5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Bali im Januar - Februar
Hallo. Wir möchten nächstes Jahr eine Kombireise nach Singapur und Bali machen. Ich war ursprünglich auf den Februar aus.Da ich jetzt die Beiträge zwecks des Wetters und den Zustand des Meeres gelesen habe habe ich so meine Bedenken. Ausweichen könnte ich noch auf mitte April.Ist denn da der Zustand besser.Brauche unbedingt schnelle Hilfe.
Welches ist Eure Lieblings-Hotelkette???
@ marcell
Four Seasons hat viele Hotels in Asien, desweiteren werden einige Rgent Hotels von Four Seasons geführt ( z.B. The Regent Singapur), St. Regis hat mitlerweile
auch Hotels in Asien, z.B Shanghai. Wer viel in Asien unterwegs ist und Top Unterkünfte sucht, dem sei natürlich die Peninsula Hotelgruppe ans Herz gelegt.
VG mark
Roundtrip starting from Singapore...
Von Singapur aus kann man auch prima nach Bali fliegen, bei der Reisedauer vielleicht in Kombination mit Lombok/Gilis (bevor dort mit dem neuen Flughafen der Reiseboom einsetzt) oder Java oder so?
2010 im März war das Wetter schon einigermaßen gut und es war noch nicht so voll. Einer meiner schönsten Urlaube bisher!
Asien
Hallo Raucher )
da gab es einen Thread wo viel darüber geschrieben war, ich suche ihn mal raus, oh mann war schon ein Stück weiter hinten,sicherlich gibt es da wertvolle Tipps.
Gruß
Werner
Hotel über Silvester
Hi ihr.
Wir planen dieses Jahr Silvester in Singapur zu verbringen.
Welches Hotel könnt ihr uns empfehlen, wo man das Feuerwerk gut sehen kann?
Dachten irgendwo bei Marina Bay, so dass wir alle Sehenswürdigkeiten ablaufen können.
Außerdem sollte es einigermaßen bezahlbar sein.
Freuen uns schon auf eure Antworten.
Grüssle und schönen Montag.
Umsteigen in Singapur
Ein wenig OT, dennoch möchte ich es loswerden: Bei in Europa signifikant steigenden Inzidenzen als Ungeimpfter über Singapur nach Australien halte ich für ein, nennen wir es mal sportliches, Unterfangen. Aber jede/r besorgt sich sein Urlaubskribbeln im Bauch auf andere Art und Weise.
Wichtig: Ich will hier kein pro/contra Impfungen eröffnen!
Sunexpress (XQ/XG)
Achso, ja das ist dann klar.
Sind am überlegen ob Condor, Sunexpress oder Smallplanet.
Mein Bauch sagt Condor, da wir die anderen eigentlich nicht kennen und ich keine Lust habe meine Knie im Vordersitz zu verstecken, so wie letzt mit TUIfly.
Am liebsten wäre mir Singapur Airlines, 😂 geht aber leider nicht.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
12 Nächte Celebrity Singapur Bali, Penang, Kualalumpur im November ab 749,00 Euro.
Cruise fix!
Werner
air bnb
Hallo Zusammen
Mein Freund und ich werden im Februar nach Singapur fliegen und von dort weiter nach
Phuket/Krabi/Koh Lanta.. Route noch nicht fix. Hat jemand Erfahrung mit air bnb? Wie ich gesehen habe, gibt es eine tolle Auswahl und zu gutem Preis.
Besten Dank für eure Rückmeldung/Erfahrungen
Liebe Grüsse