• malboroman
    geschrieben 1350400307000

Kann man in Bombay auf eigene Faust in die Stadt.

Sin 2 Tage auf den Maledieven. Wo kann man kostengünsti baden.

• puschellotte
    geschrieben 1350401352000

Antwort auf Frage 1: Bombay ist längst vorüber......Mumbai heißt das jetzt

Antwort auf Frage 2: im Meer natürlich   :laughing:

nein, aber ich denke du solltest nährere Angaben machen, wo auf den Malediven  ihr seid, man kann auf jeder Hotelinsel günstig baden. Auf Male oder Hulule (Flughafeninsel) allerdings nicht. Aber wenn ihr mit einem KF-Schiff dort seid, gibt es sicher Angebote auf eine nahe gelegene Insel zum baden.

Und Mumbai: kommt drauf an, was ihr dort vorhabt. Öffentliche oder Leihauto geht gar nicht, aber Taxi mieten zum Festpreis sicher. Tuk-Tuk fahren ist immer eine Möglichkeit, wenn man mutig ist. Aber bedenkt bitte, dass die Stadt riesig ist und der Verkehr ein Chaos, wir waren an einem Sonntag dort, da ist es nicht soooo schlimm. Wir haben aber trotzdem einen organisierten Ausflug gemacht.

• karlgold
    geschrieben 1350409124000

Hallo Raucher ;-))

da gab es einen Thread wo viel darüber geschrieben war, ich suche ihn mal raus, oh mann war schon ein Stück weiter hinten,sicherlich gibt es da wertvolle Tipps.

lies mal hier nach

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • panguitch
    geschrieben 1350415116000

Hallo,

melde mich mal direkt: wir haben in Mumbai Ausflüge gebucht:

Mumbai Magic sie bieten auch Sightseeing Touren in Deutsch an. Deepa antwortet innerhalb kürzester Zeit und wird allgemein sehr empfohlen.

Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!