10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Air Berlin - der Thread
Das Essen mit Air Berlin ist ist furchtbar.
War gerade auf den Canaren. Hin- und zurück, ein pappiges, wabbeliges Sandwich.
Es sollen 3 Sorten Belag sein: Schinken, Käse oder Lachs. Hin-und zurück war das Pappbrötchnen mit Lachs aus! Bei der Stewardess reclamiert. Ich weiß die kann nichts dafür. Sagte mir auch, daß die das Air Berlin weitemeldet, ich mich aber auch bei Air Berlin beschweren solle!
Ich verstehhe nicht, daß alles immer schlechter und premitiver wird.
Gruß
Siegi
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Air Berlin öffnet den Sommerflugplan in die Türkei am 23.11.2011.
Alle Flüge sollen wohl mit Air Berlin Turkey (Pegasus) gehandelt werden.
Ich hätte nicht gedacht, dass Air Berlin so tief sinken kann.
Eine neue Lackierung wird nichts nutzen, wenn die die alten klapprigen und abgenutzen Flieger von Pegasus mitnutzen.
Dazu fliegen die unter türkischer Flagge mit Heimatflughafen in der Türkei.
Dies zieht meißt auch bescheidene Flugzeiten nach sich. erster und letzter Tag sind dann für den Koffer!!!
Mit Condor Berlin TXL-Hurghada Dez 05
Hi,
ich habe gerade noch einen Air Berlin Flug am 5.12.2005 gefunden. Der geht ab Tegel und direkt. Ich weiß allerdings nicht, ob TC auf diesen Flug gebucht hat und mit dem Condor Abschlag wird das dann auch nichts:-(.
mfg
P.S.: Wir haben für April 2006 eine Reise bei Neckermann gebucht. Die Preisunterschiede sind echt enorm, bei Flug mit Condor/Air Berlin. Air Berlin würde bei uns insgesamt 500Euro mehr kosten. Dann fliegen wir auch lieber Freitag, anstatt Sonntag:-)
Thema: 24840
hi ! Maschinen Tu 54 ist genauso sicher , wie die air -Berlin (Boing) ! die russischen Maschinen sind aus einem Stück geschnitzt und ich hab noch nicht gehört , das da eine runter gedonnert ist ! Wir fliegen lieber mit dieser Maschine , als mit der Air Berlin ! Uns kam es so vor , als wenn wir mehr Beinfreiheit hatten , als in der Air -Berlin ! Die Bulgarische Air line ist schon gut ! Habt keine Angst , es wird super !
Schönen Urlaub und schöne Grüsse Moni
Einladung/ Verpflichtungserklärung für einen Türken
Hallo zusammen!
Ich hätte gerne mal gewusst ob das möglich ist wenn ein Ehepaar aus Berlin einen Türken einlädt und dieser aber nicht nach Berlin sondern z.B. nach Köln fliegt. Ist das egal in welche Stadt er einreist oder gibt es Probleme bei der Passkontrolle? Das Ehepaar aus Berlin hat die Einladung nur aus finanziellen Gründen gemacht! Letztendlich fliegt er zu seiner Freundin!
Wäre nett wenn ich ein paar Antworten bekomme!
Titel editiert.
Sind Billigflieger wirklich billiger?
Bisher immer die 19€ One-Way Tickets bei Germanwings und die 29€ One-WayTickets bei Air Berlin bzw. FlyNikki bekommen. Bin halt bisschen flexibel, da ich Student bin. Und das klappt bei mir wirklich immer, es gibt diese Tickets, habe die schon 4x bei Germanwings und 15x bei Air Berlin in Anspruch genommen
Inzwischen kostet bei Germwanwings Gepäck extra, aber bei Air Berlin ist es noch inklusive, auch mehr als 25Kg habe ich ohne Extragebühr einchecken können
Sichere Seite für Ferienhäuser?
Ich habe vor 2 Monaten eine tolle Erfahrung gemacht,indem ich eine private Ferienwohnung in Berlin bei https://www.waytostay.com/de/ferienwohnungen-berlin/gemietet habe. Nicht teuer, total zentral, mit zwei coolen Freundinnen, die mich abends zum Ausgehen mitgenommen haben und mir die beste aufder Welt Pfannkuchen gemacht haben. Heutzutage ist es nicht immer bequem, ein Hotel zu buchen. Eine FeWo kostet viel weniger als ein Hotel und ist viel authentischer.
Lob an den Reiseveranstalter
ermelyn, kannst du dir vorstellen, wie viele Mitarbeiter Air Berlin allein in Berlin sitzen hat?
Wenn du da anrufst und dich für den tollen Flug bedankst, den du bei einer anderen Airline vielleicht billiger bekommen hättest oder auch nicht, lachen die sich kaputt.
LG
Preisrückerstattung für nicht genutzte XL-Sitze
Einen Anwalt deswegen einzuschalten, wenn man vielleicht noch nicht mal eine Rechtsschutzversicherung hat ist wohl ein wenig sinnlos.
Ich denke es ist Air Berlin. Habe von einer Mitarbeiterin gehört, dass die Bearbeitungszeit zurzeit sehr lange ist. Wenn es wirklich Air Berlin kontaktiere mich mal.
LG