• DSunshine
    Dabei seit: 1243728000000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1381958872000

    Wir würden gerne unsere Flitterwochen mit einem Zwischenstopp in Singapur im Marina buchen.

    Ich finde im Moment keine Angebote. Kann das sein dass das jetzt für Juni schon ausgebucht ist oder dass die Kataloge noch nicht drausse sind?

    Wir wollen unbedingt dort hin und haben Angst nix mehr zu bekommen =(

    Wieviel vorher sollte man das vorher buchen?

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1382001231000

    Das Hotel hat 2560 (!) Zimmer, ausgebucht ist es nicht. Aber es ist bei Booking.com auch noch nicht buchbar. Geduld!

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • jomi23
    Dabei seit: 1248825600000
    Beiträge: 268
    geschrieben 1382003926000

    Bei Neckermann ist das Hotel für Juni '14 schon buchbar.

    L.G.

    Avatar: Maya Bucht Tulum
  • Utopia28
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1382013822000

    Auf jeden Fall aufpassen, dass das Zimmer in entsprechender Höhe liegt, da neben dem Hotel ein Brücke nach Garden by the Bay geht und da hat man doch recht guten Ausblick auf die Balkone und die Fensterfront der Zimmer.

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1382015486000

    Ja, nicht auszudenken, wenn einem da jemand ins Fenster guckt. ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Baer Eberhard
    Dabei seit: 1119139200000
    Beiträge: 785
    geschrieben 1382029309000

    Hallo,

    die Sommerprospekte der großen VA kommen erst ab Mitte November auf den Markt (einige VA sind allerdings bereits online buchbar) und ich halte es auch für ausgeschlossen, daß das MBS im Juni bereits ausgebucht ist. Abwarten!

    Eberhard

  • DSunshine
    Dabei seit: 1243728000000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1382045213000

    Wir haben jetzt direkt über das Marina gebucht, denn nach Recherche warum plötzlich zu unserem zeitraum alles weg ist haben wir rausgefunden, dass zu dem Zeitpunkt eine Elektronikmesse in Singapur ist.

    Wir konnten dort nur ohne Frühstück buchen, wisst ihr ob man im Marina Frühstück vor Ort wählen bzw zubuchen kann?

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1382048448000

    Die Elektronikmesse ist sicher nicht der Grund dafür, dass das Hotel bei den meisten Veranstaltern den ganzen Juni (!) nicht buchbar ist. Und wenn "alles weg" ist, kriegt ihr direkt im Hotel auch nix. Aber es ist doch ein Veranstalter genannt worden, bei dem die Buchung schon geht. Warum habt ihr nicht dort gebucht?

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1382057448000

    ...wird vermutlich ihr Geheimnis bleiben, im Gegensatz zu detaillierten Infos auf der HP:

    'Daily breakfast buffet: 6:30am - 11:00am  $39++ per adult' Klick!

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • DSunshine
    Dabei seit: 1243728000000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1382122727000

    Vorgestern und gestern war das Hotel tatsächlich nirgendwo zu buchen !!! Da wir täglich geschaut hatten und ja warten wollten bis mehrere Anbieter das Marina anbieten, waren wir erstmal "geschockt".

    Wir hatten dank eurem Tipp hier dann bei Neckermann + Thomas Cook angerufen und der bestätigte dass der genannte Zeitraum im Juni ausgebucht ist (nicht der ganze Juni) aber unser Zetiraum schon. DA Messe !!! Auskunft beider Veranstalter.

    Gestern Abend wars bei bo*king.com, e*pedia.da und hier wieder drin, aber nur noch ohne Frühstuck. Merkwürdig.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!