5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Zufgahrt von Singapur nach KL - Erfahrungen
Wir sind in 2008 mit dem Nachtzug von KL nach Singapur... einmal und nie wieder
War ein Erlebnis, aber nicht zu empfehlen. Hatte davon schon mehrmals hier berichtet... Bei Interesse kann ich gerne noch mal in den Erinnerungen kramen. Wenn ihr noch könnt, dann fliegt oder schaut nach ner Busverbindung.
Einreise über Singapur
Für die Einreise ist es nicht relevant, von wo du einreist, sondern was für eine Staatsbürgerschaft du hast und ob du per Luft- oder Landweg einreist. Wenn du von Singapur per Luftweg mit einem deutschen Pass einreist, kriegst du am Flughafen in Phuket die übliche Aufenthaltserlaubnis für 30 Tage eingestempelt.
Die besten und schönsten Hotels in Phuket
So, jetzt ist 12 Uhr durch und ich habe auch gewacht
@palme30: sagte:
Bezüglich Reisezeit wird sie das ja nicht so eng sehen, schließlich kommt sie aus Singapur, da wüßte sie normalerweise, was dort so Sache ist in dieser Zeit....
Wie kommst Du darauf
Tipps für Taipeh
Das Taipeh nicht so schön wie Singapur oder HKG ist,ist mir schon klar aber ich sage immer jeder Ort hat seine schönen Seiten man mus sie halt nur finden. Darum bin ich über jede Insiderinformation dankbar.
Immer nur in den gleichen Städten den Stopover machen ist ja auch langweilig.
Wann gibt's Preise für Flug mit Thai ab Zürich im November?
Kann sein, dass das Visum für Singapur gemeint ist? Brauchen Schweizer dort ein Visum? Aber dann ginge euch das natürlich nur was an, wenn ihr dort aus dem Flughafen rausgeht.
Wenn ihr schon über Singapore fliegt, dann solltet ihr dort allerdings auch ein paar Tage Stopover einplanen, finde ich.
Indischer Ozean
Möchte im November mit Costa in den indischen Ozean. Route Singapur, Port Klang, Lngkawi, Phuket, Colombo, Kochin, Male/Malediven, Mahe/Seycheellen, Port Louis/Mauritius.
Wer kennt die Route oder einzelene Häfen. Wer hat Landausfüge unternommen, auch auf eingen Faust.
Würde mich freuen etwas von erfahrenen Seefahrer zu hören.
Grüsse Jo
Umsteigen in Singapur - Silk Air - Singapur Airlines
ich nehme an du willst morgens um viertel nach zehn mit der maschine aus phuket starten?!
und dann weiter nach frankfurt?
wenn dem so ist, dann ist das alles überhaupt kein problem!
wir sind letztesmal mit ner halben stunde verspätung gestartet und haben den flug noch ohne probleme in singapur bekommen!
Bali nach 3 x Thailand: Benötige noch etwas Hilfe...
Hallo Bernhard,
zu den Singapur-Stopover-Hotels der Kategorie C teile ich Deine Einschätzung: "Nicht so prickelnd". Wenn für Dich Lage und Bewertungen wichtige Kriterien sind, dann würde ich an Deiner Stelle auch das York Hotel in die engere Wahl nehmen (ähnliche Lage, bessere Bewertungen, höhere Weiterempfehlungsrate).
Viele Grüße
Peter