5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur
Hallo,
heute gibt es bei Flug.de den Flug München- Dubai, Singapur - München zu unseren Terminen für 678 € pro Person, Flüge nach Dubai und zurück über Dubai mit dem A 380, mit Emirates.
Wartet man noch oder bucht man , viel günstiger kann es wohl kaum noch werden.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
Reiseziele in Asien
Hallo zusammen,
langsam aber sicher möchte ich den Urlaub für nächstes Jahr planen.
Wir waren dieses Jahr in Singapur und Bali.
Das hat uns super gut gefallen.
Wir würden gerne wieder nach Asien reisen...aber wohin?
Toll wäere wieder die Kombi Großstadt/Strand/Kultur.
Kann mir da jemand was empfehlen...?
Wie viel im Vorraus muss/kann man das Marina Bay Sands buchen?
Wir haben jetzt direkt über das Marina gebucht, denn nach Recherche warum plötzlich zu unserem zeitraum alles weg ist haben wir rausgefunden, dass zu dem Zeitpunkt eine Elektronikmesse in Singapur ist.
Wir konnten dort nur ohne Frühstück buchen, wisst ihr ob man im Marina Frühstück vor Ort wählen bzw zubuchen kann?
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Hi @'all,
schöne KF nicht ganz billig, aber schöne Route ab Singapur bis Hongkong
mit Azamara Journey 14 Nächte am 9.12.17
Innen ab € 3168,-, Außen ab 3438,-, Balkon ab 4419,- Suite ab 7128,-
Bei Buchung einer Balkonkabine od. Suite gibt's € 2000,- Bordguthaben
pro Kabine.
Lg aus Ö
Emirates Airline Teil II
Sehr oft entsteht aber aus diesen wenigen Einzelerfahrungen dann eine Wertung der Airlines. Gerade eben gelesen:
Ich persönlich würd jetzt Emirates auch mit "OKAY" bewerten und Singapur Airlines eher mit "NAJA".
Und das nach einem (!) einzigen Flug mit SQ. Oder Aussagen wie "Nie wieder XY-Airlines!", aus grotesken Gründen.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Mittwoch, 03.06.2020
14.15 - 15.15 (NDR)
die nordstory
Ferien zu vermieten - D 18 (Wh.)
15.15 - 16.00 (SWR)
Menschen und Spuren entlang einer Ferienstraße
Auf der Schwarzwaldhochstraße - D 17 (Wh.)
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Nassrasur in Singapur - D 18 (Wh.)
20.15 - 21.00 (phoenix)
Rettung der Tempel am Nil - F 19 (Wh.)
Erste Asienreise: Tipps für unsere Route durch Thailand, Singapur und Malaysia
@foreverflorida sagte:
Hallo,
wir machen immer Urlaub im Winter in Thailand und haben immer super Wetter! 3 Länder in 14 Tagen ist einfach nur Stress statt Erholung. Wir kennen alle 3 Länder. Um keinen Stress zu haben und ein bisschen was zu sehen braucht man in Singapur schon mal mindestens 3 - 4 Nächte. In Bangkok benötigt man ebenfalls mindestens 3 bis besser 4 Nächte. Wenn man eine reine Städtereise machen möchte, reichen 2 Wochen und man kann noch Kuala Lumpur mit dazu nehmen ( hier reichen jedoch 2 Nächte meiner Meinung nach, da es nicht viel zu sehen gibt).
Wäre nicht eine Tour mit Aida oder Mein Schiff was? Das sind auch 14 Tage, ihr seid in Bangkok, Singapur, Kuala Lumpur, etc ? Ich habe die Tour 2x gemacht. Da ist man zwar immer nur kurz vor Ort, aber wenn ihr viel sehen wollt in kurzer Zeit wäre eine Kreuzfahrt mit Aida oder Tui gar keine schlechte Idee, oder?
Bei 14 Tagen wäre meine Wahl 4 Tage Bangkok und 10 Tage Strand mit Ausflugsmöglichkeiten.
FF
Danke Dir für Deine Sicht, wir wollen bewusst diesen Stress sage ich mal, um viel innerhalb den 14 Tagen zu sehen.
Was ist denn für Dich in Thailand ein Muss? Danke nochmal
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar,Surinam.,Sahara,Süd-Korea, Sulawesi,St.Vincent&Grenadinen....?
Villeicht sollten wir laaangsam zum T rüber ?!
Re: Zuschlag für First Class bei Rundreisen nach Australien? Flug mit Qantas o. Emirates?
das ist aber ein recht happiger Preis.... ist entweder mit meilen günstiger möglich, oder aktuelle Angebote der Airlines nutzen.... z.B http://www.firstclassflug.com bringt dann doch eine recht große Ersparniss. Bei meinem Flug waren es knapp 3t euro ! Ich bin mit der SQ nach SYD geflogen (ein Hotel in Singapur war im Preis inkl).