Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Hotel Sentosa Resort und Spa und Transfer dorthin

Hallo!

:D

Macht Euch wegen der Taxipreise keine Gedanken. Diese sind immer noch günstiger, als wenn Ihr den Transfer über den Veranstalter bucht!

Außerdem gibt es entsprechende Shuttle-Busse ab Singapur Airport in die Stadt und zu allen Hotels (auch Sentosa) zu einem Festpreis (ca. € 5,00/Person)!

:laughing:

Viel Spaß!

Gruß

Tanja

Mehr lesen

Hilfe am Flughafen Singapur

Das mit dem Hoteltransferpeis habe ich auch schon gemerkt, aber zu spät.

Wir haben leider erst gebucht und später uns im Forum informiert. Naja

Gibt es auf dem Flughafen auch Wegweiser die wir(nur mit dem Touristenenglisch ausgestattet) auf dem Rückweg nicht verfehlen können, nicht das wir ausversehen wieder nach Singapur einreisen?

Mehr lesen

Tioman im September

September ist wettermäßig noch ok.

uns hat Tioman aber nicht so gut gefallen, wir waren von den Stränden doch sehr enttäuscht.

du kannst von KL oder Singapur mit der Berjaya Air günstig hinfliegen, oder mit der Fähre ab Mersing.

es gibt einen tollen "orangen" Reiseführer, da kannst du alles genau nachlesen!

lg Cornelia

Mehr lesen

suche flugticket nach singapur

Hallo

Noch günstiger kommst du im Moment mit Emirates nach Singapur.

Die haben zur Zeit ein Angebot von 499 Euro,da du zeitlich flexibel bist müßte für dich das gut zu machen sein.

Fliegen von allen größeren Flughäfen und die Bahnfahrkarte ist auch dabei,ich find das ist schon ein recht gutes Angebot.

Mehr lesen

Belegung der Sitzplätze vor der Buchung sehen?

Hallo liebe Forumsgemeinde,

folgende Frage habe ich (hoffentlich das richtige Forum):

Ich plane einen Flug in der Businessclass nach Singapur.

Gibt es eine Möglichkeit vor der Buchung die bereits reservierten

Sitzplätze im Flieger zu sehen?

Grund ist a Zusammensitzen und b Fensterplatz c upper Deck.

Danke für die Hilfe im voraus

Sondi

Mehr lesen

Stopover-Flug - wie bzw. auf welcher webseite kann man das buchen?

Hallo,

wir wollen im Februar nach Manila fliegen und wollen vorher noch 3-4 einen Zwischenstop in Hongkong, Singapur oder Bangkok einlegen.

wie kann man solche Flüge finden?

Es soll ja Airlines geben, wo man kostengünstig einen solchen Stop einlegen kann. Habe ich mal ein Emirates und Dubai gelesen.

Vielen Dank

alex

Mehr lesen

Singapur

Ronja - die Tickets hab ich an der U-Bahn-Haltestelle gekauft, da wir von Sentosa aus immer nach Singapur damit reingefahren sind.......Spezielle gute Essensmöglichkeiten - mit exotischen und ekligen Speisen - findest Du in China Town....frag mich aber nicht nach Restaurant-Namen, wir haben dort gefuttert, wo es uns grad gefallen hat.....

Mehr lesen

Welcher Anbieter für Reisen nach Bali?

Hallo,

gerade die Reisen nach Asien lassen sich wunderbar indiv. planen ;)

Aber zu Deiner Frage , es gibt mehrere RV die Bali mit Stopover in Singapur als Pauschalreise anbieten u.a. TUI und Meiers Weltreisen.

Lass Dich am besten in einem Reisebüro beraten lassen , dort können Deine Wünsche und andere Eventualitäten besser organisiert werden.

mfG.

Mehr lesen

Bophut Samui, vergleichbares auf Phuket?

Khao Lak kenne ich von "früher", auch toll. Es soll jedoch diesmal Phuket sein, vielleicht kombinieren wir noch ein paar Tage Bangkok dazu! Die letzten zwei Male haben wir uns Singapur angeschaut, für das Alter der Kinder damals war's perfekt.

Danke für die Hoteltips, ich such mich mal durch die vielen Angebote!

Mehr lesen

Fernreise im Sommer

@piñacolada,

bzgl. Städte finde ich (!) Singapur eindeutig interessanter als Kuala Lumpur.

Ansonsten bin ich nicht der große Malaysia–Experte, da gibt‘s im entsprechenden Unterforum definitiv bessere Ansprechpartner... :wink:

Ich hatte Dich zunächst so verstanden, dass Dir weder Kenia noch Malaysia noch Indonesien (resp. Bali) zusagen, und irgendwann wird‘s dann schon schwierig mit den Ideen...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!