5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Bangkok und Singapur...was zuerst?
Ist Bali im November vom Wetter her überhaupt zu empfehlen?
Wir machen jetzt Kuala Lumpur und Singapur, haben dazwischen aber noch 16 Nächte. Bei nur 10 Tagen würde ich mir auch ganz genau überlegen, wo die Prioritäten liegen, sonst hat man mit An- und Abreise und auch noch „Inlandsflügen“ nacher nur ne Woche.
4 wochen thailand
super tipps, danke!
flug kl-goldcoast für 95 euro wär interessant. hatte eigentlich etihad singapur-brisbane für 225 euro rausgesucht. da spart man ja wirklich enorm!
wie kann man denn am besten sukhothai in die route bangkok-ayuthaya-chiang mai einbauen? fährt der zug da vorbei oder muss man ne extra route machen?
Emirates Airlines
Ich habe 2 Fragen:
1.) Ich möchte gerne um 9:35 Uhr in SIN mit der Emirates abfliegen.
Wann sollte ich dann spätestens mit einer Air Asia Maschine in Singapur landen?
8:40 Uhr oder 7:15 Uhr?
2.) Kann das Gespäck vom Air Asia Flug auf einen Emirates Flug durchgeleitet werden?
Jimbaran
So, wir haben uns für das Jimbaran Puri Bali entscheiden. Wir gehen heute abend ins Reisebüro.
Zuerst werden wir 2 Nächte in Singapur sein, dann 3 Nächte im Alila Ubud und zum Schluss noch 9 Nächte am Jimbaran Beach. Bin gespannt auf Bali....
Danke noch für die Tipps.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Erfahrungen mit dem Stopover-Programm
Hallo,
das Programm lohnt sich, wenn Ihr in einem guten Hotel zu starkrabattierten Preisen übernachten wollt, zu denen man sie sonst nicht bekommt. Dass Ihr dann auch noch den Transfer nicht auf eigene Faust organisieren müsst, ist gerade in Singapur nicht wirklich von Belang - das ist nämlich ein Klacks
Viele Grüße
Peter
Singapore Airlines
Hallo,
wenn Du den Flug direkt online bei Singapur Airline gebucht hast, kannst Du auch sofort Deine Sitzplätze reservieren. Gib einfach Deine Buchungsreferenznummer und Deinen Namen an und logge Dich ein.
Danach hast Du dann alle Möglichkeiten von Sitzplatzreservierung bis Essensauswahl.
Viel Glück und viel Spaß. Wir fliegen am Sonntag nach NY.
Anja
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Singapur Hongkong im Mai auf der Voyager of the Seas ab 480 Euro, Flüge gibt es so ab 580 Euro.
Schöne Cruise!!
Werner
Bali im Januar - Februar
Hallo. Wir möchten nächstes Jahr eine Kombireise nach Singapur und Bali machen. Ich war ursprünglich auf den Februar aus.Da ich jetzt die Beiträge zwecks des Wetters und den Zustand des Meeres gelesen habe habe ich so meine Bedenken. Ausweichen könnte ich noch auf mitte April.Ist denn da der Zustand besser.Brauche unbedingt schnelle Hilfe.