt eure Bettensteuer und werdet selig!
Sensimar
Check in im Hotel bei Flug mit Air Berlin?
Weiß das jemand?
Kann ich wie bei den Rius auch den Check in für den Rückflug im Hotel abwickeln?
Wäre für mich wichtig da ich dann natürlich einen Air Berlin Flug buchen würde.
Danke
Der User - Frage/Antwort - Thread
Guten Morgen zusammen, ja im Mai oder Juni gehts mit Freunden nach Berlin. Mein Mann ist Berliner. Eine Freundin von mir war nach der Wende noch nie wieder in Berlin. Das wollen wir ändern und sie mal etwas rumführen.
---
Wo geht deine nächste Städtereise hin?